21. Mai 2024, 20:52:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Gibt es eigentlich ein Remake vom alten Spiel "Zombi"?  (Gelesen 1764 mal)
Dawn Fan
Jäger
**
Beiträge: 56



WWW E-Mail
« am: 27. Juni 2007, 19:43:38 »

Ich denke mal viele kennen das sehr an Dawn orientierte Spiel Zombie das es für den C64, CPC, Amiga und PC gab. Weiss jemand ob es inzwischen davon ein Remake für den PC gibt mit besserer Grafik, Sound, usw.? Auf den diversen Remake Seiten im Internet habe ich leider noch nichts dazu gefunden.
Gespeichert

Old Priest: When the dead walk, señores, we must stop the killing... or lose the war.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 28. Juni 2007, 21:52:26 »

Von einem offiziellen Remake ist mir nichts bekannt, das einzigste, was ich weiß, ist, daß es angeblich im Netz eine Version des Spieles zum Downloaden geben soll.
Man kann diese dann am heimischen PC zocken.
Über dieses Thema hatten wir uns Anno 2002 hier im Forum unterhalten und irgendein user hatte auch mal einen passenden Link dazu gepostet, finde aber den thread nicht mehr.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #2 am: 18. Juli 2007, 13:48:32 »

Das Spiel könnt ihr euch von Undeadgames saugen: www.undeadgames.com da gib's das xD
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS