16. Mai 2024, 14:30:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Aus aktuellem Anlass: Bruno ist tot!  (Gelesen 1463 mal)
Dawn Fan
Jäger
**
Beiträge: 56



WWW E-Mail
« am: 26. Juni 2006, 13:37:08 »



Die Bestie Mensch hat wieder einmal grauenvoll zugeschlagen! Statt einem Betäubungsgewehr griff der tapfere Jäger gleich zum richtigen Kaliber und beendete damit den Besuch von "Problembär" Bruno.  [5]
Gespeichert

Old Priest: When the dead walk, señores, we must stop the killing... or lose the war.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 26. Juni 2006, 17:48:06 »

Eben grad in den Nachrichten gesehen bin auch völlig sprachlos, daß man in der heutigen HIGH TECH-Welt nicht in der Lage war, den Bären lebend zu fangen.

Sein Abschuß war unnötig, auch wenn er Schafe und andere Tiere gerissen hat, er ist nunmal ein Bär und die sind eben so.

Kinderschänder und Mörder lassen sie hierzulande auch am Leben und die wissen ja schließlich, was sie getan haben.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #2 am: 27. Juni 2006, 10:06:57 »

Ist schon merkwürdig.

Wochenlang wird versucht "Bruno" einzufangen: natürlich vergeblich. Doch kaum ist er zum Abschuß freigegeben, wird er sofort erwischt.

Meiner Meinung nach stinkt das gewaltig.

Und dann soll er ausgestopft ins Museum? Ha, der Kopf wird in irgendeiner Nobelwaldhütte neben zahlreichen Hirschköpfen und anderem erlegten Tieren an die Wand genagelt. Und dem Besitzer geht jedesmal einer ab, wenn er seine "Trophäe" begutachtet. Ja, so ist Deutschland. Und parallel dazu winken wir alle mit der "Schwarz-Rot-Goldenen"

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #3 am: 29. Juni 2006, 19:11:49 »

Ja, ja, die Welt zu Gast bei Freunden...

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS