17. Mai 2024, 00:10:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Heimkino!!!!!!!!!!!  (Gelesen 13718 mal)
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #45 am: 19. Januar 2007, 23:08:08 »

...vielen lieben Dank für Euer Interesse an dem Bericht. [4]

Gruß
Baldhead
Gespeichert
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #46 am: 20. Januar 2007, 18:01:44 »

Hallo Baldhead!

Auch ich habe mir gestern ein Exemplar der
aktuellen Ausgabe von Heimkino besorgt.
Prima, daß neben deinem Kino auch auf dich
selbst näher eingegangen wurde. Die vielen
Bilder deiner Sammlung sprechen für sich,
und wer zur Lupe greift, kann sogar unseren
Fraenklin an deiner Wand prangen sehen.

@Monsterman: Ich habe mein Exemplar bei
Wal-Mart gefunden! Die haben reichlich da!

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Gast
Gast
« Antworten #47 am: 20. Januar 2007, 22:16:45 »

Hallo Leuts!
Is`ja genial!
Ich will sofort ein Autogramm und einen Händedruck...
Liebe Grüße

Budgie 2 [11]
Gespeichert
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #48 am: 12. Februar 2007, 21:26:14 »

Zitat
Crash schrieb am 20.01.2007 17:01[/i]
@Monsterman: Ich habe mein Exemplar bei
Wal-Mart gefunden! Die haben reichlich da!

Gruß Crash
Moin Crash.

Zunächst mal vielen Dank für den Hinweis! Fraenklin hat mir aber bereits die Ausgabe besorgt, wie er mir per Mail mitgeteilt hat. Oh je, bei dem muss ich mich ja auch noch melden. [6]

@Fraenklin
Habe im Moment enorm wenig Zeit, da ich den Job gewechselt habe und mich derzeit auf Seminaren und Fortbildungsveranstaltungen herumtreibe. Wenn ich dann nach Hause komme (meist am späten Abend), habe ich einfach keine Lust mehr E-Mails zu lesen, geschweige denn zu beantworten. Und falls Du jetzt 'ne Frage stellen willst: Keine Sorge, ich bin noch bei dem selben Verein, habe aber den Bereich gewechselt und muss dafür jetzt 'ne Menge Input auf meine "Festplatte" packen. Das schlaucht ganz schön. Außerdem bin ich im Moment auch noch für das Japanische Filmfest und meine Berufsgewerkschaft mächtig aktiv. Dabei wollte ich eigentlich dieses Jahr kürzer treten. [17]

Ich melde mich die Tage bei Dir.

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #49 am: 04. April 2007, 20:39:24 »

So, ich habe mir den Artikel jetzt auch mal zu Gemüte geführt und muss sagen:  [29]  [29]  [29] Aller erste Sahne!!! Da wird man ja blass vor Neid. [5]

Dein Kino ist wirklich eine gelungene Sache und echt preisverdächtig! Hut ab! Man merkt, dass da viel Liebe zum Detail drin steckt. Bin gespannt, ob man mal eine Vorführung im ROXY erleben darf.

Übrigens: Hat Fraenklins und ghidora2000's Heimkino eigentlich einen Namen? Gehört doch eigentlich dazu oder? [1]

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #50 am: 05. April 2007, 17:50:35 »

Zitat
Monsterman schrieb am 04.04.2007 20:39[/i]

Übrigens: Hat Fraenklins und ghidora2000's Heimkino eigentlich einen Namen? Gehört doch eigentlich dazu oder? [1]

Gruß Monsterman

Tja...wenn ich ehrlich sein soll, habe ich eigentlich keinen Namen für mein Kino. Ich glaube, ich müsste mir mal einen einfallen lassen.  [14]

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #51 am: 05. April 2007, 20:30:41 »

Hi,
ich finde die klassischen Namen geil, wie z.B.:
Capitol(der klassische Name für ein Bahnhofskino der 70iger [13] )
Gloria
Roxy
Rex
Movie
Easy
Atelier
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #52 am: 05. April 2007, 21:20:53 »

Hey Baldhead:
Bei uns hier im Norden von Berlin hieß auch ein Kino Capitol und es war DER Geheimtip für alle.
Freitags und Sonnabends gabs Horror- und SF- sowie die guten Kaijufilme und der Sonntag war Familientag, da gabs Pippi Langstrumpf, Tim & Struppi etc... einfach Klasse, wurde bloß leider Mitte der 80er geschlossen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #53 am: 09. April 2007, 19:11:20 »

Zitat
Amoebe schrieb am 05.04.2007 21:20[/i]
Hey Baldhead:
Bei uns hier im Norden von Berlin hieß auch ein Kino Capitol und es war DER Geheimtip für alle.
Freitags und Sonnabends gabs Horror- und SF- sowie die guten Kaijufilme und der Sonntag war Familientag, da gabs Pippi Langstrumpf, Tim & Struppi etc... einfach Klasse, wurde bloß leider Mitte der 80er geschlossen.

Gruß Amoebe

.....genauso war auch unser zweites Kino im Ort. Es hieß auch Capitol und dort habe ich solche schöne Streifen wie Woodoo,Geisterstadt der Zombies,Schulmädchen Report,Apache Woman,Wiegenlied vom Totschlag,Totenchor der Knochenmänner und,und,und gesehen...
Ach,gäbe es doch nur ne Zeitmaschine [5]

Gruß
Baldhead
Gespeichert
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #54 am: 09. April 2007, 21:34:50 »

Bei uns in HH gab es auch immer so tolle Kino-Namen wie:

Monokel
Kurbel
Spiegel
Bali
Urania
Atelier
Gloria
Barke
Barkerole
Fama
Alabama
Savoy
Klick
City
Thalia
Oase
Rialto

Ich habe das Buch "Filmstadt Hamburg" von Michael Töteberg, da sind u.a. die ganzen Hamburger Kinos aufgeführt, welche in Hamburg sind und waren. Schönes Buch.

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #55 am: 10. April 2007, 15:10:59 »

Bisher hatte mein Kino keinen Namen, aber ich werde es wohl DABOKI nennen.

In Anlehnung unseres ehrwürdigen HOKI (gestorben Ende der 80er) in Wedel. HOKI stand seinerzeit für Hochhaus-Kino. Somit ist dann auch DABOKI erklärt: Dachbodenkino.


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #56 am: 10. April 2007, 17:48:26 »

Zitat
In Anlehnung unseres ehrwürdigen HOKI (gestorben Ende der 80er) in Wedel. HOKI stand seinerzeit für Hochhaus-Kino.
Grüezi,

Fraenklin [1]

In Bonn gab`s seinerzeit das Woki. Das stand für Wochenschau kino. In den 70ern liefen da immer die Godzilla Filme. Das waren noch Zeiten.
Mein Kino wird wohl namenlos bleiben. Mir fällt irgendwie nix vernünftiges ein... [14]

Gruß ghidora2000  [/B]  [/I]
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #57 am: 12. Juli 2007, 02:00:25 »

Nun, mein Kino wird den Namen KLICK bekommen, was soviel heißt wie "KellerLIChtspiel Kinomathek". [1]

Das Klick-Kino gab es seinerzeit bei uns in Hamburg, im sog. Karo-Viertel. Habe da viele schöne Filme gesehen, wie "Abbott & Costello treffen Frankenstein", "The Rocky Horror Picture Show", "Der Glöckner von Notre Dame" mit Charles Laughton und Maureen O' Hara, sowie der "Malteser Falke" mit Humphrey Bogart.

Mein Kino steht jetzt kurz vor der Vollendung. Hat ja auch lange genug gedauert. Auf meiner Website habe ich da schon einen Bereich eingerichtet, allerdings noch keine Fotos vom Kino online gestellt. Dafür aber ein paar technische Daten und die Super 8 - Filme, die am Eröffnungstag gezeigt werden. Freue mich schon drauf.

www.cinema-super-8.de/s8-kino.htm

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS