16. Mai 2024, 14:50:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: TEXAS CHAINSAW MASSACRE 2 auf DVD  (Gelesen 6109 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 02. Juli 2003, 13:14:43 »


Ich spreche hier Baldhead mal ganz besonders an, da er dieser DVD -Veröffentlichung wohl am meisten entgegengefiebert hat:

Kann es sein, dass der Film nun doch nicht "offiziell" von MGM herausgebracht worden ist?
Ich hatte so ( mehr oder weniger ) gehört, dass es doch ein Bootleg wäre.

Weiß jemand mehr?

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 02. Juli 2003, 14:21:07 »

Hi,
ich habe auch nur gehört das es ein Bootleg sein soll,Ich kann mir auch nicht vorstellen das MGM-Germany den herrausbringt ??Der ist ja vollgepackt mit Gore und sonstigem der währe in null koma nix auf dem Index !!
gruss
nudelgott72
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 02. Juli 2003, 14:37:57 »


Habe zwischenzeitlich auch schon ein paar Infos mehr erfahren.

Lange Zeit ging ja das Gerücht rum, das TCM 2 von MGM kommen würde. Wahrscheinlich hatten die sogar mal eine VÖ geplant.

Nun ist aber doch nur ein Boot erschienen! Einigen Aussagen zu Folge ist das MGM Logo nämlich nicht auf der DVD zu erkennen.

Und der 2. Beweis und wichtigste Beweis... MGM streitet eine VÖ ihrerseits ab.

Wie die Qualität ist, kann ich nicht sagen...besonders die Sychnro würde mich mal interessieren. Angeblich hat man ja den Original-Synchronsprecher von Dennis Hopper.... aber wer weiß, wie der Rest ist?!

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 02. Juli 2003, 15:56:35 »

Hi Folks!

Die DVD zu TCM 2 kann ich nun mein eigen nennen und es ist definitiv ein Bootleg. Die Qualität ist annehmbar aber auch nicht wirklich n Hammer. Es ist auch nur ne Deutsche Tonspur drauf die Syncro ist aber gut geworden. Als extra ist dann noch der übliche Trailer drauf der ist allerdings auch in Deutsch. Alles in allem ne annehmbare DVD. Für Kompletisten und Leudde die der Englischen Sprache nicht mächtig sind wohl das Non-plus-ultra!

Greetz

F.
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 02. Juli 2003, 15:58:15 »

Zitat
Hi Folks!

Die DVD zu TCM 2 kann ich nun mein eigen nennen und es ist definitiv ein Bootleg. Die Qualität ist annehmbar aber auch nicht wirklich n Hammer. Es ist auch nur ne Deutsche Tonspur drauf die Syncro ist aber gut geworden. Als extra ist dann noch der übliche Trailer drauf der ist allerdings auch in Deutsch. Alles in allem ne annehmbare DVD. Für Kompletisten und Leudde die der Englischen Sprache nicht mächtig sind wohl das Non-plus-ultra!

Greetz

F.
 

Hi Freddy, was haste denn für die Scheibe gelöhnt???

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 02. Juli 2003, 16:01:30 »

P.S.

Es ist die Stimme des D. Hopper. Und es ist auch noch n 2 Seitiges Booklet dabei. die Aufmachung ist ganz ok. Bis auf das auf dem Cover (wie auch schon beim damaligen Bootleg Tape) das Bild vom 3. TCM prangert.

Bis dann.....

F.
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 02. Juli 2003, 16:02:48 »

Ich hab die für nen "Freundschafts-Dienst" bekommen. Aber soviel ich weiss liegt die so bei 30-35 Eumark.
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 02. Juli 2003, 16:15:17 »

Zitat
Ich hab die für nen "Freundschafts-Dienst" bekommen. Aber soviel ich weiss liegt die so bei 30-35 Eumark.
 

@Freddy, danke für die Infos.
Wow, stolzer Preis. 30-35 Tacken für ein Boot. Die Raubkopierer werden auch immer dreister [10]

Aber ich kaufe mir eh keine Boots.

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #8 am: 02. Juli 2003, 18:32:18 »

Ist die DVD eigentlich komplett UNCUT oder ist die genauso wie die englische DVD geschnitten? Die hab ich nämlich und da fehlt ja leider einiges. Ich hab das dt. Bootleg für 23 € irgendwo gesehen. Wenn sie uncut ist werde ich sie mir auch auf jeden Fall zulegen!!!! Peace,
Square-01
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #9 am: 03. Juli 2003, 00:40:06 »

Zitat

Ich spreche hier Baldhead mal ganz besonders an, da er dieser DVD -Veröffentlichung wohl am meisten entgegengefiebert hat:

Kann es sein, dass der Film nun doch nicht "offiziell" von MGM herausgebracht worden ist?
Ich hatte so ( mehr oder weniger ) gehört, dass es doch ein Bootleg wäre.

Weiß jemand mehr?

donshadow
 

Hallo mein Freund,
habe mir die DVD auch geholt,das Bild ist von der englischen MGM,die Synchro ist relativ gut geworden(bis auf ein paar Ausnahmen).Wie ich letzte Woche erfahren habe,hat MGM wohl schon rechtliche Schritte gegen die Jungs,die das Teil veröffentlicht haben eingelegt.Ist 100% ein Bootleg(wenn auch ein wirklich sehr gut gemachtes).Ist mit Sicherheit aber auch die einzige Gelegenheit,den Film jemals auf deutsch zu sehen.Ich denke nicht,daß MGM den Film jemals in Deutschland veröffentlichen wird(die Gefahr mit dem § 131 in Konflikt zu kommen,ist einfach zu groß).
Gruß auch an Deine Frau
Baldhead
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 03. Juli 2003, 08:17:15 »

Zitat
Hallo mein Freund,
habe mir die DVD auch geholt,das Bild ist von der englischen MGM,die Synchro ist relativ gut geworden(bis auf ein paar Ausnahmen).Wie ich letzte Woche erfahren habe,hat MGM wohl schon rechtliche Schritte gegen die Jungs,die das Teil veröffentlicht haben eingelegt.Ist 100% ein Bootleg(wenn auch ein wirklich sehr gut gemachtes).Ist mit Sicherheit aber auch die einzige Gelegenheit,den Film jemals auf deutsch zu sehen.Ich denke nicht,daß MGM den Film jemals in Deutschland veröffentlichen wird(die Gefahr mit dem § 131 in Konflikt zu kommen,ist einfach zu groß).
Gruß auch an Deine Frau
Baldhead
 

@Baldhead:
Danke für die Infos. Da komm ich fast schon ins grübbeln, ob ich mir die DVD auch holen soll. Aber eigentlich habe ich meinen Grundsatz keine Bootleger zu unterstützen.

Wegen dem noch versprochenen Foto: wir hatten vor gehabt, Dir das eine Foto einfach in Frankfurt in die Hand zu drücken.
Ich hoffe, das ist okay?!

Wie geht es eigentlich Deinen BALDHEAD?

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #11 am: 03. Juli 2003, 12:25:59 »

hi,
wenn die scheibe von der MGM-DVD gemastert wude dann ist sie CUT !!!ODER Huh??
gruss
nudelgott72
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 03. Juli 2003, 12:28:18 »

Zitat
hi,
wenn die scheibe von der MGM-DVD gemastert wude dann ist sie CUT !!!ODER Huh??
gruss
nudelgott72
 

Vielleicht sollten wir einfach mal den Raubkopierer dazu fragen?! [10]

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #13 am: 03. Juli 2003, 19:59:38 »

Der Film ist und war immer schon geschnitten! Aber und jetzt kommts: Die geschnitten Scenen sind mit als Bonus auf dem Bootleg.Zwar nur in absolut mieser Qualität aber immerhin. Die gabs glaub ich bis jetzt nur auf der US LD von Elite in genauso mieser Qually.

Greetz F.
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #14 am: 03. Juli 2003, 20:08:05 »

P.S. Die Cuts sind identisch mit der US DVD. Will heissen die geschnitten Scenen waren glaub ich nicht für den entgültigen Film geplant, ich meine damit speziell die "Garagen Scene". Ich gehe mal davon aus weil die Scenen nicht mal richtig nachvertont wurden und halt die schlecht Qualität haben.

F.
 
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS