05. Mai 2024, 16:38:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Exorzist 3  (Gelesen 1699 mal)
BikiniBottomKill
Infizierter
***
Beiträge: 109

Ein Drexl


WWW E-Mail
« am: 16. Februar 2008, 17:51:06 »

Hallo, wer kann mir denn wohl helfen.
Und zwar als damals der dritte Teil vom Exorzisten in die Kinos kam und ich allerlei
Infos über den Film erfuhr, sah ich unter anderem eine Szene bei der der Pater, dem der Kopf im Beichtstuhl von der Evil Oma abgeschnitten wird, mit eben diesem in seinem Armen heraus kommt.
Diese Szene ist ja nun mal nicht im Film und ich hab schon einige Gerüchte über eine längere Version gehört.
Existiert diese denn nun oder ist das alles mal wieder Nonsens?
Hab mir damals mal ne Uk-Version auf Tape gekauft, darauf stand uncut und ich war schon voll aus dem Häuschen, bin aber nur enttäuscht worden.
Vielleicht irgendeine Asia-Version, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 16. Februar 2008, 20:36:43 »


Mann, Mann.... ist schon gut 15 Jahre her, als ich den Film das letzte Mal geshen habe.
Ist vielleicht eine Szene, die gedreht wurde aber nie in den endgültigen Film kam. Es kommt schon öfters mal vor, dass PR-Fotos von der Produktion für die Film-Werbung verwendet werden und die Szene gar nicht mehr vorkommt.

Donnie


Gespeichert

Leben und leben lassen.
BikiniBottomKill
Infizierter
***
Beiträge: 109

Ein Drexl


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 18. Februar 2008, 18:12:45 »

Hab mir sowas auch schon gedacht aber man möchte, also mir gehts jedenfalls so, schon Gewissheit haben.
Kennst Du nicht dieses Gefühl wie zum Beispiel auch bei Poltergeist wo Craig T. Nelson, paralysiert von den Geschehnissen, sich in der Küche auf den Boden setzt und es kommt zu einem komischen Schnitt, die Szene wird abbrupt abgebrochen. So als würde nochwas kommen. Auf jeden Fall ganz eigenartig geschnitten. Und genau bzw sehr ähnlich seh ich das beim dritten Teil in der Beichtszene.
Aber Du hast wahrscheinlich recht.
Muss ja nicht immer alles geschnitten sein oder ne noch längere Version existieren.
Auf jeden Fall ist der Dritte definitiv der beste Nachfolger der ganzen Reihe.
Danke für Deine Antwort.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS