21. Mai 2024, 14:28:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Stadt der Untoten von David Wellington  (Gelesen 2582 mal)
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« am: 19. September 2008, 12:13:04 »

Ich lese gerad dieses Buch und kann es nur jedem Zombie fan ans Herz legen !

New York ist tot. Von Zombies überrannt, wurde es ebenso wie die restliche amerikanische Zivilisation völlig zerstört. Mit diesem Zustand sieht sich der ehemalige UN-Waffeninspekteur Dekalb konfrontiert, als er, aus Afrika kommend, an der amerikanischen Ostküste landet. Sein Ziel: Medikamente für eine afrikanische Kampftruppe zu beschaffen, die seine Tochter als Geisel hält. Doch die Zombies machen gnadenlos Jagd auf alles Menschliche, was sich noch in der einstigen Metropole befindet. Deshalb sucht verzweifelt Verbündete doch wem kann er in dieser apokalyptischen Welt noch trauen?
Gespeichert
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #1 am: 19. September 2008, 13:49:06 »

Hm, hört sich doch ganz interessant an!

Hab hier zwei Sachen gefunden, die auch interessant sind...vor allem für Lesefaule (ich habe sogar beide in Buchform)!

http://hoerspiele.to/?id=5808

und dann noch:

http://hoerspiele.to/?id=5809
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 20. September 2008, 07:01:46 »

Na für solche Tips bin ich immer dankbar, danke Bub.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #3 am: 21. September 2008, 13:33:36 »

Nicht dafür Amoebe , bin heut morgen schon früh auf gewesen und habe gleich gelesen das ist so spannend und die greultaten der untoten werden richig schön beschrieben ;-)
Gespeichert
BikiniBottomKill
Infizierter
***
Beiträge: 109

Ein Drexl


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 21. September 2008, 19:23:53 »

Danke Timonic,
bin für solche Tips immer dankbar.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS