16. Mai 2024, 16:23:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Auf den Spuren von John Rambo  (Gelesen 1647 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 09. Juli 2008, 18:43:13 »

Leute, das müsst ihr euch ansehen - ein französischer Hardcore-Fan war in jener kanadischen Kleinstadt (Hope, British Columbia), wo ein Großteil des ersten "Rambo"-Films gedreht wurde und hat dort die Original-Locations aufgestöbert. Die Videos, die daraus entstanden sind, sind einfach nur genial - ENJOY!!

http://www.you-just-dont-turn-it-off.com/
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #1 am: 09. Juli 2008, 19:32:30 »

Gut gemacht !
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 09. Juli 2008, 19:56:14 »

Holy Shit, die Landschaft scheint sich ja fast GAR NICHT verändert zu haben, wenn man bedenkt, daß John Rambo im Jahre 1982 das erste Mal über die Leinwand huschte.
Für mich ist der erste Teil der beste (Habe Teil vier mir nicht angetan), die beiden Fortsetzungen waren in meinen Augen unter aller Kanone.

Danke für den Link Doc [11]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS