13. Mai 2024, 22:31:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Godzilla Filme  (Gelesen 10520 mal)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #15 am: 29. Juli 2007, 22:59:33 »

Zitat
Amoebe schrieb am 28.07.2007 21:41[/i]
Aber ich sach dir bescheid, wenn mir was ins Auge sticht.

Danke nochmal.

Gruß Amoebe
Wie heißt es doch so schön beim ZDF? "Mit dem Zweiten sieht man besser" [1]  [1]  [1]

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #16 am: 03. November 2007, 16:18:23 »

So, für alle Godzilla-Fans hier ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

Ich habe die US-Fassung des Films Ghidrah - The Tree Headed Monster erstanden und zwar als komplette Kinofassung auf Super 8.

Dem zufolge kann man sich also demnächst auf einen schönen Kinoabend freuen. Unsere Godzilla-Freaks hier im Forum wissen dann schon mal Bescheid. Wann der Kinoabend sein wird, kündige ich noch rechtzeitig an, dann gehen auch Mails an die betreffenden Mitglieder raus.

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #17 am: 03. November 2007, 18:14:35 »

Na DAS ist ja ein Hammer, sach an wenn du so eine Filmnnacht startest.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #18 am: 04. November 2007, 02:26:34 »

also ich bin auch ein godzilla-jünger, hat alles anfang der 90er jahre mit dem privatsender sat.1 angefangen und den sonntagnachmittags ausstrahlungen der showa filme. alle brav aufgenommen und später (mitter der 90er) das selbige mit den heisei filmen auf pro7 gemacht *g*.

dann hatte sich die godzilla-mania sich bei mir ein wenig beruhigt, bis ich 2002 mit dem internet meine ersten erfahrungen machte und gleichzeitig auch das forumsleben kennenlernte. ich fand eine (leider jetzt nicht mehr exzistierendes) godzilla fan forum; das mechagodzilla-forum. es war super mit wildfremden menschen über ein thema zu quatschen, bei dem man im vorfeld dachte, man sei der einzige spinner in deutschland, der sich diesen kranken kram reinzieht. und einige netten menschen von diesem alten forum, sind ja auch hier in dem DotD forum aktiv. [13]  [7]
seit dem habe ich fast alles gesammelt, was es an merchandising artikeln gibt; filme, figuren, poster usw....
aber das sammeln verblasst allmählig bei mir auch (kein job -> kein geld [5] ). naja, letztens bei ebay aber noch relativ günstig für knapp 30,-€ (mit versand) die aktuelle monster millennium Godzilla box (7DVDs; aber ohne mothra-figur) geschossen. für den preis kann man sich echt nicht beschweren.

gruß patrick


@monstermann:
coole sache, das freut mich für dich.

Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #19 am: 04. November 2007, 12:58:06 »

Hey azrael vega, bei mir war das Jahr 2002 auch das Jahr der Wiedergeburt der Godzillafilme. Es begann im Juni, wo ich in der Videothek Godzilla und die Urweltrauben auf DVD sah. Der Film wurde sofort geliehen und angesehen. Wenige Tage später lag dann eine ganze Palette von Godzillafilmchen bei Karstadt auf dem Krabbeltisch für sage und schreibe 4.50 Euro das Stueck. Da habe ich natürlich zugeschlagen. Allerdings nur die Filme die mir gefielen, denn einige der Filmchen von damals mochte ich nicht so.
Anfang letzten Jahres wurde meine Sammlung mit "Final Wars" gekrönt. [7]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #20 am: 04. November 2007, 13:27:40 »

jo, die guten alten scheiben von "pest ententraining"....
ich weiß noch ganz genau, als ich bei meinem ersten fan-treffen in erpel stories über diese scheiben gehört habe, wie teuer die ja anfangs waren. ich hatte alle 8 godzi DVD damals dann bei ebay für gerade 9,-€ gekauft. ich glaube anfangs kosteten die scheiben so um die 20,-€ (oder waren das die cineplus silberlinge)Huh??
naja egal, jedenfalls liegen die immernoch bei mir um und natürlich habe ich mir damals auch die neuauflage bei marketing direkt bestellt (war ja als "limited edition -> 2000 stück angepriesen *lol*).
und gestern habe ich mir dann nochmal für schlappe 10€ die 9er DVD box gekauft (wo auch yongary mit drin ist). das beste ist, alle DVDs sind noch OVP. ist zwar doof, jetzt habe ich filmchen dreimal hier rumfliegen, aber was soll ich machen -> "jäger- & sammlertrieb"  *lol*
Gespeichert
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #21 am: 05. November 2007, 19:05:46 »

Zitat
Monsterman schrieb am 03.11.2007 15:18[/i]
So, für alle Godzilla-Fans hier ein kleiner Hinweis in eigener Sache:

Ich habe die US-Fassung des Films Ghidrah - The Tree Headed Monster erstanden und zwar als komplette Kinofassung auf Super 8.


Gruß Monsterman [11]

Tolle Sache, Monsterman. Der Kinoabend kann von mir aus kommen... [1]

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #22 am: 05. November 2007, 19:33:51 »

Zitat
azrael vega schrieb am 04.11.2007 12:27[/i]
jo, die guten alten scheiben von "pest ententraining"....
ich weiß noch ganz genau, als ich bei meinem ersten fan-treffen in erpel stories über diese scheiben gehört habe, wie teuer die ja anfangs waren. ich hatte alle 8 godzi DVD damals dann bei ebay für gerade 9,-€ gekauft. ich glaube anfangs kosteten die scheiben so um die 20,-€ (oder waren das die cineplus silberlinge)Huh??
naja egal, jedenfalls liegen die immernoch bei mir um und natürlich habe ich mir damals auch die neuauflage bei marketing direkt bestellt (war ja als "limited edition -> 2000 stück angepriesen *lol*).
und gestern habe ich mir dann nochmal für schlappe 10€ die 9er DVD box gekauft (wo auch yongary mit drin ist). das beste ist, alle DVDs sind noch OVP. ist zwar doof, jetzt habe ich filmchen dreimal hier rumfliegen, aber was soll ich machen -> "jäger- & sammlertrieb"  *lol*

Obwohl die Silberlinge von "Pest..." aufgrund ihrer schlechten Bildqualität ja schon wieder nostalgische Gefühle wecken. [7]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #23 am: 05. November 2007, 20:37:34 »

joo,
vielleicht besitze ich sie deshalb noch. naja, wenn mir jemand mal für 8 Godzi DVDs 10,-e bieten würden, würde ich sie verkaufen [7]
Gespeichert
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #24 am: 05. November 2007, 20:38:10 »

Zitat
Obwohl die Silberlinge von "Pest..." aufgrund ihrer schlechten Bildqualität ja schon wieder nostalgische Gefühle wecken.

Sach' ma', watt hast Du denn für 'n Kraut geraucht? [6] Schwarzer Afghane oder Deutsche Hecke? Wohl eher letzteres..... [1]

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #25 am: 05. November 2007, 21:24:25 »

Nein, nur nen gruenen tuerken. [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #26 am: 06. November 2007, 01:23:16 »

ich find sie auch alle geil. kindheit immer gesehen, einige damals sogar im kino. hab auch welche auf dvd, muss die sammlung noch vervollkommenen.
 [13]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #27 am: 02. Dezember 2007, 16:36:59 »

Zitat
Ich habe die US-Fassung des Films Ghidrah - The Tree Headed Monster erstanden und zwar als komplette Kinofassung auf Super 8.

Shit....das war leider Fehlanzeige. Auf den Filmdosen stand das zwar drauf, aber drin war was ganz anderes:

[FONT SIZE=20]GAMERA VS. VIRAS[/FONT] aka [FONT SIZE=10]DESTROY ALL PLANETS[/FONT]

Einer der trashigsten Gamera-Filme, welche nie in Deutschland veröffentlicht wurden, geschweige denn im Kino liefen. Man ist das ein Trash-Hammer!

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #28 am: 02. Dezember 2007, 20:21:46 »

Ich hab erst zwei Filme mit dieser Duesenschildkroete gesehen, aber konnte mich nicht so damit anfreunden.
Stehe doch lieber auf den jeschuppten Godzilla.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #29 am: 27. November 2008, 16:50:43 »

Du besitzt Schuppen, mein Alter, besitzt Schuppen! [1]

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS