14. Mai 2024, 08:09:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Weitere Remakes 2007  (Gelesen 1909 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 28. Dezember 2006, 21:57:09 »

Auch im neuen Jahr 2007 werden einige Remakes diverser Klassiker über die Leinwand flimmern. Hier ein paar der wichtigsten:

- Hellraiser ( leider noch keine genauen Infos, außer folgendes von uhm.com)
  "This project is in the very early stages of development, as there's not even a script yet,but
   the plans are set and Clive seems very interested in revisting the film.
   It's unknown whether Doug Bradley will return as Pinhead.
   The Pinhead in this film will be different from the one we've grown to love.
   Clive said that he plans to have this to be both the beginning and end of Pinhead.
   This film will have an obviously bigger budget, with hopes to do things that the original
   could never do.
   The Weinstein Company is behind this.
   Clive will serve as writer and producer to this redux, as he was detailed saying that he'd
   feel too weird to direct a remake of his own movie.
   This is a remake of the classic 1987 Clive Barker film."

- Freitag Der 13. (Regie führen wird wohl Jonathan Liebesman. Der Film wird von New Line
  Cinema 2007 an einem Freitag den 13. veröffentlicht....)

- Suspiria ( Regie Führt Mimi Leder, soll von Dimension Film kommen....)

- The Crazies ( Breck Eisner zeichnet sich für die Regie verantwortlich. George Romero wird
  Executive Producer sein.)

- Evil Dead/Tanz Der Teufel ( In diesem Remake wird es wohl keinen Ash-Charakter geben.
  Raimi wollte das alte Haus aus dem Original benutzen, dieses ist aber vor einigen Jahren
  abgebrannt. Wer Regie führen soll ist noch nicht klar, Raimi selbst aber wohl nicht.)

Neben diesem Auszug wird es natürlich noch weitere Aufgüsse alter Filme geben, was daraus letztendlich wird, bleibt abzuwarten.

Gruß, Square-01
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 28. Dezember 2006, 22:25:36 »

Der Trend hat ja auch schon dieses Jahr begonnen. Seit gestern läuft "Black Christmas" in den Kinos und der soll ja auch ein Remake des Klassikers "Jessy, die Treppe in den Tod" sein.

Ich sags ja, "Krieg der Sterne" kommt auch noch dran, mit Mark Wahlberg als Luke Skywalker, Scarlett Johannson als Prinzessin Leia und Leonardo DiCaprio als Han Solo.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #2 am: 29. Dezember 2006, 18:46:17 »

Male ja nicht den Teufel an die Wand! Star Wars MUSS unberührt bleiben!! Es gibt nichts besseres auf Leinwand als die Originalen Teile der unglaublichsten Geschichte, die je verfilmt wurde....



Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #3 am: 29. Dezember 2006, 19:28:41 »

Zitat
Amoebe schrieb am 28.12.2006 21:25[/i]
Der Trend hat ja auch schon dieses Jahr begonnen.
Gruß Amoebe

Vor allem ist der Trend nicht aufzuhalten...ob`s einem gefällt oder nicht.
Man muß sich ja nicht alles angucken.  [1]

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 29. Dezember 2006, 20:49:12 »

Zitat
ghidora2000 schrieb am 29.12.2006 18:28[/i]
Zitat
Amoebe schrieb am 28.12.2006 21:25[/i]
Der Trend hat ja auch schon dieses Jahr begonnen.
Gruß Amoebe

Vor allem ist der Trend nicht aufzuhalten...ob`s einem gefällt oder nicht.
Man muß sich ja nicht alles angucken.  [1]

Gruß ghidora2000

Das sehe ich auch so!

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS