06. Mai 2024, 23:31:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: PREDATOR  (Gelesen 7975 mal)
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #15 am: 30. Oktober 2005, 10:30:46 »

hast du noch exemplare von den haften die schon erschienen sind ? wenn ja welche und wie teuer sind sie ? gruss bub
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #16 am: 30. Oktober 2005, 16:06:46 »

Zitat
BUB schrieb am 30.10.2005 09:30[/i]
hast du noch exemplare von den haften die schon erschienen sind ? wenn ja welche und wie teuer sind sie ? gruss bub

Hallo Bub!

Danke für Dein Interesse. Eine ausführliche Liste habe ich soeben in folgenden Threat gepostet:

Preise & Verfügbarkeit der PEGASUS FILMPROGRAMME


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #17 am: 30. Oktober 2005, 19:03:47 »

danke werde gleich gucken ! gruss bub [13]
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #18 am: 07. November 2005, 18:48:59 »


LIVE STATUS:

Liefertermin: 04.11.2005
Auftragsstatus: Versendet
Zuletzt geändert am 07.11.2005 16:08.


Mit ganz viel Glück sind die Heft dann endlich morgen da.



donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #19 am: 08. November 2005, 12:17:30 »



Die Filmprogramme sind soeben eingetroffen und was soll ich sagen..... GEIL!!!!!

Es ist mit Abstand das beste Filmprogramm, das je in dieser Reihe erschienen ist und stellt leider zwangsläufig aller anderen Titel in den Schatten.

Ich habe das Programm soeben bei ebay reingestellt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7561317564



donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #20 am: 12. November 2005, 17:40:42 »

Habe mein Exemplar erhalten, vielen Dank. Wie Du selbts geschrieben hast, eines der besten Filmprogramme, die ich bis jetzt von Dir erhalten habe!! Gute Arbeit!!
Dein Geld sollst Du natürlich auch die Tage erhalten.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #21 am: 12. November 2005, 19:54:36 »

Meins ist noch nicht da.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #22 am: 12. November 2005, 20:51:34 »

Zitat
Amoebe schrieb am 12.11.2005 18:54[/i]
Meins ist noch nicht da.

Gruß Amoebe

Deins habe ich auch gestern erst losgeschickt, da Du ja auch das Heft zu DIE NACHT DER CREEPS bekommst, welches aber erst am Donnerstag erschien.


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Dr. Prankenstein
Mensch
*
Beiträge: 44


Mad Scientist


WWW
« Antworten #23 am: 08. Dezember 2005, 17:49:07 »

Ich habe das Programm mittlerweile auch fast durch und kann nur sagen: [29] [29] [29]
Ist wirklich ein tolles Programm geworden und ich hoffe, dass die gedruckte Auflage schnell vergriffen sein wird.

Was mir persönlich fehlt wäre ein Tick mehr zum Thema Predator-Merchandise, denn hier gibt's ja ein riesiges Sammelsurium an Modellen, Figuren, Games, Comics und so weiter, was der geneigte Fan sich beschaffen kann.
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #24 am: 08. Dezember 2005, 19:31:38 »

Zitat
Dr. Prankenstein schrieb am 08.12.2005 16:49[/i]
Ich habe das Programm mittlerweile auch fast durch und kann nur sagen: [29] [29] [29]
Ist wirklich ein tolles Programm geworden und ich hoffe, dass die gedruckte Auflage schnell vergriffen sein wird.

Was mir persönlich fehlt wäre ein Tick mehr zum Thema Predator-Merchandise, denn hier gibt's ja ein riesiges Sammelsurium an Modellen, Figuren, Games, Comics und so weiter, was der geneigte Fan sich beschaffen kann.


Danke Dr. Prankenstein!!!

Eigentlich war noch genügend Material zu PREDATOR ( auch zum Merchandise ) vorhanden um noch weitere 16-20 Seiten zu füllen. Aber das Ganze wäre dann nicht mehr finanzierbar gewesen. So wurden einige Sachen etwas gestrafft... wenn man das überhaupt so sagen kann, denn schließlich sind es ja am Ende doch stolze 72 Seiten geworden.

Der Verkauf übrigens leider nur mäßig [8]


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Dr. Prankenstein
Mensch
*
Beiträge: 44


Mad Scientist


WWW
« Antworten #25 am: 08. Dezember 2005, 20:07:43 »

Zitat
donshadow schrieb am 08.12.2005 18:31[/i]Der Verkauf übrigens leider nur mäßig [8]

Wieviele Hefte konnten denn in der Zwischenzeit verkauft werden? Anfänglich lief das Programm bei eBay doch ganz gut, oder?   [3]
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #26 am: 08. Dezember 2005, 20:12:57 »

Zitat
Dr. Prankenstein schrieb am 08.12.2005 19:07[/i]
Zitat
donshadow schrieb am 08.12.2005 18:31[/i]Der Verkauf übrigens leider nur mäßig [8]

Wieviele Hefte konnten denn in der Zwischenzeit verkauft werden? Anfänglich lief das Programm bei eBay doch ganz gut, oder?   [3]

Ich habe soeben mal zusammengerechnet und das Ergebnis ist meines Erachtens momentan sehr ernüchternd:

PREDATOR verkaufte Auflage: 69 Stück ( davon 33 Stück über ebay ).

Noch viel schlechter läuft CABAL mit insgesamt nur 35 verkauften Heften, trotz großer "Werbung" auf der offiziellen CLIVE BARKER-Website.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Dr. Prankenstein
Mensch
*
Beiträge: 44


Mad Scientist


WWW
« Antworten #27 am: 08. Dezember 2005, 20:28:24 »

Hmm, das hört sich leider nicht allzu erfreulich an. Wirklich schade, die Programme hätten definitiv regeres Interesse verdient.  [8]

Hast Du Dir in Anbetracht der Verkaufszahlen schon Gedanken über die Zukunft der Pegasus-Programmreihe gemacht? Ich denke mal, dass ein Dead-Special in ähnlicher Auflagehöhe  und Aufmachung (500/Offset) doch durchaus größeres Interesse wecken müsste.
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #28 am: 08. Dezember 2005, 20:51:54 »

Zitat
Dr. Prankenstein schrieb am 08.12.2005 19:28[/i]
Hmm, das hört sich leider nicht allzu erfreulich an. Wirklich schade, die Programme hätten definitiv regeres Interesse verdient.  [8]

Hast Du Dir in Anbetracht der Verkaufszahlen schon Gedanken über die Zukunft der Pegasus-Programmreihe gemacht? Ich denke mal, dass ein Dead-Special in ähnlicher Auflagehöhe  und Aufmachung (500/Offset) doch durchaus größeres Interesse wecken müsste.


Die Zukunft der Reihe ist sehr ungewiss....
Eigentlich sollten noch HALLOWEEN und acuh NIGHTMARE ON ELM STREET im Offset erscheinen. Aber durch die konstant schlechten Verkaufszahlen in den letzten Monaten wird mir das finanzielle Risiko immer höher. Wenn selbst PREDATOR in einer wesentlich verbesserten Qualität sich nicht einmal verkauft, dann sehe ich auch für andere Titel schwarz.

Eine komplett überarbeitete Neuauflage von ZOMBIE wäre ebenfalls interessant. Ich weiß aber nicht, ob noch genügend Nachfrage besteht nachdem bereits 4. Auflagen erschienen sind. Ebenso soll ja irgendwann einmal das Mechandise-Buch zu Romeros ZOMBIE-Saga erscheinen.

Mal schauen, wie sich das alles noch entwickeln wird.


Wann erscheint eigentlich die neue PRANKE???

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Dr. Prankenstein
Mensch
*
Beiträge: 44


Mad Scientist


WWW
« Antworten #29 am: 08. Dezember 2005, 21:27:25 »

Zitat
donshadow schrieb am 08.12.2005 19:51[/i]
Wann erscheint eigentlich die neue PRANKE???

Das wird noch ein kleines Weilchen dauern. Dieses Jahr wird's leider nichts mehr, dafür ist die Zeit zu knapp. Ärgerlicherweise sind mir in den letzten Wochen einige Dinge dazwischen gekommen, die arg an der Entwicklung der Ausgabe #29 genagt haben. Aber sie kommt - versprochen!  [13]

Achja, und natürlich ist noch genügend Platz vorhanden ... solltest Du also wieder Zeit und Lust finden, einen Artikel beizusteuern - nur zu! Es würde mich außerordentlich freuen.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS