07. Mai 2024, 07:50:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
Autor Thema: WEEKEND OF HORRORS 2 / November 2006  (Gelesen 16015 mal)
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #30 am: 04. Mai 2006, 17:48:27 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 03.05.2006 22:03[/i]

Also wieder ein Pflichttermin.

Gruß CyRuZ

Wäre es sowieso gewesen. Aber unter diesen Umständen erst recht.  [1]  [1]  [1]

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #31 am: 04. Mai 2006, 19:48:59 »

Wir sollten mal nen Extra Thread aufmachen, wer alles aus dem Forum dieses Jahr auf dem WEH sein wird.
Also ich komme auf jeden Fall, werde aber wie bekannt im Laufe des Sonnabends eintreffen und erst am Sonntag die Convention besuchen, wenn der erste Ansturm gelaufen ist.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #32 am: 17. August 2006, 13:48:50 »

HAbe heute gelesen das nun auch Robert Englund zum WOH kommen soll/ wird...was mich wudnert,d enn Robert soll ja schon dieses Jahr im September nach Hamburg und Berlin kommen und gleich drei Monate später wieder in Germany?

Kann man davon ausgehen, daß, das Movie & Comic-Event, das von Pfingsten diesen Jahres auf September verschoben wurde nun ganze ausfällt?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #33 am: 17. August 2006, 14:04:30 »

Zitat
Amoebe schrieb am 04.05.2006 19:48[/i]
Wir sollten mal nen Extra Thread aufmachen, wer alles aus dem Forum dieses Jahr auf dem WEH sein wird.

den gibt es doch schon: http://3956.rapidforum.com/topic=106075323007

Foree
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #34 am: 17. August 2006, 19:35:15 »

Zitat
Foree schrieb am 17.08.2006 14:04[/i]
Zitat
Amoebe schrieb am 04.05.2006 19:48[/i]
Wir sollten mal nen Extra Thread aufmachen, wer alles aus dem Forum dieses Jahr auf dem WEH sein wird.

den gibt es doch schon: http://3956.rapidforum.com/topic=106075323007

Foree

Lieber Markus du beginnst mich zu gruseln, dieser Thread den du zitierst von mir is doch schon alt und kurz nach meiner Bitte hast du den Extra Thread eröffnet. [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #35 am: 18. August 2006, 10:04:14 »

oh mein gott.....ich bin zu alt für diese sch....e! [11]

Foree
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #36 am: 18. August 2006, 14:59:26 »

Also ich hatte schon wirklich Angst.... [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #37 am: 17. Oktober 2006, 10:49:46 »

Ich hatte gestern ein Treffen mit dem EM.

Das WEEKEND OF HORRORS 2 in Bottrop findet definitiv statt. Abgesagt hat bisher nur CORALINA CATALDI. Sie dreht in Italien einen neuen Film mit Dario Agento. Aber ich denke dies ist zu verschmerzen.

Unsere DOTD-Leute kommen auf jeden Fall und sind genauso anwesend wie Tom Atkins, Adrienne Barbeau, Robert Englund usw. (um hier nur einige zu nennen)

Kane Hodder kommt ebenfalls und ist bereits einige Tage vorher in Hamburg. Er hat daruf bestanden mit seiner Frau einen Direktflug nach Hamburg zu nehmen um sich einige Tage in der Stadt umzusehen.

Dies sind doch erfreuliche NEWS und einem weiteren "Stammtisch"-Treffen unsererseits steht somit nix mehr im Wege.

Also, wer nichts besseres zu tun hat, sollte sich am 11./12. November auf machen.


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #38 am: 17. Oktober 2006, 11:47:12 »

Klasse Fraenklin,

hab schon mit Doc Zuengiger telefoniert, werde dann am Sonnabend den 11.11. zu ihm nach Hause fahren und von dort aus kommen wir dann gemeinsam zum Treffen.

Gruß Amoebe

PS.: Ist das Paket schon bei der Post?  [1]
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #39 am: 17. Oktober 2006, 14:26:47 »

Danke für die Info, Fraenklin.
Ich hatte schon ernsthafte Bedenken, was das Event angeht.
Also, ich freue mich schon drauf. Schließlich ist es bald soweit.  [7]

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #40 am: 17. Oktober 2006, 14:32:43 »

wow endlich sehe ich ken foree mal persönlich ich hoffe das er nicht absagt !!!  freu mich  [7]
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #41 am: 02. November 2006, 17:18:08 »

Folgende Mitteilung:

3 GÄSTE HABEN ABGESAGT

Folgendes Posting von "Sven1980" vom cinefacts-forum:

"Gaylen Ross: Ist zur Zeit in Israel und arbeitet an einer Doku. Die Dreharbeiten dauern länger als erwartet, aus diesem Grund wird sie nicht zum WOH kommen können.

Lori Cardille: Aufgrund einer schweren Rückenverletzung kann sie leider nicht fliegen, und wird auch nicht zum WOH kommen.

Coralina Cataldi Tassoni: Sie dreht mit Argento, und kann leider auch nicht dabei sein. "




Gespeichert

Leben und leben lassen.
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #42 am: 02. November 2006, 17:23:49 »

Boahhhhhhhhh, auf Lorrie hätte ich mich besonders gefreut.

Man müsste mal eine Liste über die ganzen Absagegründe der letzten Jahre führen.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #43 am: 02. November 2006, 18:46:46 »

Zitat
donshadow schrieb am 02.11.2006 16:18[/i

"Gaylen Ross: Ist zur Zeit in Israel und arbeitet an einer Doku. Die Dreharbeiten dauern länger als erwartet, aus diesem Grund wird sie nicht zum WOH kommen können.





Mist!!!! Damit hat sich mein Gruppenautogramm erledigt.  [10]

Gruß ghidora2000 [/I]
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #44 am: 02. November 2006, 19:40:54 »

Sind die Absagen auch vom Eventmaster bestätigt?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS