16. Mai 2024, 15:51:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Heimkino!!!!!!!!!!!  (Gelesen 13710 mal)
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #15 am: 24. November 2006, 17:14:53 »

Zitat
ghidora2000 schrieb am 24.11.2006 15:25[/i]
Zitat
Baldhead schrieb am 21.11.2006 19:26[/i]
Sie wollen mich im Dezember besuchen und mein Heimkino in eine der nächsten Ausgaben veröffentlichen..... [11]  [11]  [11]  [11]

Gruß
Baldhead

Eine große Ehre, oder? Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. Diese Ausgabe möchte ich auf keinen Fall verpassen.  [7]
Gruß ghidora2000


....werd ich machen......
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #16 am: 28. November 2006, 20:32:05 »

Zitat
Da ich das Teil bei 8mm verwende,wird es auch bei 16 mm keine Probleme geben. [9]

Gruß
Baldhead
Scherzkeks. [12]  [1]

Das weiß ich auch, dachte nur dass es dafür gesonderte Vorsatzstücke gäbe, ähnlich einem Adapter. Ich habe bisher nämlich noch nicht mit einem Anarmophoten gearbeitet.

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #17 am: 28. November 2006, 22:25:15 »

Zitat
Monsterman schrieb am 28.11.2006 19:32[/i]
Zitat
Da ich das Teil bei 8mm verwende,wird es auch bei 16 mm keine Probleme geben. [9]

Gruß
Baldhead
Scherzkeks. [12]  [1]

Das weiß ich auch, dachte nur dass es dafür gesonderte Vorsatzstücke gäbe, ähnlich einem Adapter. Ich habe bisher nämlich noch nicht mit einem Anarmophoten gearbeitet.

Gruß Monsterman [11]

Hi Monstermann,
es gibt Vorsatzstücke für diese Linsen,habe bislang aber noch keine gebrauchten gefunden [8] ,die Firma ISCO verkauft diese als Zubehör für ihre Linsen.

Gruß
Baldhead
Gespeichert
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #18 am: 15. Dezember 2006, 01:11:27 »

.....so gestern waren die Jungs von Heimkino da und haben fast 4 Stunden unser Haus ausgeleuchtet(sind übrigens total nette Filmfreaks,genau wie wir).
Ab dem 10.01.07 ist die Ausgabe mit meinem Heimkino im Zeitschriftenhandel erhältlich.

Bin schon sehr gespannt........

Gruß
Baldhead
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #19 am: 15. Dezember 2006, 07:15:43 »

Bin auch schon gespannt und ordere schon mal bei dir ein Exemplar, sag dann auch mal bescheid wegen den kosten.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #20 am: 15. Dezember 2006, 16:14:26 »

Coole Sache.  [4]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #21 am: 15. Dezember 2006, 21:57:00 »

Sehr schön. Wenn es soweit ist, musst Du unbedingt nochmal sagen, um welches Magazin es sich da handelt. Will es mir dann natürlich auch zulegen.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #22 am: 16. Dezember 2006, 16:38:07 »

Das ist doch mal ne geile Sache. Aber bei deinem fettem Heimkino auch kein Wunder. Respekt!!

P.S. Wann steigt denn mal wieder ne Filmnacht? [1]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #23 am: 17. Dezember 2006, 00:38:39 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 16.12.2006 15:38[/i]
Das ist doch mal ne geile Sache. Aber bei deinem fettem Heimkino auch kein Wunder. Respekt!!

P.S. Wann steigt denn mal wieder ne Filmnacht? [1]

Gruß CyRuZ


.....werden wir gleich im neuen Jahr mal machen,versprochen......
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #24 am: 22. Dezember 2006, 03:34:09 »

Oh ja, Kino ist immer schön! [1]

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #25 am: 11. Januar 2007, 00:11:40 »

.....so ,heute habe ich mein Exemplar der neuen Ausgabe mit meinem Heimkino erhalten.Ist wirklich ein fetter Bericht geworden(6 Seiten stark).Die Zeitschrift heißt Heimkino und ist ab dem 12 Januar in jedem guten Zeitschriftenhandel bundesweit erhältlich.
Mit einem besonderen Gruß nach Celle,lieber Thomas Dein Meisterwerk ist auch abgebildet. [13]

Gruß
Baldhead
Gespeichert
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #26 am: 12. Januar 2007, 12:03:40 »

Na, dann werde ich mal den Kiosk stürmen. [13]

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #27 am: 12. Januar 2007, 21:41:26 »

Heute hab ich`s verpennt, aber morgen werde ich mir die Zeitschrift gleich zulegen. Bin super

gespannt auf den Bericht. @ Baldhead: Lass uns doch nochmal telefonieren, damit wir endlich

mal wieder nen schönen Kino-Abend machen können...wäre super, wenn das mal wieder

klappt!!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #28 am: 13. Januar 2007, 14:34:15 »

So nun aber,

habe meinen Kiosk heimgesucht und mir ein Exemplar ergattert. Kaum aufgeschlagen, sehen wir wir IHN lächelnd und lässig in seinen Kinosesseln sitzen. [11]
Klasse Bericht und na vor allem dein kleines, aber fetziges Heimkino. Besonders gefällt mir der kleine Vorführraum, die "geheime" Steuerzentrale.

Wie gesagt: Klasses Kino, klasse Bericht!!!!!

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #29 am: 13. Januar 2007, 15:20:43 »

Hut ab, Herr Baldhead! Hoffentlich ist dieses Magazin auch bei uns in Ö-Land erhältlich; werde mich demnächst mal in meinem nächstgelegenen Bahnhofskiosk danach umsehen.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS