06. Mai 2024, 20:59:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Tolle Masken von DR. Tounge und BUB !!!  (Gelesen 12669 mal)
Gast
Gast
« am: 14. Oktober 2007, 19:58:10 »

Hallo Day of Dead Fans!
Durch Zufall habe ich zwei sehr schöne Masken von Dr. Tounge und Bub entdeckt!!
Die von Dr. Tounge gefällt mir besonders gut !!! [6]  [6]
Der Preis von 70 €, ist zwar auch nicht von schlechten Eltern,
aber es war ja schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben!!! [13]
Eigentlich wollte ich noch ein paar Bilder von den Masken hier einstellen einstellen,
aber irgentwie bin ich zu blöde zum hochladen gewesen [10] !

Deshalb hier die Links:

http://www.amazon.de/DR-Tounge-Maske-Day-Dead/dp/B000WIKCRG/ref=sr_1_5/028-2903287-2980512?ie=UTF8&s=toys&qid=1192383684&sr=8-5

http://www.amazon.de/Halloween-Gore-Store-Maske-Dead/dp/B000N20AFK/ref=sr_1_11/028-2903287-2980512?ie=UTF8&s=home-garden&qid=1192384405&sr=8-11

Gruß
Jürgen
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #1 am: 14. Oktober 2007, 20:15:17 »

dr zunge is ja sehr geil  [1]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #2 am: 14. Oktober 2007, 21:22:29 »

klasse design, gute mimik und originalgetreu, auch der bub  [13]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #3 am: 14. Oktober 2007, 22:40:52 »

bub is mir ein bisserl zu "farbenfroh". sieht aber sonst klasse aus!
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #4 am: 14. Oktober 2007, 23:01:44 »

ich habe beide masken , die bub maske sieht echt super aus , dr.tongh geht so . ich habe sie bei bei ebay com gekauft für umgerechnet 30€pro stück !
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #5 am: 15. Oktober 2007, 10:05:58 »

hätt ich andersrum erwartet  [1]  [3]
danke für die info !
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #6 am: 15. Oktober 2007, 10:27:46 »

Zitat
Designico schrieb am 15.10.2007 10:05[/i]
hätt ich andersrum erwartet  [1]  [3]
danke für die info !

von den bildern her schon aber wenn du sie in der hand hast dann sieht die bub maske besser aus , ich mache gleich mal nen bild und stelle die masken mit in den beitrag !





Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #7 am: 15. Oktober 2007, 10:53:48 »

da sieht die bub maske finde ich pesönlich um längen besser aus als dr. T
man bekomt auch masken von baldhead und fly boy bei ebay com , wollte mir auch schon mal eine bestellen aber die sehen auf den bildern schon nicht so prall aus !
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #8 am: 15. Oktober 2007, 15:20:55 »

Zitat
BUB schrieb am 15.10.2007 10:53[/i]
da sieht die bub maske finde ich pesönlich um längen besser aus als dr. T
man bekomt auch masken von baldhead und fly boy bei ebay com , wollte mir auch schon mal eine bestellen aber die sehen auf den bildern schon nicht so prall aus !

Mir gefällt die "BUB" Maske auch besser. Schon interessant, was man so alles für Sachen von den Filmen bekommt, die in unserem Land ja eigentlich so "verteufelt" werden...

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 15. Oktober 2007, 17:18:59 »

Hm, muesste da  mal glatt wieder zu "Zauberkönig" hinunterfahren. Ist ein Zauber- und Scherzartikelladen in Berlin, der hatte auch schon Masken von Freddy Krüger, King Kong und Dracula (Coppolas Film) bei sich zu hängen und die sahen auchs ehr gut aus. Kann mich aber nicht an Preise erinnern.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Mr.Big
Infizierter
***
Beiträge: 208


Ahnfänger


WWW
« Antworten #10 am: 15. Oktober 2007, 18:00:18 »

Ich hatte mal eine Maske vom Frankenstein-Monster,boa die sah echt gruselig aus,und roch innen echt irre.Muß mal suchen,aber ich glaub die hab ich schon weggeschmissen [5]


Gruss Mr.Big
Gespeichert

=Hier gibt es nichts mehr zu tun-das Schiff kann auslaufen=
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #11 am: 16. Oktober 2007, 00:25:20 »

geil ;-)

tonque ist n bischen bleich, aber die zunge kommt klasse.
bub ist für latex erste klasse.


ich bin drauf und dran mir ne michael myers original maske zu kaufen. es gibt da n guten anbieter in ami land.
allerdings gibts mehrere anbieter mit billigen imitaten oder eben 6 klassige nachbauten.
habe mal vor 15 jahren eine myers maske bestellt , von der ursprünglichen herstellerfirma "don post". allerdings war die maske auch eher ein modell aus teil 5 / 6, also enttäuschender. diese maske gibt gerade den geist  auf, da ich depp das latex nicht gepflegt habe, michale trocknet grad förmlich aus !!!!! irreparabel  [8]

[FONT SIZE=15]KANN MIR EINER VON DEN JUNGS DIE DEMNÄCHST IN DIE STAATEN FLIEGEN EINE MASKE VOM MYERS MITBRINGEN?[/FONT]
wenn ja, dann sollte sie so aussehen : (siehe link)

http://www.kreationx.com/
- dort auf MASKS / BUSTS klicken (oben neben home)
- dann seht ihr schon mehrere masken und eben den "alten originalen myers", so wie ich ihn will. man beachte das detail,  jochbein / wangenaushebung , augen winkel, haare, mund !!!

GRUSS
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #12 am: 16. Oktober 2007, 00:39:37 »

stöber mal nen bisschen bei ebay com, canada australien , eben weltweit oder google da wird man immer fündig ! ich mache das meistens sonnatgs oder eben jetzt , da ich nicht schlafen kann .
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #13 am: 16. Oktober 2007, 10:05:29 »

hey,

die zunge kommt echt gut  [1]
die bub maske kommt schon gut auf deinen fotos. nur ein paar kleine veränderungen wären nötig. wie sieht sie denn getragen aus? denke da kommt sie noch besser rüber! (foto wäre klasse).

die flyboy maske bei ebay sieht garnicht so schlecht aus, wenn es die ist, welche ich meine..
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #14 am: 16. Oktober 2007, 12:16:35 »


Gespeichert
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS