17. Mai 2024, 13:43:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ace Combat 6  (Gelesen 2013 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 20. Juni 2007, 12:48:58 »

Ich weiß ja net ob ihr solche Spiele mögt. Ich selber hab auch nur auf der PSone mal nen Teil gezockt. Danach nie wieder. Aber mit dem kommenden Teil könnte sich das schlagartig ändern!! Was eine Detailreiche Grafik. Hoffentlich bekommen sie ne annehmbare Story hin. Wobei die bei solchen Spielen eh nebensächlich sein wird.






Offizielle Webseite

Gruß CyRuZ
Gespeichert

ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #1 am: 20. Juni 2007, 18:03:11 »

Ist das tatsächlich Spiel Grafik? Kann ich gar nicht glauben. Sieht ja wirklich toll aus.  [4]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 20. Juni 2007, 21:05:28 »

Ist das jetzt eine PS3-Grafik?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #3 am: 22. Juni 2007, 08:03:10 »

Ja, ist Spielegrafik. Unbedingt auch mal den Trailer auf der Webseite anschauen. In Bewegung siehts nochmal besser aus. Das Spiel wird erstmal auf der XBox 360 Exklusiv sein. Soll aber zu einem späteren Zeitunkt dann auch für die PS3 erscheinen.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS