04. Mai 2024, 04:02:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Im Oktober erscheint DAWN OF THE DEAD auf Blu Ray  (Gelesen 31952 mal)
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #15 am: 22. August 2007, 13:26:52 »

ja wie schon gesagt man muss noch die zeit abwarten bis die preise nen bisschen fallen , letztes jahr zu weihnachten habe ich mir nen plasma tv gekauft evt dies jahr nen hd dvd mal sehen . ich habe es nicht gewusst das die hd , bluray player dvd abspielen ich habe mich nämlich noch nicht damit befasst .
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #16 am: 22. August 2007, 13:56:39 »

Zitat
BUB schrieb am 22.08.2007 13:26[/i]
ja wie schon gesagt man muss noch die zeit abwarten bis die preise nen bisschen fallen , letztes jahr zu weihnachten habe ich mir nen plasma tv gekauft evt dies jahr nen hd dvd mal sehen . ich habe es nicht gewusst das die hd , bluray player dvd abspielen ich habe mich nämlich noch nicht damit befasst .
Meines Wissens nach sollte jeder HD-DVD bzw. Blu-Ray Player abwärtskompatibel sein. Ich will dort aber auch keine falschen Aussagen machen.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #17 am: 22. August 2007, 17:33:28 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 22.08.2007 13:56[/i]

Meines Wissens nach sollte jeder HD-DVD bzw. Blu-Ray Player abwärtskompatibel sein.

Gruß CyRuZ

Ja, das sind sie. Deshalb brauch auch niemand seine DVD Sammlung zu verkaufen.  [4]

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #18 am: 23. August 2007, 12:39:44 »

Zitat
Amoebe schrieb am 17.08.2007 14:58[/i]
Ich bin irgendwie skeptisch...Versteht mich nicht falsch, ich bin zwar mit dem Medium Video aufgewachsen, habe aber den Einzug der DVD begruesst, da man ja auch dadurch seine Lieblingsschinken aus alten zeiten wiedersehen konnte, ohne dabei Bandsalat, oder Qualitätsverlust hinnehmen zu müssen.
Nun kommen HD-DVD und Blue-Ray und es scheint, als wuerden sich diese neuen Systeme mit Siebenmeilenstiefeln bewegen.
Werden nun DVD´s wieder eingestampft? Muß ich meine komplette Filmsammlung (die ja schon ein beachtliches Ausmaß angenommen hat) noch einmal auf HD-DVD und Blue-Ray neu anlegen?

ich weiß, die Industrie will haerter gegen Raubkopierer vorgehen, daß war auch u.a. ein Grund für die Erschaffung neuer Systeme, aber es riecht auch in meinen Augen nach totaler Abzocke!!!

Wie gesagt, ich bin skeptisch... [14]

Gruß Amoebe

da hat er völlig recht der gute.
ich hab auch ne magasammlung und das alles hatte ich mit der guten alten vhs schonmal durch, jetzt das fiasko wegen hd blue ray, oh man!!!!!
ich kann zu amoebes post nix weiteres sagen , bis auf eines- muß das sein das man z.b.  dawn auf blue ray oder hd sowie 5.1 sieht /hört?Huh? was hat das mit dem original zu tun??? es soll zwar n scharfes bild sein, aber wenns "zu digital" ist, verliert es an klasse oder könnt ihr euch nosferatu von max schreck in farbe, ohne flimmern, mit dialogen und top schärfe vorstellen?!!!!!?Huh???
danke, dann verstehen wir uns.
ich wollte nun auch nicht sagen das die neuen formate für die katz sind, werden schon vorteile haben (vor allem für neue filme), aber das uns aufgezwungen wird alle 10 jahre umzusteigen weil player und fernseher eifnach nichtmehr nach flexiblem standard gebaut werden sit ne sauerei. wir werden gezwungen und das ist nicht korrekt.  syruz sagte das dvds nach wie vor abspielbar sein werdem (hoffen wir es) aber für wie lange?  bis "dark blue ray" oder hdddddv kommt? die erweiterung der neuen medien?
die industrie arbeitet schon in intervallen darauf hin ne menge kohle mit alten filmen zu machen oder eben neuen geräten die alten standard nicht annimmt.


frage : ich bin zwar informiert das es neue systeme gibt und immer geben wird, aber was kostet zzt. eine blue ray dvd und eine hd dvd? was ist der direkte unterschied?
wo bekommt man z.b. dawn auf blue ray und oder hd?
zulegen werd ich micr meine liebsten filem sicherlich in den formaten , allein als vorsorge und oder sammler tick [1]

danke

  [13]

Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #19 am: 27. August 2007, 14:31:55 »

Auf HD-DVD erscheint das Remake in den kommenden Monaten. Wers brauch. [1]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #20 am: 27. August 2007, 17:40:52 »

Hier, ich ich...  [1]
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #21 am: 30. August 2007, 09:29:33 »

Die HD-DVD vom Remake is in den Staaten schon draussen. Leider zensiert. Das digitale Blut auf der Windschutzscheibe verdeckt die nackte Zombie-Tusse. Die Euro und Japan Disc sollen aber Uncut sein. Hab aber keinen Releasetermin.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #22 am: 30. August 2007, 14:32:28 »

Cover

Hier mal die Cover für die kommenden Anchor Bay Releases von Dawn und Day.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #23 am: 30. August 2007, 16:46:34 »

aha, reichts nicht das die mit der (wahlrich top quali) blue ray und oder hd die dvd vom markt drücken wolln, jetzt wird da auch schon von land zu land gecuttet und der kunde "gezwungen" diverse editionen zu kaufen um daß zu bekommen was er sehen will?Huh?
schweinerei.
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #24 am: 30. August 2007, 16:53:34 »

wie immer geht alles von vorn los  [30]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #25 am: 30. August 2007, 19:25:05 »

Zitat
Designico schrieb am 30.08.2007 16:53[/i]
wie immer geht alles von vorn los  [30]

dabei dachte ich seit der steinzeit würde es vorwärts gehen?
 in sachen entwicklung mag das ja zwar zutreffen, aber mit den wiederholungen bezüglich der multimedialen unterhaltungstechnologie fühlt sich der endverbraucher doch recht verarscht immer so eine art "häutungsprozess" durchleben zu MÜSSEN (ohne das man ihn fragt obs genehm sei).
entwicklung ja - unkosten NEIN!!
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #26 am: 02. September 2007, 21:59:50 »

Bevor ich mir irgendwann ein DVD Nachfolgeformat
zulege, muß ich mir wohl erstmal die Augen lasern
lassen, damit sich das überhaupt lohnt!  [4]

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #27 am: 03. September 2007, 18:32:27 »

Zitat
Crash schrieb am 02.09.2007 21:59[/i]
Bevor ich mir irgendwann ein DVD Nachfolgeformat
zulege, muß ich mir wohl erstmal die Augen lasern
lassen, damit sich das überhaupt lohnt!  [4]

Gruß Crash

der war gut
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #28 am: 03. September 2007, 20:19:17 »

Zitat
Crash schrieb am 02.09.2007 21:59[/i]
Bevor ich mir irgendwann ein DVD Nachfolgeformat
zulege, muß ich mir wohl erstmal die Augen lasern
lassen, damit sich das überhaupt lohnt!  [4]

Gruß Crash


Hi Crash,
kannste haken,wenn Du die Quali einmal gesehen hast,bist Du infiziert

Gruß
Baldhead [4]
Gespeichert
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #29 am: 04. September 2007, 12:04:54 »

Das befürchte ich fast auch. Man wird wohl um die neue Technik nicht herumkommen. Allerdings lege ich mir erst was Neues zu, wenn die Richtung stimmt. Möchte nämlich nicht der Gearschte sein, wie seinerzeit die Filmfreaks, die auf Betamax gesetzt hatten und gegen VHS dann verloren haben, obwohl Betamax das bessere System war und sogar heute noch in der Medienbranche eingesetzt wird.

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS