05. Mai 2024, 17:44:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Abgeordnete erhöhen ihre Diäten  (Gelesen 2706 mal)
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« am: 16. November 2007, 13:06:58 »

Da bekommt man doch nen Hals  [10]

Abgeordnete erhöhen ihre Diäten um 659 Euro. Das sind 9,4% !!!!

Ich glaub ich spinne. Jeden Tag sprech ich mit Menschen die am Minimum leben und dieses Politikerpack ....

Sorry, aber es musste mal raus.

Ach ja, zukünftig sollen die Diäten "automatisch" erhöht werden. [30]  [20]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 16. November 2007, 13:11:16 »

Naja vergessen wir nicht: Im Wort Regierung steckt das Wort GIER [1] .
Ich habs zur Kenntnis genommen, aber irgendwann wird dieser Staat sowieso an seiner eigenen Korruption und Raffgier zusammenbrechen.

Gruss Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #2 am: 16. November 2007, 19:00:13 »

Ich bin der Meinung, dass entsprechend verantwortungsvolle Positionen auch gute entlohnt werden müssen.

Jeder Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens lacht doch über Abgeordneten- und Kanzlergehälter. Wenn man Spitzenleute haben will, sollte das auch so dotiert werden.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #3 am: 16. November 2007, 20:19:22 »

Zitat
Amoebe schrieb am 16.11.2007 12:11[/i]
Naja vergessen wir nicht: Im Wort Regierung steckt das Wort GIER [1] .
Ich habs zur Kenntnis genommen, aber irgendwann wird dieser Staat sowieso an seiner eigenen Korruption und Raffgier zusammenbrechen.

Gruss Amoebe

auf den tag warte ich schon lang ! wer note liebt der macht musik , wer banknoten liebt macht politik  [13]
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #4 am: 16. November 2007, 23:53:57 »

Zitat
Designico schrieb am 16.11.2007 12:06[/i]
Da bekommt man doch nen Hals  [10]

Abgeordnete erhöhen ihre Diäten um 659 Euro. Das sind 9,4% !!!!

Ich glaub ich spinne. Jeden Tag sprech ich mit Menschen die am Minimum leben und dieses Politikerpack ....

Sorry, aber es musste mal raus.

Ach ja, zukünftig sollen die Diäten "automatisch" erhöht werden. [30]  [20]

659 euro mehr? die dreckingen bastarde, verrecken sollen sie. es gibt menschen die haben durch harzlinghausen nichtmal diese summe alleine zum leben was die bastarde sich nun an erhöhung gönnen.
wie und mit welcher begründung können die sich ne lohnerhöhung (ist ja nicht die erste) verpassen? glauben die das sie sich das verdient haben?  unser volk krepiert vor hunger  und armut  sowie arbeitslosigkeit  (sind ja nicht alles schmarotzer) und die penner hauen sich mal 10% mehr drauf.
derzeit wird in den medien die armut unter kindern diskutiert und bestätigt das diese extrem hoch ist, da frage ich nochmel, MIT WELCHER BEGRÜNDUNG BELOHNEN DIE FUCKER SICH NUN MIT DER ERHÖHUNG???

VERRECKEN SOLLEN SIE, DRCKIGE MIST POLITIK GESELLSCHAFT ! DER TEUFEL SOLL SIE ALLE HOLEN !!!!!
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #5 am: 17. November 2007, 00:34:45 »

Zitat
fly_boy schrieb am 16.11.2007 22:53[/i]
Zitat
Designico schrieb am 16.11.2007 12:06[/i]
Da bekommt man doch nen Hals  [10]

Abgeordnete erhöhen ihre Diäten um 659 Euro. Das sind 9,4% !!!!

Ich glaub ich spinne. Jeden Tag sprech ich mit Menschen die am Minimum leben und dieses Politikerpack ....

Sorry, aber es musste mal raus.

Ach ja, zukünftig sollen die Diäten "automatisch" erhöht werden. [30]  [20]

659 euro mehr? die dreckingen bastarde, verrecken sollen sie. es gibt menschen die haben durch harzlinghausen nichtmal diese summe alleine zum leben was die bastarde sich nun an erhöhung gönnen.
wie und mit welcher begründung können die sich ne lohnerhöhung (ist ja nicht die erste) verpassen? glauben die das sie sich das verdient haben?  unser volk krepiert vor hunger  und armut  sowie arbeitslosigkeit  (sind ja nicht alles schmarotzer) und die penner hauen sich mal 10% mehr drauf.
derzeit wird in den medien die armut unter kindern diskutiert und bestätigt das diese extrem hoch ist, da frage ich nochmel, MIT WELCHER BEGRÜNDUNG BELOHNEN DIE FUCKER SICH NUN MIT DER ERHÖHUNG???

VERRECKEN SOLLEN SIE, DRCKIGE MIST POLITIK GESELLSCHAFT ! DER TEUFEL SOLL SIE ALLE HOLEN !!!!!

....Junge,Junge das letzte Mal,das ich so hab jemanden fluchen hören war die kleine Linda Blair im Exorzisten [1]

Gruß
Baldhead
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #6 am: 17. November 2007, 00:46:28 »

da habt ihr beide recht !!!
sooo recht !!!!
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #7 am: 17. November 2007, 22:27:26 »

@ baldhead


[FONT SIZE=10]DAS WAR NOCH MEINE 16er STRONG CUT FASSUNG MEINER AUSSAGE DIESBEZÜGLICH[/FONT]
 [13]  [12]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #8 am: 18. November 2007, 01:31:15 »

DAS WAR NOCH MEINE 16er STRONG CUT FASSUNG MEINER AUSSAGE DIESBEZÜGLICH
 

..... [6]  [1]

Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS