03. Mai 2024, 22:52:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Im Oktober erscheint DAWN OF THE DEAD auf Blu Ray  (Gelesen 31945 mal)
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #30 am: 04. September 2007, 12:28:50 »

Zitat
Monsterman schrieb am 04.09.2007 12:04[/i]
Das befürchte ich fast auch. Man wird wohl um die neue Technik nicht herumkommen. Allerdings lege ich mir erst was Neues zu, wenn die Richtung stimmt. Möchte nämlich nicht der Gearschte sein, wie seinerzeit die Filmfreaks, die auf Betamax gesetzt hatten und gegen VHS dann verloren haben, obwohl Betamax das bessere System war und sogar heute noch in der Medienbranche eingesetzt wird.

Gruß Monsterman [11]

.....das Problem hatte ich damals,habe 1981 meinen ersten Beta Videorecorder gekauft(Universum gebraucht 1800 DM [15] ) und nach ca. 1 Jahr hat sich VHS durchgesetzt.Damit mir das heute nicht mehr passiert,habe ich mir gleich einen HD Player und einen Blu ray Player zugelegt [1]
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #31 am: 04. September 2007, 13:14:32 »

[1]  [1]  [1]  konsumzombie  [1]  [1]  [1]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #32 am: 04. September 2007, 18:38:38 »

Zitat
Baldhead schrieb am 04.09.2007 12:28[/i]
...damit mir das heute nicht mehr passiert,habe ich mir gleich einen HD Player und einen Blu ray Player zugelegt [1]
Gruß
Baldhead

Richtig so !!!
Der "Formatkrieg" ist nämlich noch lange nicht entschieden, denn Paramount hat sich aus dem Blu-Ray Lager verabschiedet und ist auf die HD-DVD Seite gewechselt.  [1]
Siehe hier:

http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=8123


http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=8167

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #33 am: 05. September 2007, 14:52:48 »

bin auch der überzeugung das man mindestens 3 jahre warten kann, bevor man sich einen HD oder BR player zulegt und da haben wir noch keinen entsprechenden tv wohlgemerkt und von den kosten der anschaffung ganz zu schweigen!!!
grund der warteperiode ist für mich unter anderem der selbe wie es  monsterman   sagte, das system muß sich erst etablieren.
wenn   es sich dann etabliert hat (welches auch immer) kann man immernoch zulangen und unsere lieblingsflme werden dann auch noch auf diesem neuen medium existieren, ggf. sogar noch billiger und in größerem umfang (uncut und oldie reisser, die es gegenwärtig so gut wie nicht oder kaum gibt).
nächster grund der wartezeit wäre eben der preis ! wie bei JEDEM produkt unserer gesellschaft, wird AUCH diese hig tec erfindung einen stehwassers-status bekommen, somit ist jede anschaffung jetzt während der pupertät von HD und oder BR reusgeworfenes geld.
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #34 am: 05. September 2007, 17:06:58 »

Das ist natürlich ein Argument.
Da ich ein schnuckeliges Heimkino mein Eigen nennen darf, möchte ich aber jetzt schon hochauflösend gucken und nicht erst in 3 Jahren.
Dafür macht HD einfach zu viel Spaß...  [7]

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #35 am: 05. September 2007, 18:25:23 »

da gebe ich beiden vorrednern recht  [1]  [1]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #36 am: 05. September 2007, 21:51:31 »

Da ich ein schnuckeliges Heimkino mein Eigen nennen darf, möchte ich aber jetzt schon hochauflösend gucken und nicht erst in 3 Jahren
Gruß ghidora2000


..........dito [1]  [1]  [1]  [1]

Gruß
Baldhead
Gespeichert
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #37 am: 05. September 2007, 21:58:56 »

Ohhhh, hört Euch hier die Kinobesitzer an......olle Protzer. [13]  [1]

Ich höker noch mit Super 8 und 16mm 'rum. Aber schon bald kommt der Beamer, nur erstmal mit dem DVD-Format. Ich warte da lieber ab. [2]

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #38 am: 05. September 2007, 22:03:04 »

@ ghidora und baldhead

ok, ihr habt z.b. meine argumente oder die des monsterman gelesn und steht nach wie vor dazu das ihr JETZT "schon"  [FONT COLOR=blue]hd/br  [/FONT]  haben wollt. dann ist es auch völlig ok würd ich sagen, ihr müsst es wissen!!!
so also jedem das seine. ich für meinen teil lehne mich noch etwas zurück, greif mir die nun dank der [FONT COLOR=blue] hd/br  [/FONT]  technologie billiger werdenden dvd´s ab und schlage wie gesagt in nen paar jahren zu, wenn sich "DAß" neue  medium etabliert hat, günstiger geworden ist und die dvd produktion ins minimalistische schwankt  [4]
lets talk about in a few years ,...aslong im still alive.
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #39 am: 19. September 2007, 23:24:47 »

....habe heute von Axelmusic meine Versandbestätigung für Dawn und Halloween erhalten [1]
Bin gespannt,wie ein Flitzebogen.....
Gruß
Baldhead
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #40 am: 20. September 2007, 08:41:55 »

Will AB net auch RC´s bei den Blu-Ray Scheiben verwenden?? Oder wurde Dawn noch verschont? Hab das letztens im Cinefacts-Forum gelesen.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #41 am: 20. September 2007, 09:06:47 »

Entwarnung!! Habs gerade gelesen. Wird doch Codefree sein. Jetzt muss dann nur ne PS3 her und ich hab auch das vergnügen den Film in HD zu schauen.  [1]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #42 am: 20. September 2007, 15:04:35 »

der film ist schon erhältlich für 17,99$ ebay com !
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #43 am: 28. September 2007, 22:18:07 »

Mensch Baldhead! Gib mal deinen Senf zur Blu-Ray ab! Wie siehts sie aus?? [1]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #44 am: 28. September 2007, 23:09:59 »

ihr jungs habt alle schon hd tv s ??
na ja ok,... ich hab ja meine meinung diesbezüglich schon gegeigt, erst wenn der 3 jahre junge plasma kotzt kommt hd tv. solang warte ich ab bis das br   und  hd zeuch alles billiger wird. wobei dawn für 17,99e ist fair. ich werd ihn mir jetzt schon als br  holen, damit ich ihn in 10 jahren auf br glotzen kann  [1]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS