15. Mai 2024, 17:06:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Im Ehehafen  (Gelesen 5029 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 01. September 2006, 06:19:13 »

Moin Monsterman,
 Iwona und ich wuensche dir und deiner zukünftigen an diesem Tag alles Gute. Geniesst ihn und feiert schoen.

Gruß Iwona & Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 01. September 2006, 08:52:07 »

Monsterman heiratet sein Monstermädel. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück im Hafen der Ehe. Und natürlich hoffen wir auf viel Monsternachwuchs.


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #2 am: 01. September 2006, 12:08:59 »

Dann wünsche ich auch alles Gute und viele kleine Monster.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 01. September 2006, 12:31:08 »

Wir wünschen Euch auch alles Jute!!!!

Anke+Raiko
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 04. September 2006, 11:53:08 »

Hallo, liebe Zombies! [1]

[FONT SIZE=15]Vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche!!![/FONT]  [11]  [11]  [11]

Es war eine sehr schöne Hochzeit, an die wir noch lange zurück denken werden. Viele Gäste, viel Spaß und viele teils witzige Geschenke.

Das Büffet war sehr gelungen, wie wir zuhören bekamen, mancher war danach kugelrund (nech, ghirdora2000) [12] und pappsatt.

Auch einige Spielchen musste man über sich ergehen lassen, wie das auf einer Hochzeit nun mal so ist. Aber es hat Spaß gemacht und man hat viel gelacht. [13] [29]

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 04. September 2006, 12:03:43 »

Das ist schoen zu hoeren, Monsterman, aber wenn du erst nach 3!!!! Tagen antwortest, muß es sich bei einemd er Geschenke um einen guten Rumtopf gehandelt haben [1]  [1]  [1] .

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 04. September 2006, 14:33:32 »

Leider nicht. [13]

Bei Straßenbauarbeiten wurde das Telekom-Kabel gekappt. Daher war kein Internet möglich. [8]

Aber jetzt ist wieder heil..... [1]

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #7 am: 04. September 2006, 18:45:19 »

Zitat
Monsterman schrieb am 04.09.2006 11:53[/i]

Das Büffet war sehr gelungen, wie wir zuhören bekamen, mancher war danach kugelrund (nech, ghirdora2000) [12] und pappsatt.

Gruß Monsterman

Da sagst du was. Habt ihr die zweite Sau am nächsten Tag eigentlich noch verspachtelt? Das war ja noch mal `ne Portion für mindestens 20 Mann.  [1]
Übrigens sind wir auf der Rückfahrt ins Hotel noch geblitzt worden.  [10]  Hoffentlich wird das für die nette Frau nicht zu teuer. Wir waren locker 20 km zu schnell. Schon ärgerlich. Halt mich mal auf dem Laufenden.

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #8 am: 04. September 2006, 19:47:21 »

Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft, Herr & Frau Monster!  [13]
Gespeichert
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 04. September 2006, 23:32:01 »

Zitat
ghidora2000 schrieb am 04.09.2006 18:45[/i]

Übrigens sind wir auf der Rückfahrt ins Hotel noch geblitzt worden.  [10]  Hoffentlich wird das für die nette Frau nicht zu teuer. Wir waren locker 20 km zu schnell. Schon ärgerlich.
Das regel ich schon. [13]

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #10 am: 05. September 2006, 17:27:34 »

Zitat
Das regel ich schon. [13]

Gruß Monsterman [11]

Im Ernst? Ist ja super. Dann bringe ich Anfang Oktober mal meine ganzen Knöllchen mit, die sich in letzter Zeit angesammelt haben.  [1]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 05. September 2006, 18:10:39 »

Zitat
ghidora2000 schrieb am 05.09.2006 17:27[/i]
Im Ernst? Ist ja super. Dann bringe ich Anfang Oktober mal meine ganzen Knöllchen mit, die sich in letzter Zeit angesammelt haben.  [1]
Gruß ghidora2000
Ha, dazu müsstest Du in Hamburg wohnen. Für den Köln/Bonner Raum bin ich nicht zuständig. [7]

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 05. September 2006, 18:35:47 »

Ich hab noch zwei Knoellchen fürs Falschparken zu Hause. [1]  [1]  [1]

Finde ich ja Klasse, daß du das für uns tun moechtest.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #13 am: 06. September 2006, 09:07:04 »

ICH habe zwei Tickets aus Hamburg!!! [12]

Ausgestellt von den Strassenpiraten und Wegelagerern in dieser herrlichen Kostümierung, die aussehen wie Sheriffs aus Orange County/California.


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #14 am: 14. September 2006, 10:20:12 »

Hey Monsterman,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und viel Glück für eure Zukunft!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS