02. Mai 2024, 01:10:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 15
  Drucken  
Autor Thema: Bundesliga  (Gelesen 50665 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 07. November 2006, 01:43:22 »

Wollte hiermit eigentlich nur mal erwähnen, dass die Eintracht 13 Punkte hat und der HSV nicht.... ach ja, die Eintracht hält auch noch international mit und der HSV nicht. Wollte ich nur erwähnen, ganz nebenbei....

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 07. November 2006, 08:30:52 »

Und Hertha BSC liegt vor den Bayern!!!!
Auch das sollte mal erwähnt werden.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #2 am: 07. November 2006, 10:40:26 »

Zitat
Square-01 schrieb am 07.11.2006 00:43[/i]
Wollte hiermit eigentlich nur mal erwähnen, dass die Eintracht 13 Punkte hat und der HSV nicht.... ach ja, die Eintracht hält auch noch international mit und der HSV nicht. Wollte ich nur erwähnen, ganz nebenbei....

Square

Tja,

als HSVer geht man momentan durch die Hölle, das stimmt schon. Aber in der Bundesliga wird zum Schluß abgerechnet und nicht nach dem 9ten oder 10ten Spieltag. Desweiteren möchte ich doch bemerken, dass der HSV sehr wohl noch International dabei ist, sind ja noch zwei Spieltage in der CHAMPIGNON-LIGA. Allerdings, und das ist natürlich richtig, ohne eine Chance aufs weiterkommen (bohr weiter in offene, schmerzhafte Wunden!). Ob die Eintracht die Gruppenphase im Uefa-Cup übersteht, warten wir erstmal ab. Und dann kannst Du weiter erwähnen, ganz nebenbei....

Ach, und noch eine Frage: Wer ist seit Gründung der Bundesliga dabei und noch nie abgestiegen? NA?
Bei welchem Verein war euer Sportdirektor, der Heribert eigentlich mal? Die Herren Meier,Takahara, Copado und Co-Trainer Reutershahn kommen woher?

Ich denke mal, dass da in Frankfurt eine kleine Zweigstelle des HSV existiert, die zugegeben momentan etwas erfolgreicher spielt, aber...


Grüezi,

Fraenklin [1]  (HSV-Fan seit 1964, als mein Dad mich mal mit ins Stadion genommen hat und ich das erstemal Uwe Seeler spielen gesehen habe. Herzlichen Glückwunsch zum 70. Uwe!!!)
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #3 am: 07. November 2006, 18:50:32 »

Klar befinden wir uns noch in einer frühen Phase der Saison. Aber so langsam glaube ich nicht mehr dran, dass der HSV unter den ersten 5 der Liga eintrudeln wird. Jetzt fällt ja auch noch Kompany bis Februar aus....

Der UEFA Pokal ist mir eigentlich ziemlich egal. Die Eintracht soll sehen, dass der Klassenerhalt diesmal früher gesichert ist als letzte Saison. Mehr erhoffe ich mir eh erstmal nicht.

Aber heute muss ja erstmal Hamburg in Stuttgart ran....

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #4 am: 07. November 2006, 20:28:25 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 07.11.2006 09:40[/i]
Herzlichen Glückwunsch zum 70. Uwe!!!

Oh...vielen Dank, Fraenklin. Aber du liegst da um ein paar Jährchen daneben.  [1]
Aber die 70 schaffe ich noch.

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #5 am: 08. November 2006, 11:22:18 »

Ich glaube da steht doch schon der erste Absteiger fest. Viele Grüße nach Hamburg. [1]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #6 am: 08. November 2006, 11:31:10 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 08.11.2006 10:22[/i]
Ich glaube da steht doch schon der erste Absteiger fest. Viele Grüße nach Hamburg. [1]

Gruß CyRuZ


NA, NA, NA!!!  [10]

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #7 am: 08. November 2006, 11:39:03 »

Zitat
Square-01 schrieb am 07.11.2006 17:50[/i]
Klar befinden wir uns noch in einer frühen Phase der Saison. Aber so langsam glaube ich nicht mehr dran, dass der HSV unter den ersten 5 der Liga eintrudeln wird. Jetzt fällt ja auch noch Kompany bis Februar aus....

...UND SORIN UND ATOUBA!!!

Aber heute muss ja erstmal Hamburg in Stuttgart ran....

Square

...und wieder verloren. Obwohl klar besser, hat man einfach nur noch Pech. Und dann Schiri Fandel. Diese blinde Natter: einen klareren Handelfmeter gibt es ja wohl nicht. Der Herr steht 5 Meter daneben und pfeift Ecke. Und vor dem 1:0 der Stuttgarter wurde Sanogo ganz klar gefoult. Dies nennt man "Gestrecktes Bein". Hätte also abgepfiffen werden müssen. Seit Jahren beobachte ich, wie dieser Barpianist immer gegen den HSV pfeifft.
Wie sagte Thomas Doll gestern: "Wenn man kein Glück hat, kommt auch noch ein Fandel dazu!" Dem schließe ich mich an.

Grüezi,

Fraenklin  [8]

(PS: Hoffentlich gewinnt die Eintracht heute gegen Cottbus)
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #8 am: 08. November 2006, 11:42:10 »

Zitat
ghidora2000 schrieb am 07.11.2006 19:28[/i]
Zitat
Fraenklin schrieb am 07.11.2006 09:40[/i]
Herzlichen Glückwunsch zum 70. Uwe!!!

Oh...vielen Dank, Fraenklin. Aber du liegst da um ein paar Jährchen daneben.  [1]
Aber die 70 schaffe ich noch.

Gruß ghidora2000

Klar! Die zwei Jährchen noch! Das schaffst Du!  [1]

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #9 am: 08. November 2006, 17:40:16 »

Im Moment kommt wirklich einfach noch Pech dazu. Ich hoffe, dass Doll weitermachen wird. Ist einer der coolsten Trainer der Liga (auch wenn er derzeit den HSV trainiert:D)

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 08. November 2006, 19:21:28 »

Aber Herha BSC ist immer noch besser als Frankfurt [1]  [1]  [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #11 am: 08. November 2006, 21:09:16 »

Zitat
Amoebe schrieb am 08.11.2006 18:21[/i]
Aber Herha BSC ist immer noch besser als Frankfurt [1]  [1]  [1]

Gruß Amoebe

Mal sehen, wie es nach dem heutigen Spieltag aussieht. Frankfurt kann nah ran kommen, wenn Berlin verliert.... [12]

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 08. November 2006, 21:17:56 »

Aber Berlin verliert eben nicht... [12]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #13 am: 08. November 2006, 21:25:44 »

Ich sag nur: live Ticker von www.sport1.de anschalten....

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 09. November 2006, 07:14:59 »

Jepp und siehe da, Hertha hat NICHT verloren.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1] 2 3 ... 15
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS