05. Mai 2024, 21:18:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  
Autor Thema: Interesse an Horror-Filmnacht in Hamburg?  (Gelesen 31552 mal)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #75 am: 03. Februar 2006, 11:43:30 »

Zitat
Monsterman schrieb am 03.01.2006 22:21[/i]
.....So, zum Essen hätte ich noch das HOPS DINER im Angebot, welches sich bei mir in Farmsen befindet und eine sehr gute Küche zu bieten hat, um nicht zu sagen: Aller erste Sahne! Habe Silvester dort gefeiert und die hatten da ein Wahnsinns-Büffet (nee, nicht BSE [1] ).
Wie es mit Hamburger & Co. aussieht, prüfe ich die Tage mal, da sie zum Jahreswechsel ein anderes "Essensprogramm" gefahren haben. Ist aber wirklich zu empfehlen!!! Und "flotter Heinrich" garantiert ausgeschlossen.....
@donshadow
Moin Cheffe.
Wenn Du die Postings alle schön brav gelesen hättest, wüsstest Du, was ich meine. [17]
Hach ja,"....Der nahe, nahe Osten, fängt gleich hinter Halle an. In einem Folterstudio für Filmprogramme, ja, ja, da ist was dran..." (frei nach TruckStop)  [1]  [13]

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #76 am: 03. Februar 2006, 19:08:20 »

Zitat
Monsterman schrieb am 02.02.2006 23:51[/i]

@ghidora2000
Hmmm, das Hinterzimmer beim Jugoslawen....da bringst Du mich auf eine Idee. [25]
Der Raum kostet nix, wenn sich jeder was zu Essen und zu Trinken bestellt. Und das Essen war ja auch lecker. Mal sehen, wäre eine Überlegung wert. [11]

Gruß Monsterman

Wäre auf jeden Fall sinnvoll, wenn wir den Abend etwas zu essen und (viel wichtiger) zu trinken haben.

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #77 am: 04. Februar 2006, 01:44:00 »

Zitat
Monsterman schrieb am 02.02.2006 10:14[/i]
So, das Kino ist gestrichen, weil mir das nun doch zu unsicher ist, auch im Hinblick auf die Kosten. Stattdessen werden ich eine andere Räumlichkeit ausmachen, wo wir uns die Filme zu Gemüte führen können und dann auch nicht zu spät. Kosten werden dann minimal sein, wenn überhaupt welche entstehen.

@Fraenklin
Du kommst dann also nicht, wenn ich das richtig sehe, sondern bist auf einem Konzert? [17]

@budgie
Habe ich mit. Vielen Dank für Deine Antwort. [29]

@Amoebe, Baldhead, Crash, donshadow, CyRuz, ghidora2000
Bei Euch bleibt es dabei? [3]

Eine Antwort wäre nett, damit ich weiß, wieviele Leute jetzt kommen wollen und ich den entsprechenden Raum organisieren kann.

Gruß Monsterman





.....bei mir bleibts dabei,ich komme......
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #78 am: 22. März 2006, 15:38:45 »

So, die Örtlichkeit unseres Film-Meetings gebe ich die Tage noch bekannt.

Sofern die Bauarbeiten an unserem Häuschen rechtzeitig abgeschlossen sind und so Gott will, und die Zeit dafür noch reicht, könnte es nämlich sein, dass ich zu unserem Treffen mein kleines Kellerkino einweihe. Lange genug doktore ich ja damit herum. Dann findet der Filmabend bei mir statt und wir beginnen dann auch frühzeitig, u.a. mit Grillen (vorausgesetzt das Wetter spielt mit, was ja in diesem Jahr nicht ganz so sicher ist). Für das leibliche Wohl ist dann natürlich gesorgt.

Schauen wir mal. [11]

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #79 am: 22. März 2006, 18:51:27 »

Zitat
Monsterman schrieb am 22.03.2006 14:38[/i]
Sofern die Bauarbeiten an unserem Häuschen rechtzeitig abgeschlossen sind und so Gott will, und die Zeit dafür noch reicht, könnte es nämlich sein, dass ich zu unserem Treffen mein kleines Kellerkino einweihe.
Gruß Monsterman

Na, da drücke ich aber mal kräftig den Daumen.  [11]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #80 am: 22. März 2006, 22:42:59 »

Bin leider nicht dabei.  [5]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #81 am: 22. März 2006, 23:17:42 »

@CyRuZ
Schäm' Dich... [10]  [13]  [1]

@ghidora2000
Ja, wäre zu schön, wenn es klappt. [11]

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #82 am: 14. Mai 2006, 13:42:48 »

Morgen mache ich das Lokal klar, wo wir uns zum Filme schauen am 03.06.2006 treffen. Personenzahl konstant geblieben? Oder jemand nicht mehr dabei?

Wer bringt noch Filme mit? Muss ich wissen, damit ich weiß, was ich alles einpacken muss.

Auf dem Programm stehen: (vorbehaltlich mitgebrachter Filme)

ZOMBIE
DAS SCHRECKENSKABINETT DES DR. PHIBES
JESSY - DIE TREPPE IN DEN TOD
DAS OMEN
DAMIEN - OMEN II
DIE BLUTGIERIGEN TEUFEL
DIE LEBENDEN LEICHEN DES DR.MABUSE
SATANAS - DAS SCHLOSS DER BLUTIGEN BESTIE (hier allerdings nur die SW-Fassung)
DIE INSEL DER UNGEHEUER
EIN TOTER SPIELT KLAVIER
DER WEISSE HAI

Ein feines Horror-Trash-Programm aller erster Güte. [1]

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #83 am: 14. Mai 2006, 15:44:20 »

In der Tat eine erlesene Auswahl. Ich denke, das ein Film wohl schon fest steht. [1]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #84 am: 14. Mai 2006, 22:38:21 »

Trash rules,

wird auf alle Fälle ein echter Brueller werden.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #85 am: 15. Mai 2006, 19:42:32 »

@ghidora2000
Wieso einer fest steht? Die werden alle gezeigt! [4]
Gemeint mit "vorbehaltlich" sind Filme, die andere vielleicht noch mitbringen und dann nehme ich einige von meinen weg, damit es nicht zu lange geht. [11]

Gruß Monsterman [1]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #86 am: 16. Mai 2006, 17:44:39 »

Zitat
Monsterman schrieb am 15.05.2006 19:42[/i]

Wieso einer fest steht? Die werden alle gezeigt! [4]

Ähh...stimmt. Hab völlig vergessen, das die Super 8 Filme ja alle nicht so lang gehen.  [11]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #87 am: 11. September 2007, 12:00:37 »

So, Leute.....auf ein Neues!

Im kommenden Jahr plane ich wieder eine SUPER 8 - HORROR-FILMNACHT, wo wieder echte Horror-Trasher gezeigt werden sollen, diesmal allerdings im Kino und für alle Interessierten zugänglich, so dass sich niemand hier verpflichtet fühlen muss.

Eigentlich wollte ich noch dieses Jahr einen Filmabend geben, doch mein Terminplan sieht eng aus. Angeboten hätte sich der 1. Dezember, da einen Tag vorher die PRANKE-FILMNACHT wieder stattfindet und somit auch einige Forumsmitglieder dann ohnehin in Hamburg sind, aber da ich im Moment ohnehin terminlich vollgepackt bin und ja auch noch meine HAMBURG-ROLLE an den Start geht, schaffe ich es einfach nicht.

Meine Terminvorstellung ist Frühjahr kommenden Jahres, so März/April. Es wäre allerdings schön, wenn ihr (nach Möglichkeit) alle dabei sein würdet, weshalb ich dann auch gleich ein Treffen der Forumsgemeinde mit anregen möchte. Zwar weiß ich nicht, ob dann eine Börse statfindet, aber es ginge wohl auch ohne, oder?

Meine Filmsammlung hat sich in der Zwischenzeit auch vergrößert, so dass "neue" Titel vorhanden sind und vor allem echte Raritäten (Titel nur auf Anfrage und an mir bekannte Forumsmitglieder). Ein besonderes "Schmankerl" erhalte ich noch im Dezember (lägga, lägga). [1]

Also, ich würde nun gern wissen, wie groß das Interesse an einem solchen Filmabend wäre und ob man das mit einem Treffen kombinieren könnte? Der Filmabend kann ja auch am Freitag stattfinden, so dass man am kommenden Tag auch ausschlafen kann, sollte der Abend etwas länger gehen. Da wäre man flexibel.

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #88 am: 11. September 2007, 12:30:28 »

Ich weiß ja nich! Die Anfahrt ist für mich ja so weit! [1]  [1]  [1]

Aber im Prinzip spricht nix dagegen.


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #89 am: 11. September 2007, 18:00:51 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 11.09.2007 12:30[/i]
Ich weiß ja nich! Die Anfahrt ist für mich ja so weit! [1]  [1]  [1]


Kein Problem, Fraenklin. Ich komme mit der S-Bahn vorbei und hole dich ab.  [4]

Für einen Filmabend in Hamburg bin ich immer zu haben.
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS