22. Mai 2024, 05:01:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Resident evil 3  (Gelesen 1796 mal)
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« am: 27. September 2007, 23:14:06 »

ich komme gerad aus dem kino , ich habe mir gerad den neuen Resident Evil angesehen , mir ist aufgefallen das sie ne menge aus zombie 2 day of the dead geklaut haben ( eine einsame farm umzäunt und 100erte zombies lungern vor dem tor , ein doctor der nach einem serum forscht damit um die seuche zu heilen , ein gelehriger zombie der ne digicam bedienen kann etc usw usw . der teil war zumindestens besser als der zweite , mir persönlich gefällt der erste am besten , naja geschmäcker sind verschieden schaut ihn euch selber an ! gute nacht  [13]


gruss bub
Gespeichert
osssi
Jäger
**
Beiträge: 83



WWW
« Antworten #1 am: 28. September 2007, 10:26:41 »

Ist das 'ne FSK18er Version oder gibt es solch eine Aufteilung?
Gespeichert

Wer morgens tot aufwacht, ist abends lebendig eingeschlafen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 30. September 2007, 01:35:04 »

War definitiv besser als der 2.Teil, aber das offene Ende lässt schon auf die nächste Fortsetzung hoffen.
Und wieder haben ein Rudel Frauen überlebt, wird ja langsam zur Gewohnheit  [1] .

Nebenbei haben se nicht nur aus "Day..." sondern auch aus Mad Max II & III und diversen Italo Western geklaut, aber es war gut geklaut.
Zu erwähnen sei noch Alfred Hitchkocks "Die Vögel" [13]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #3 am: 30. September 2007, 08:54:45 »

ja stimmt aber die endzeitstimmung kommt gut rüber  , schade aber das die hübsche schwarze schönheit von den raben gefressen wird , das hat mir nicht so gefallen  [1]
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #4 am: 30. September 2007, 09:40:05 »

nix verraten  [6]
hab den noch nicht gesehen  [5]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 30. September 2007, 10:08:37 »

Zitat
BUB schrieb am 30.09.2007 08:54[/i]
ja stimmt aber die endzeitstimmung kommt gut rüber  , schade aber das die hübsche schwarze schönheit von den raben gefressen wird , das hat mir nicht so gefallen  [1]

Lol [1]  [1]  Wenn DU jetzt danach gehst, dann koennte ich sagen, daß Claire Redfield in den Videospilen NIE geraucht hat, das tat ihr Bruder. [1]

Mir hat aber auch der Soundtrack sehr gut gefallen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #6 am: 01. Oktober 2007, 13:54:51 »

hab ihn NOCH nicht gesehen, werd ich aber noch.
nun  day diebstahl is ja mies, aber nun gut.
offenes ende??? ist ja auch nix neues dieser tage, das se sich alle n hintertürchen auf lassen um ne fortsetzung drehen zu können. daß mag bei einigen auch gut kommen, aber wo ich es nun nach teil 3 absoluter mistschwachsinn finde THE SAW !!! oh man kein mensch brauch da n 4 geschweige n 5 teil. was für ne storryvergewaltigung!!!
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS