03. Mai 2024, 10:39:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: BUNDESLIGA 08/09  (Gelesen 14392 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #15 am: 15. November 2008, 17:03:39 »

Zitat
Square-01 schrieb am 11.11.2008 13:46[/i]
Was die Frankfurter in den letzten Spielen abgeliefert haben, war wirklich in Ordnung. Schade, dass es gegen Stuttgart nicht zu 3 Punkten gereicht hat. Aber ansonsten kann man mit der Spielweise voll zufrieden sein!

Gruß, Square
Kaum lobt man das Team schon spielen sie wieder wie der letzte Dorf-Verein. 0:3 nach 30Min!! Da kann man auch nicht die Ausrede nehmen das so viele Spieler fehlen. Da hätten sie gleich daheimbleiben sollen.  [10]
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #16 am: 15. November 2008, 18:29:24 »

Tja, schöne 4:0 Klatsche kassiert, jedes Wochenende läuft einfach anders, man kann sich bei keinen Spiel Paarungen mehr "sicher" sein. Die Bayern haben auch wieder ein 2:2 hinnehmen müssen und das gegen Gladbach.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #17 am: 15. November 2008, 19:52:21 »

... und der HSV hat heute zum X-ten Mal gezeigt, wie schlafmützig man aus der Halbzeit kommen kann. Und das auch noch gegen die Hertha. Ich bin wieder einmal bedient. Danke schön!

Ahoi

Fraenklin [5]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #18 am: 16. November 2008, 15:33:26 »

Ich dachte ich mache mal nen Foto von Fraenklins lieblingsverein ;-) Der Besitzer der Jacke sagte das du Feuer und Flamme für den Verein bist . Gruss

Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #19 am: 16. November 2008, 17:15:52 »

F-U-C-K!

... und nicht lustig! Gar nicht lustig!

Ahoi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #20 am: 16. November 2008, 17:37:18 »




Ok, Ok, Ok...bin ja schon wieder weg.  [1]

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #21 am: 16. November 2008, 19:26:30 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 15.11.2008 18:52[/i]
... und der HSV hat heute zum X-ten Mal gezeigt, wie schlafmützig man aus der Halbzeit kommen kann. Und das auch noch gegen die Hertha. Ich bin wieder einmal bedient. Danke schön!

Ahoi

Fraenklin [5]

Jetzt verstehe ich auch, warum du mich heute am Tel. als "Arschloch" betitelt hast, wusste ja gar nicht, daß die beiden Vereine gestern gegeneinander gespielt hatten.
Übrigens, der Typ im St.Pauli Look war sehr nett. [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #22 am: 25. Januar 2009, 03:18:09 »

Nächste Woche ist es endlich wieder soweit....so langsam steigt die Vorfreude bei mir!!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #23 am: 31. Januar 2009, 02:04:10 »

Danke Hamburg!!!!!! Das war der perfekte Start in die Rückrunde. Morgens gehts mit nem Sieg der Eintracht weiter und Hoffenheim holt sich die Tabellenspitze.  [1]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #24 am: 02. Februar 2009, 11:30:06 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 31.01.2009 01:04[/i]
Danke Hamburg!!!!!! Das war der perfekte Start in die Rückrunde. Morgens gehts mit nem Sieg der Eintracht weiter und Hoffenheim holt sich die Tabellenspitze.  [1]

Gruß CyRuZ


Nun ja! Mit Hoffenheim hattest Du recht, aber die Eintracht kam ja wohl mit dem Pantelic von der Hertha nicht so zurecht. Dumm gelaufen. Aber wenigstens haben die Bayern beim HSV Federn lassen müssen. [12]

Ahoi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #25 am: 02. Februar 2009, 11:47:05 »

Hab´s eben auch grad gelesen, aber wie soll die Eintracht denn bei solchen Fans auch siegen, wenn sie hier immer wieder die Fahne für den HSV rausholen und jubeln HSV for ever and ever. [1]

Anyway: Macht euch keine Illusionen, Jungs. Weder Hertha, noch HSV, noch die Eintracht wird Deutscher Meister. Da helfen auch keine geschönten Statistiken, WER die bessere Mannschaft der Hin- oder Rückrunde ist.

Gruß Amoebe

PS: Ich gruesse auch alle St.Pauli Fans hier im Forum [12]
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #26 am: 04. Februar 2009, 02:37:41 »

Zitat
Amoebe schrieb am 02.02.2009 10:47[/i]
Hab´s eben auch grad gelesen, aber wie soll die Eintracht denn bei solchen Fans auch siegen, wenn sie hier immer wieder die Fahne für den HSV rausholen und jubeln HSV for ever and ever. [1]

Anyway: Macht euch keine Illusionen, Jungs. Weder Hertha, noch HSV, noch die Eintracht wird Deutscher Meister. Da helfen auch keine geschönten Statistiken, WER die bessere Mannschaft der Hin- oder Rückrunde ist.

Gruß Amoebe

PS: Ich gruesse auch alle St.Pauli Fans hier im Forum [12]

Na, Hauptsache Du merkst irgendwann, dass ein Eckball trotzdem rund ist, Du Pfeiffe! [13]

Ahoi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #27 am: 04. Februar 2009, 15:06:52 »

Für die Antwort hast du aber auch wieder zwei Tage grbaucht du Saggradde [1] oder biste zur Eintracht übergelaufen und hast still getrauert?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #28 am: 04. Februar 2009, 15:14:46 »

Lassen wir den Berliner-Wirrköpfen mal im Freudentaumel hier ein bisschen Luft ablassen. Haben ja sonst net viel zu lachen da. [1] Ich habe mich sehr über den HSV-Sieg gefreut, aber weniger für den Sieg des HSV als für die Niederlage des dreckigen FCB. Wenn es einen Verein gibt den ich auf den Tot nicht abkann. Dann dieser! Der Eintracht hat einfach das kleine Quäntchen Glück gefehlt. Denn sie waren gut im Spiel aber die Torchancen sind rar gesät gewesen oder wurden versemmelt. Ich schaue mich Freude aufs nächste Weekend denn dort wird mit einem Heimsieg die unglückliche Niederlage wieder wett gemacht.

Gruß, CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #29 am: 04. Februar 2009, 15:18:35 »

Eintracht HSV for ever & ever. [1]
 Anyway auch wenn ich kein Bayern Fan bin, weiß ich, daß die wieder mit viel Dusel Meister werden. Der einzisgte Konkurrent für die ist für mich noch Hoffenheim, was ich so bisher gesehen habe in der Tabelle.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS