05. Mai 2024, 19:10:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: "Hitcher" gestern nacht auf K1  (Gelesen 2603 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 07. Januar 2005, 01:35:17 »

Abgesehen davon, dass die gestern nacht auf Kabel 1 ausgestrahlte Fassung von "Hitcher - Der Highwaykiller" generell ziemlich wüst geschnitten war (was ja bei einem Privatsender nicht unbedingt weiter erwähnenswert ist, auch wenn die Vorstellung erst gegen 23 Uhr begonnen hat), hat mich folgendes dann doch ziemlich erschüttert: Der Film endete mit der Szene, in der Rutger Hauer im Gefangenentransport die Karten mischt. NO SHIT!! DAS GESAMTE REGULÄRE ENDE (mindestens zehn Minuten, wahrscheinlich mehr!) WURDE *NICHT GEZEIGT*!!! AAAARRRGHH - WO GIBT'S DENN SOWAS?Huh?
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 07. Januar 2005, 11:05:07 »

Hi Doc, habe auch schon davon gehoert, daß Kabel 1 und Vox ( aus welchem Grund auch immer ) ganze Enden weglassen, das haben sie z.B. bei True Romance auch gemacht, sprich es war finito, wo Patricia Arquette heulend neben Christian Slater hockt und noch niemand weiß ob er tot ist, oder noch lebt. In diesem Falle wurde der zuschauer im Unwissen gelassen undd er Film wurde ausgeblendet.
Aber obs an den gewaltszenen lag, ist schwer zu sagen, denn......2003 lief auf Vox "Flashdance" und der Film endete dort, wo sie anfing vor der Jury zu tanzen. Mal abgesehen davond as der Film eh nichts ebsonderes ist, aber das se nun selbst DA das Ende weggelassen haben?Huh?
Die Fans hatten sich massiv beschwert und die von Vox meinten, daß ihre Kopie unvollständig sei ( Huh?Huh? ). Muß man aber nicht verstehen diese Logik. [3]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 07. Januar 2005, 11:08:24 »

Ich kenne das nur von Wiederholungen die Nachts laufen. da fehlen dann auch teilweise sachen aber aus dem Grund das dann das neue Tagesprogramm anfängt und man aus Zeitgründen ausmacht.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #3 am: 07. Januar 2005, 12:11:29 »

Sowas Idiotisches!! Ich mag "Hitcher" ja sehr gerne und hatte den Film schon ziemlich lange nicht mehr gesehen. Und dann das - wirklich eine herbe Enttäuschung.

K1 sollten in Hinkunft auf jeden Fall ihren Slogan ändern: "Die besten Filme aller Zeiten...wenn auch teilweise unvollständig!"  [10]
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 07. Januar 2005, 14:07:52 »

Ich kann dich verstehen, Doc. Ich habe mir auch angewoehnt, Filme, die ich auf Video/ DVD habe NIE im TV anzusehen, es nervt einfach.
Entweder fehlen die Abspänne, dumme Werbebloecke, die jedwede Spannung zerstoeren, oder hast irgendwelche SMS-Botschaften mitten im Film, erlebt die Selbstbeweihräucherung des Senders ( We love to entertain you ) ebenfalls mitten Film und wird dann noch mit sinnlosen Schnitten und Kuerzungen bestraft.
Ausser XXP, N-tv und Phoenix schaue ich kein Fernsehen, es frustet zu sehr.

Überleg mal, ein Film wie S7ven, der wirklich spannend war, wird unentwegt von Krombacher Bier Werbung und Sex-Hotlines unterbrochen, wie soll denn da Spannung aufkommen?

Nein ich habe meine Sammlung in meinem Privatkino und ziehe es vor mein eigener Programmdirektor zu sein, absolut werbefrei und vor allen Dingen UNCUT!!!!

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #5 am: 07. Januar 2005, 15:18:07 »

Zitat
[Nein ich habe meine Sammlung in meinem Privatkino und ziehe es vor mein eigener Programmdirektor zu sein, absolut werbefrei und vor allen Dingen UNCUT!!!!
Gruß Amoebe

Genau so isses. Willkommen im Club.
Wohl dem, der ein Privatkino samt umfangreicher DVD Sammlung sein Eigen nennen kann.
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #6 am: 07. Januar 2005, 15:40:55 »

Zitat
Amoebe schrieb am 07.01.2005 13:07[/i]
Nein ich habe meine Sammlung in meinem Privatkino und ziehe es vor mein eigener Programmdirektor zu sein, absolut werbefrei und vor allen Dingen UNCUT!!!!

Ich sehe das - wie wohl wir alle hier - natürlich genauso, Amoebe!
Gespeichert
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #7 am: 13. Januar 2005, 05:47:41 »

Vielleicht soll dieses rumgeschnippel ja auch
den DVD-Kauf ankurbeln, so nach dem Motto:
"...und wenn sie wissen wollen wie es mit
 Hitcher weitergeht, dann greifen sie doch
 zur gleichnamigen DVD aus dem Laden
 um die Ecke!" (Grins!)

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS