14. Mai 2024, 08:20:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Halloween Remake  (Gelesen 11616 mal)
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« am: 10. Februar 2007, 22:54:27 »

.....normalerweise bin ich kein Freund von Remakes(schon gar nicht von Filmen,die ich abgöttisch liebe),aber auf dieses Remake bin ich gespannt.Alleine schon wegen der Besetzung:
Regie Rob Zombie(das ist ja bekannt,aber jetzt geht´s los)
mit
Malcom Mc Dowell
Brad Dourif
Danny Trejo
Sheri Moon Zombie
William Forsythe
Dee Wallace
Adrienne Barbeau
Udo Kier
Clint Howard

UND

KEN FOREE [6]


....na,da bin ich wirklich mal gespannt......

Gruß
Baldhead
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 11. Februar 2007, 01:19:28 »

Hoert sich ja spannend an, aber wie gesagt, trotz interessanter und alter Hasen, wird auch dieser Film kein Erfolg werden. Filme wie The Fog, oder Halloween waren damals Carpenters Meilensteine, das kann nicht mehr getoppt werden.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #2 am: 11. Februar 2007, 15:26:16 »

Sehe ich genauso. Die alten Filme können nicht mehr getoppt werden. Genauso, wie ja

Freitag der 13. neu verfilmt werden soll. Man kann ja über die Freitag-Filme denken was man

will, dennoch bleiben sie Kultfilme und sind für mich unantastbar (zumindest die ersten vier

Teile  [13] )

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 19. September 2007, 13:04:03 »

SPOILERWARNUNG!!!!

Auf Wikipedia kann man die komplette Story, sowie die Besetzung zum Remake von Rob Zombies Halloween einlesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Halloween_%282007%29

Gut, es ist immer sehr schwer abzuwiegen, was alles bei Wiki wahr ist und was nicht, aber sollte sich die Geschichte nur zu einem Bruchteil bewahrheiten, wie sie hier angegeben ist, dann bin ich wirklich enttäuscht und in meiner Meinung bestätigt, daß sehr viele Remakes in der heutigen Zeit nichts bringen. Sie vermitteln mir nach wie vor das Gefühl, Kultklassiker, die in ihren jeweiligen Zeiten einzigartig waren, mit aller Gewalt ins 21.Jahrhundert zu knüppeln.
So sehr ich Rob Zombie als Mensch und Musiker schätze, aber er hätte doch was eigenes kreieren können, das Potential dazu hat er.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #4 am: 19. September 2007, 13:35:34 »

laut Rob:

Halloween hits 44 million at the box office after only 11 days. Thanks for the support! Michael is back and kicking ass.

evtl isser ja doch net so schlecht?
aber ich meine auch-besser was neues, oder richtig gut remaken  [13]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #5 am: 19. September 2007, 14:53:04 »

ich sehe das immer so es kommt immer drauf an wer das remake macht bzw verfilmt , der trailler gefällt mir ganz gut und wette der film wird ganz gut .
 [6]

http://www.youtube.com/watch?v=dtR9Fxz2lng
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 19. September 2007, 15:05:07 »

Mag ja alles sein, aber ich frage mich: MÜSSEN Remakes sein?
Mir scheint den Filmemachern gehen im CGI-Zeitalter die Ideen aus.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 19. September 2007, 15:40:39 »

so ist amoebe, denen gehen tatsächlich de ideen aus.
aber gott sei dank gibt es ja auch ab und zu mal ausnahmen, wenn man mal den film von Chris Nolan "Batman Begins" nimmt. der war noch besser als der 89er batman von tim burton (obwohl der auch schon geil war; nicholsen sei dank *g*).
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 19. September 2007, 16:54:40 »

In diesem Sinne, azrael vega, gebe ich dir vollkommen Recht. Ein Remake lohnt sich, zumindest aus meiner Sicht, nur dann, wenn man etwas wirklich verbessern kann, so wie es z.B. Carpenter mit dem Film "Das Ding" gemacht hat.
Auch "Christine", das neu verfilmt werden soll, wuerde ich eine Chance geben, vielleicht schaffen sie ja das Buch besser umzusetzen, das technische Know How ist ja vorhanden.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #9 am: 19. September 2007, 17:12:50 »

cool stephen king´s "christine" wird neu verfilmt?Huh?? [6]  [7]
bin mal gespannt, ob wieder der plymouth fury wie im film von 1983 genommen wird, oder doch irgendwas was, was in die heutige zeit paßt?
aber da bleibe ich ma dran, denn der carpenter film hat mir schon gefallen, mal schauen, wie das remake werden wird....
Gespeichert
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 20. September 2007, 23:24:19 »

Nööö, die nehmen 'nen VW-Golf I. Hähähähähäääääää [1]  [1]  [1]

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Gast
Gast
« Antworten #11 am: 20. September 2007, 23:30:29 »

hey keule, wenn dann nehmen die meinen 2er golf. der hat tatsächlich ein eigenleben [14]
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #12 am: 24. September 2007, 17:21:41 »

was?Huh? ne das kann nicht sein.

was ist das fürn hammer. welchen film remaken sie da?Huh? diese besetzung ist ja noch hochkarätiger als das original


 [6]

ps: amoebe hat da recht dennoch, emakes aus langerweile, geldzugsgarantie(schuld sind wir dummen fans)  [7]
ist wie mit musik, es kommt nur sche.iss.dreck raus oder eben 3klassige covers von kultsongs, z.b. die xte hip hop cover von stings every breathe u take (welche verschandelung meiner liebelingsband police / bin in mannheim auf dem konzert übrigens im oktober  [11]  )
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #13 am: 24. September 2007, 22:00:28 »

yop,

besetzung ist absolut top :-)
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #14 am: 24. September 2007, 23:20:31 »

da frag ich mich nun schon den ganzen tag wer da welche rolle spielt?
wer spielt MICHAEL  Huh?? brad dourif?Huh? ne , dat wer nüscht , auch wenn er n top actor ist.
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS