04. Mai 2024, 08:50:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Zurueck....  (Gelesen 12444 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #15 am: 06. Dezember 2004, 20:59:50 »

Wir sind heute abend erst zu Hause eingetrudelt, waren ja noch in Hamburg unterwegs.

Mir hat es mit euch allen auch wieder richtig viel Spass gemacht. Das Event war im Endeffekt wirklich nur Nebensache, das wichtigste war das Treffen mit euch.

Darum bin ich auch jetzt schon sehr gespannt auf den März, wenn das dann so alles hinhaut und wir uns wieder sehen.

@Baldhead: Ich soll ausrichten, dass Julia das mit TERESA ORLOWSKI gar nicht gesagt hat! Ich weiß davon nix, hab´s nicht mitbekommen!

@Amoebe: Wir kontaktieren uns wegen einem Besuch bei euch!! Hoffe, dass es diesmal klappt.

Grüße an alle, Square-01
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #16 am: 06. Dezember 2004, 23:02:16 »

Hi Square,
ja mach des, aber eines schnell vorweg mindestens 5 wochen im Vorraus bescheid sagen, damit wir unsere dienste umlegen koennen und im kommenden Februar sind wir verreist.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #17 am: 07. Dezember 2004, 19:35:47 »


Wie ich sehe, haben wir zwei neue Mitglieder im Forum.
Das sind nicht zufällig Uwe und Thorsten?

Und wo war eigentlich Freddy?Huh??


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #18 am: 07. Dezember 2004, 22:47:45 »

Moin, Moin.

Zunächst erstmal vielen Dank für den Hinweis auf dieses Forum.
Bei der Gelegenheit möchte ich mich bei denen bedanken, die an diesem Event teilgenommen haben, dass der Uwe und meine Wenigkeit, uns in so netter Gesellschaft befinden durften. Ihr ward alle sehr nett und dabei dachte ich immer, dass Zombie-Fans irgendwie was an der Murmel haben. Aber naja, man soll sich ja nicht immer selbst zum Maßstab nehmen, gell. [25]

Beste Grüße aus Hamburg.

Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #19 am: 08. Dezember 2004, 06:52:16 »

Hallo!

Ich komm natürlich mal wieder erst jetzt dazu mich einzuloggen, und kann mich nur anschliessen: Unser Treffen war SPITZE!
Leider auch viel zu kurz, da ich mich ja am Samstag schon ausklinken musste.
Das Event fand ich auch etwas schwach, allerdings kann ich mich über die "Mitbringsel" nicht beklagen.
Freue mich schon auf nächstes mal!!!

Gruß,Euer Ralph
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #20 am: 08. Dezember 2004, 13:32:53 »

Zitat
Monsterman schrieb am 07.12.2004 21:47[/i]
Moin, Moin.

Zunächst erstmal vielen Dank für den Hinweis auf dieses Forum.
Bei der Gelegenheit möchte ich mich bei denen bedanken, die an diesem Event teilgenommen haben, dass der Uwe und meine Wenigkeit, uns in so netter Gesellschaft befinden durften. Ihr ward alle sehr nett und dabei dachte ich immer, dass Zombie-Fans irgendwie was an der Murmel haben. Aber naja, man soll sich ja nicht immer selbst zum Maßstab nehmen, gell. [25]

Beste Grüße aus Hamburg.

Monsterman

Hallo Thorsten,

herzliche Begrüßung von mir hier im Forum der "Bekloppten" [15]
Das gilt auch für Uwe (Ghidorra2000), sobald er hier mal postet. Ihr seid beide, das habt Ihr ja auch bemerkt, richtig herzlich bei uns aufgenommen worden.

Ich arbeite dann auch daran, einige für die nächste Godzilla Con in Hamburg 2006 zu begeistern (wenn Du dafür Unterstützung brauchst, scheue Dich nicht zu fragen).


Grüezi,

Fraenklin  [15]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #21 am: 08. Dezember 2004, 16:20:29 »

Na klasse, wieder zwei Mitglieder ind er Familie, war auch nett mit euch.

@Fraenklin: Was machen harry und Stephan? [15]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #22 am: 08. Dezember 2004, 16:31:07 »



Dann möchte ich an dieser Stelle noch einmal mein herzliches Willkommen an die beiden neuen Mitglieder kundtun.

Ich hoffe, Ihr schaut öfters mal vorbei.


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #23 am: 08. Dezember 2004, 19:41:30 »

Zitat
Square-01 schrieb am 06.12.2004 19:59[/i]
Wir sind heute abend erst zu Hause eingetrudelt, waren ja noch in Hamburg unterwegs.

Mir hat es mit euch allen auch wieder richtig viel Spass gemacht. Das Event war im Endeffekt wirklich nur Nebensache, das wichtigste war das Treffen mit euch.

Darum bin ich auch jetzt schon sehr gespannt auf den März, wenn das dann so alles hinhaut und wir uns wieder sehen.

@Baldhead: Ich soll ausrichten, dass Julia das mit TERESA ORLOWSKI gar nicht gesagt hat! Ich weiß davon nix, hab´s nicht mitbekommen!

@Amoebe: Wir kontaktieren uns wegen einem Besuch bei euch!! Hoffe, dass es diesmal klappt.

Grüße an alle, Square-01



Hi Square,
Julia hat in der Tat nur eine Frage gestellt(die wiederhole ich nicht,ist schon peinlich genug HAHAHA),die andere Frage hätte sie aber ruhig   stellen können,hätte auch nichts mehr ausgemacht.
Gruß
Baldhead [24]  [15]
Gespeichert
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #24 am: 08. Dezember 2004, 20:20:49 »

Hallo Leute,
ich möchte mich auf diesem Weg noch mal bei euch für dieses tolle Wochenende bedanken. Frank hatte nicht übertrieben als er sagte, das ihr ein toller Haufen seit. Ich hatte keine Sekunde das Gefühl, das berühmte "fünfte Rad am Wagen" zu sein. Vielen Dank. Im Moment weiß ich natürlich noch nicht, wer sich hinter welchem Nick verbirgt, aber das werde ich in der nächsten Zeit schon noch rausfinden. :]
Special Thanks gehen noch mal an Frank den ich ja letztes Jahr auf der Monstercon kennengelernt hatte, ohne zu wissen das er!!! das Buch "Anatomie einer Apokalypse" geschrieben hatte, welches ich zu dem Zeitpunkt schon zweimal gelesen hatte. [15]
Die Veranstaltung selber hat mir sehr viel gebracht, da ich sonst immer auf kleineren Börsen zu Hause bin. Dort gibt es nämlich keine "Stargäste" zu bewundern. Deshalb hatte ich an diesem Wochende einiges nachzuholen, was Autogramme angeht. Der Freitagabend im Jones war klasse. So eine Rübe am nächsten Tag hatte ich schon lange nicht mehr. Die B52`s haben ihre Wirkung nicht verfehlt. :]
In den nächsten Tagen geht noch eine Bilder CD von der Veranstaltung an Frank raus. Bei Bedarf kann er ja einzelne Bilder an euch weiter geben.

Gruß ghidora2000

Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #25 am: 08. Dezember 2004, 20:37:50 »

Auch von meinerseits ein Herzliches Willkomen an die neuen!!!! Hatten uns zwar leider net länger unterhaölten können aber es ist immer schön wenn die Gruppe wächst und neue Gesichter dazukommen!! Wer von euch war eigentlich der Trailer-Künstler??? RESPEKT!!! Ich finde diesen Trailer einfach nur genial!!! Danke das Frank ihn weitergeben darf!!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #26 am: 09. Dezember 2004, 00:22:22 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 08.12.2004 19:37[/i]
Auch von meinerseits ein Herzliches Willkomen an die neuen!!!! Hatten uns zwar leider net länger unterhaölten können aber es ist immer schön wenn die Gruppe wächst und neue Gesichter dazukommen!! Wer von euch war eigentlich der Trailer-Künstler??? RESPEKT!!! Ich finde diesen Trailer einfach nur genial!!! Danke das Frank ihn weitergeben darf!!!

Gruß CyRuZ

Der Künstler ist Uwe / Neumitglied mit dem Nick Ghidorra2000.

Thorsten / Monsterman ist neben Square der zweite Bulle im Forum.

Dabei fält mir ein, daß unser Forum mittlerweile langsam aber sicher von der Staatsmacht übernommen wird  [15]
Ich geh' zurück in den Untergrund...


Grüezi,

Fraenklin  [15]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #27 am: 09. Dezember 2004, 03:06:07 »

Zitat
ghidora2000 schrieb am 08.12.2004 19:20[/i]
Hallo Leute,
ich möchte mich auf diesem Weg noch mal bei euch für dieses tolle Wochenende bedanken. Frank hatte nicht übertrieben als er sagte, das ihr ein toller Haufen seit. Ich hatte keine Sekunde das Gefühl, das berühmte "fünfte Rad am Wagen" zu sein. Vielen Dank. Im Moment weiß ich natürlich noch nicht, wer sich hinter welchem Nick verbirgt, aber das werde ich in der nächsten Zeit schon noch rausfinden. :]
Special Thanks gehen noch mal an Frank den ich ja letztes Jahr auf der Monstercon kennengelernt hatte, ohne zu wissen das er!!! das Buch "Anatomie einer Apokalypse" geschrieben hatte, welches ich zu dem Zeitpunkt schon zweimal gelesen hatte. [15]
Die Veranstaltung selber hat mir sehr viel gebracht, da ich sonst immer auf kleineren Börsen zu Hause bin. Dort gibt es nämlich keine "Stargäste" zu bewundern. Deshalb hatte ich an diesem Wochende einiges nachzuholen, was Autogramme angeht. Der Freitagabend im Jones war klasse. So eine Rübe am nächsten Tag hatte ich schon lange nicht mehr. Die B52`s haben ihre Wirkung nicht verfehlt. :]
In den nächsten Tagen geht noch eine Bilder CD von der Veranstaltung an Frank raus. Bei Bedarf kann er ja einzelne Bilder an euch weiter geben.

Gruß ghidora2000




...auch von mir ein herzliches Willkommen an die 2 neuen Forummitglieder.Hoffe Ihr 2 kommt zum nächsten Treffen,daß man sich ein bischen besser kennenlernt.

Zu Fraenklin:Du altes RAF Mitglied,was bitteschön hast Du gegen Staatsmacht?  [24]  [15]
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #28 am: 09. Dezember 2004, 08:58:18 »

Also ich habe gegen die Staatsmachte eine AK 75, sowie eine Pumpgun und zwei Handgranaten [15]  [15]  [24]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #29 am: 09. Dezember 2004, 15:50:39 »

Zitat
Zu Fraenklin:Du altes RAF Mitglied,was bitteschön hast Du gegen die Staatsmacht?  [24]  [15]

Und ich habe eine Original Patrone aus DAWN OF THE DEAD!!!


Grüezi,

Fraenklin  [15]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS