06. Mai 2024, 21:06:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Cloverfield  (Gelesen 10833 mal)
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« am: 11. Januar 2008, 16:18:43 »

Ja, neues Thema "Cloverfield"...nur wer kann/ will etwas dazu sagen?

Hab die Trailer im Kino gesehen, und die haben mich SEHR angefixt...

Werde mir den Film also auf jeden Fall im Kino ansehen, und ich hoffe davor verrät mir niemand was genau das Chaos auslöst...deshalb werde ich diesen Thread auch vor dem Kinobesuch nicht mehr anklicken! [1]
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 11. Januar 2008, 17:32:14 »

Hab den Trailer auch gesehen....war so schnell geschnitten, dass ich kaum was gesehen habe  [1]

Ansonsten wirklich spannend gemacht!!



Um zwölf Uhr nachts ist die Welt noch in Ordnung. Eine ausgelassene Abschiedsparty in Manhattan, Freunde unter sich, gute Laune und reichlich Drinks. Nur eine halbe Stunde später nähern sich Explosionen, und das Unheil zieht eine Schneise der Verwüstung durch Manhattan.

Um ein Uhr morgens liegt die Welt in Trümmern.

Etwas ist dem Meer entstiegen - etwas Großes, etwas Gefährliches, hat der Freiheitsstatue den Kopf abgerissen und sich auf die Menschheit gestürzt. Dieses Etwas wird unter dem Codenamen „Cloverfield" geführt, und dies ist gleichzeitig der Titel für das wahrscheinlich bestgehütete Kinogeheimnis aller Zeiten, das derzeit Kinofans aus der ganzen Welt zu leidenschaftlichen Spekulationen verführt. Von der Besetzung bis zur Story wurden alle Informationen unter Verschluss gehalten, und nur wenige Bilder und ein paar verschlüsselte Anhaltspunkte im Internet lieferten einige Hinweise. Lange Zeit war nicht einmal der Titel des gigantischen Actionspektakels bekannt - nur das Startdatum, an dem das Geheimnis endlich gelüftet wird, wer oder was es auf unsere Zivilisation abgesehen hat und wie es den Helden dieser Geschichte ergehen wird.


(Stammt von filmstarts)

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #2 am: 11. Januar 2008, 19:37:07 »

trailer sieht interessant aus !
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #3 am: 11. Januar 2008, 20:45:35 »

hey, nun hat das baby auch einen titel  [1]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Mr.Big
Infizierter
***
Beiträge: 208


Ahnfänger


WWW
« Antworten #4 am: 11. Januar 2008, 21:15:28 »

Hab den Trailerauch gesehen,mir gefällt er auch gut.Auf einer Filmseite,war schon,rein spekulativ natürlich,das mögliche Monster abgebildet.Es soll sich um eine art Schildkröte,so ähnlich wie Gamera,handeln. Ups,ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel verraten.Wie gesagt ist ja nur spekulation  [1]  [1]  [1]


Gruss Mr.Big



Da fälltr mir gerade noch ein,wenn man sich den Trailer mal in Zeitlupe anschaut,kann man sogar in einer Szene das Monster etwas sehen. [4]
Gespeichert

=Hier gibt es nichts mehr zu tun-das Schiff kann auslaufen=
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 12. Januar 2008, 13:08:47 »

ach, das sind ja nicht die einzigen spekulationen.
schon seit veröffentlichung des trailer im letzten sommer (vor der premiere von TRANSFORMERS) gibt es die idee, dass dies ein sequell zum 98´er emmerichs GODZILLA sein könnte. ich persönlich hoffe immer noch, das dies ein neuer (besser und düsterener) versuch wird, die amerikanische ehre in hinblick auf godzi zu retten.
denn der emmerich film glich eher einem remake von "pank in New York".

auf youtube gibt es massig material, von fans und auch einige clips der marketingmachinerie, die sich hinter dem projekt verbigt.
im verlauf der woche gab es auf youtube verstörende nachrichtensendungen, in dem beitrag eine ölbohrinsel zusammen gebrochen war und wenn man genau hinhörte, konnte man das gebrüll des "cloverfield" monster hören.

ich persönlich hoffe ganz stark, dass der titel des films sich doch noch ändert, denn "kleefeld (dt. Übersetzung) paßt meines erachtens nun wohl wirklich nicht zu einem monstermovie...

hier der link zur ölbohrinsel:
http://youtube.com/watch?v=wCewarsYBio

hier eininge minuten aus dem film (war ein testsreening):
http://youtube.com/watch?v=12V0xQhKros

falls ihr noch fragen habt, schießt los,
gruß patrick
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #6 am: 14. Januar 2008, 16:51:00 »

Ich dachte am Anfang des Trailers, es würde sich um Godzilla 2 handeln. Da lag ich ja dann gar nicht so falsch...

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #7 am: 07. Februar 2008, 22:23:53 »

So, hab mir den Film (im Kino!) angesehen und es nicht bereut.
Was man wissen sollte ist, dass er wirklich die ganze Zeit mit "Wackelkamera" gefilmt ist.
Auch wenn man mich wohl einen Frevler schimpfen wird, ich fand Cloverfield um Längen besser als Godzillas Final Wars. Hat Spass gemacht!
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 08. Februar 2008, 05:32:09 »

Ja hab das auch mit der Wackelkamera gelesen....Hmmm hatten wir doch schon u.a. bei Blair Witch erleben duerfen.... [14]  Gabs keine bessere Variante?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #9 am: 08. Februar 2008, 14:38:45 »

ihr habt es gut, bei uns im kino kommt sonst auch jeder drecksfilm. nur cloverfield bringen sie nicht, weil sie vermuten, das es umsatzeinbußen geben könnte, aufgrund der mangelnden vermarktung.
echt toll, ne?
Gespeichert
BikiniBottomKill
Infizierter
***
Beiträge: 109

Ein Drexl


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 08. Februar 2008, 16:50:21 »

Ja hey, bin neu und misch ma sofort mit.
Mich hat die ganze Geheimbundaktion um den Film natürlich auch heiss gemacht und wollte
natürlich auch wissen was mich erwartet.
Zum einen (ich wollte nicht unbedingt wissen wie das Monster aussieht) hat mich die Frage gewurmt ob Godjira wieder aufgewärmt wird oder ob es doch etwas mit dem Cthulhulu-Mythos zu tun hat.
Jedenfalls kusieren sooo viele Gerüchte das man eh nix glauben kann.
J.J.Abrahams und sein Team haben alles ganz geschickt vermarktet und die ganze Geschichte ähnlich dem Blair Witch Projekt aufgezogen. Hat ja auch gewirkt.
Ich bin jedenfalls heiss, sozusagen hot hot.
Jemand will auch herausgefunden haben das auf dem Poster ein oder das Monster zu sehen sei.
Rechts oben, kann man sich auf Youtube reinziehen, da wirds sehr gut verdeutlicht.
Nette Sache wenn es denn auch so gemeint war.
Quintessenz: Ich geh rein.
 Was witziges am Rande: hab gehört das in Amiland viele Leute wegen Übelkeit aus dem Kino gelaufen sind, wegen der Wackelkamera.
Was für Sissis!!!
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #11 am: 08. Februar 2008, 17:16:57 »

... und teil 2 wird jetzt immer wahrscheinlicher...
Gespeichert
BikiniBottomKill
Infizierter
***
Beiträge: 109

Ein Drexl


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 08. Februar 2008, 17:46:12 »

Hier übrigens der Link:
Ok. War der Falsche. Siehe Timonic!
Sorry.
Gespeichert
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #13 am: 08. Februar 2008, 23:09:57 »

Alles klar, Mr. BBC.
Nehmt lieber diesen Link: http://de.youtube.com/watch?v=X0_cCM2y38Q
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #14 am: 10. Februar 2008, 18:19:52 »

ich habe den film gestern gesehen , fand ihn nicht so toll .
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS