06. Mai 2024, 18:32:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: POSTAL  (Gelesen 3887 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 30. September 2007, 15:05:41 »

Am 18.10.07 ist es also soweit: Postal kommt bei uns ins Kino. Zu ner FSK sind noch gar keine genauen Infos bekannt, aber es läuft ja wohl auf ne KJ hinaus. Hab aber schon die erste zerschmetternde Kritik gefunden....

"Fazit: Sicherlich hatte man sich von „Postal“ nicht mehr als den allerletzten Schund erwartet. Immerhin durfte man aufgrund der Computerspiel-Vorlage und Bolls berühmt-berüchtigten Ankündigungen von einer menschenverachtenden, politisch bis zum Erbrechen inkorrekten Grütze ausgehen. Aber Fehlanzeige! Aufgrund der scheinbar unendlichen Inkompetenz des Regisseurs schafft es keine einzige der nur auf dem Papier anstößigen Szenen, auch auf der Leinwand wirklich zu schocken. Aus „Postal“ wird wohl niemand wutentbrannt herausstürmen – und gerade das ist die größte Schwäche des Films. Denn statt den aufgebrachten Buhrufen des wütenden Pöbels wird „Postal“ wohl bestenfalls nur das eine oder andere mitleidige Gähnen ernten. Diesen harschen Verriss hat sich Uwe nicht verdient, weil ich als Kritiker auf den „guten Geschmack“ achten muss, dann hätte Herr Dr. Boll das einzig sinnvolle Ziel einer „Postal“-Verfilmung nämlich erreicht, sondern weil ich mich als Kinobesucher ganz einfach zu Tode gelangweilt habe."

Die Kritik stammt von der Seite filmstarts.de und wurde von einem Herr Petersen verfasst.

Hier noch die Homepage: http://www.postal-the-movie.com/index.htm

Gruß, Square-01
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 22. Januar 2008, 10:25:57 »

Muss ganz ehrlich sagen, der Trailer ist ja schon lustig gemacht...

DVD von "Splendid" soll am 14.03.08 mit ner FSK 16 (ca. 103 Min.) erscheinen.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 22. Januar 2008, 11:36:01 »

Film soll auch ziemlich gelungen sein. Storymäßig hatten die Postalspiele ja auch nicht zu bieten. Ich bin nur gespannt ob der Film wirklich Uncut bei uns erscheint. Das bezweifle ich nämlich.
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #3 am: 16. März 2008, 16:51:35 »

Steht in der Videothek mit ner FSK 16. War leider vergriffen, werd ihn mir demnächst mal ansehen!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #4 am: 17. März 2008, 12:54:55 »

Ich hab den hier im Kino in der Anwesenheit von Uwe Boll gesehen. Würde ich mir nicht kaufen, kann man sich aber ansehen, auf jeden Fall wenn man Troma und Southpark mag...
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 18. März 2008, 11:14:45 »

Oha, grosser Interessenskonflikt.
Ich liebe South Park, hasse aber Uwe Boll.

Naja, ich werde ihn mir mal ausleihen.

Gruss
Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 18. April 2008, 16:03:49 »

Nun war es soweit. Ich habe meinen mir selbst auferlegten Schwur, niemals wieder einen Boll-Film zu schauen, gebrochen.
Was soll ich sagen? Mein Schwur wurde sofort erneuert.
Das war definitiv das letzte Machwerk der Boll KG, welches ich mir angeschaut habe.
Obwohl ich mit absolut keiner Erwartung rangegangen bin, wurde ich doch bitter gelangweilt.
Ok, es gab ein paar ganz nette Ideen, die aber leider Opfer einer absolut laienhaften Umsetzung wurden und somit jeden Witz verloren.
Für mich stellt der Film nichts weiter als eine zusammenhanglose Aneinanderreihung versuchter Tabubrüche dar. Diesen Film mit Southpark in einem Satz zu nennen ist  schon ein Sakrileg, und es gibt sogar nur wenige Troma-Filme, die auch nur ansatzweise an dieses dilletantische Niveau heran reichen.
Mein Tip an Uwe Boll: Mach doch einfach etwas, was Du kannst, aber lass die Finger von der Filmerei.

Gruss
Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #7 am: 19. April 2008, 12:43:22 »

Zitat
Hazy schrieb am 18.04.2008 16:03[/i]
Nun war es soweit. Ich habe meinen mir selbst auferlegten Schwur, niemals wieder einen Boll-Film zu schauen, gebrochen.
Was soll ich sagen? Mein Schwur wurde sofort erneuert.
...
Selbst Schuld. Wär nicht hören will, muss leiden. [1]


cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #8 am: 19. April 2008, 16:55:58 »

Die letzten Male war er in der Videothek immer vergriffen. Konnte ihn bislang nicht sehen, werde das aber noch nachholen. Aber viel erwarte ich nach all der schlechten Kritik nicht mehr.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #9 am: 12. August 2008, 14:23:07 »

Alle "Boll" Filme habe ich bislang einfach nur ignoriert, oder wenn ausgeliehen, nach spätestens der Hälfte abgeschaltet.

Diesmal war alles anders!! Hätte ich nicht gedacht. "Postal" hat mir absolut gefallen und ich werde ihn mir bei Gelegenheit auch in die Sammlung stellen. Die "Tabubrüche" sind ganz nach meinem Geschmack, konnte mich echt kaputtlachen!!

Was nicht heißen soll, dass ich ab jetzt "Boll-Fan" werde...  [13]

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Buddy
Jäger
**
Beiträge: 54


WWW
« Antworten #10 am: 12. August 2008, 20:17:15 »

Ja, hab ihn mir auch gekauft und finde ihn recht gut. Allerdings hab ich mehr erwartet, auf der DVD vermisse ich das englische Original.
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #11 am: 13. August 2008, 09:46:06 »

Zitat
Buddy schrieb am 12.08.2008 20:17[/i]
Ja, hab ihn mir auch gekauft und finde ihn recht gut. Allerdings hab ich mehr erwartet, auf der DVD vermisse ich das englische Original.

Das stimmt, der O-Ton hätte schon mal drauf sein können...

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS