17. Mai 2024, 23:01:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Freitag der 13. Remake  (Gelesen 5647 mal)
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« am: 17. November 2008, 20:07:59 »

habe mir gerad den Trailer angesehen , bin echt mal gespannt !

http://www.youtube.com/watch?v=LF1XF9ES5EQ
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 19. November 2008, 15:52:55 »

Kein Bedarf, zumal ja auch ein Freddy Krueger Remake anstehen soll.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #2 am: 19. November 2008, 22:49:59 »

fand den trailer auf derek´s seite nicht mal schlecht.
bin jedenfalls mal neugierig.

@ amoebe
wer soll denn die feuerfratze freddy dann spielen??
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 19. November 2008, 23:32:01 »

Da habe ich noch keine näheren Infos nur die üblichen Gerüchte, daß es zu Freddys 25. ein remake geben soll.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 20. November 2008, 10:12:19 »

In der Moviestar 05/ 2008 wird nur davon berichtet, daß das Remake von Pizzafresse Freddy kommendes Jahr anlaufen wird. Das Drehbuch soll von einem Wesley Strick geschrieben werden und Hollywood hofft, daß der Streifen dann pünktlich zum 25.Jubiläum fertig sein wird.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 20. November 2008, 11:05:02 »

Wer soll denn Freddy spielen?
Ach was frag ich überhaupt? Dieser Film braucht (wie so viele) kein Remake!!!

Gruss
Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #6 am: 20. November 2008, 12:27:20 »

hmm, da bin ich ja mal gespannt ob hackfresse freddy wieder von robert e. dargestellt wird  [1]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #7 am: 20. November 2008, 16:00:46 »

Bin ja schon irgendwo ein kleiner "Friday" Fan und freu mich auf jeden Fall auf das Remake. Hoffentlich verkacken die das nicht...

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 20. November 2008, 16:53:22 »

Sagen wir mal so, was heisst hier nicht verkacken?
Ich denke mal, das ein Film in erster Linie mit seinen Darstellern steht und fällt und wenn sie ein Remake wieder auf Hochglanzformat bringen, bei denen Teenies in allen Varianten die dominatere Rolle spielen (Nehmen wir mal das Remake von The Fog, denn da spielten so gut wie keine reiferen Charaktere mit), kann der Film nur schlecht werden.

Aber was rege ich mich auf...weder der neue Friday oder Freddy werden es zu mir nach Hause schaffen, denn den Filmemachern fällt nichts mehr ein!

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #9 am: 20. November 2008, 21:10:51 »

wie wahr.. denen fällt nix mehr ein..sollten wir schon alles "gesehen" haben? [1]
ich werd ihn mir trotzdem mal ansehen ..
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #10 am: 20. November 2008, 21:25:56 »

Wenn das Remake wird wie Michael Bay´s Texas dann lohnt sich das anschauen schon !
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #11 am: 20. November 2008, 23:10:56 »

yop, hauptsache es wird nicht wie das remake von night of the living dead 3D  [6]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #12 am: 21. November 2008, 15:09:54 »

na das glaube ich nicht , das sieht man schon am trailer !
Gespeichert
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #13 am: 21. November 2008, 17:24:12 »

Ich werde dem Film auf jeden Fall eine Chance geben.
Verfluchen kann man ihn ja dann immer noch.  [4]

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #14 am: 21. November 2008, 20:52:04 »

so isses  [1]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS