07. Mai 2024, 01:14:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Return of the living Dead 4 - Necropolis  (Gelesen 2790 mal)
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« am: 29. April 2006, 14:24:48 »

Kann einer schon etwas zu dem Film sagen, bzw. hat ihn schon jemand gesehen?




Ich hab ihn gestern in meiner Videothek entdeckt. Leider war er gerade ausgeliehen und so konnte ich ihn nicht mitnehmen.
Gruß ghidora2000

P.S.
Oh sorry, sehe gerade das zu dem Film schon ein Thread existiert. Na ja, doppelt gemoppelt hält besser.  [1]
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 29. April 2006, 15:17:43 »

Hat glaub ich nicht die besten Wertungen bekommen. Soll sogar ziemlich schlecht sein. Desweitern is die deut. VÖ gekürzt. Werde aber trotzdem mal ausleihen falls er in unserer Videothek steht.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #2 am: 30. April 2006, 15:07:59 »

Oh je, ich hab`s mir fast gedacht. Na ja, ausleihen werde ich ihn mir evtl. doch...wenn ich mal viel Langeweile hab.  [4]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #3 am: 03. Mai 2006, 14:26:39 »

Hi!
Habe den Film (leider) schon gesehen!
Er ist schlecht, und ich kann Dir  sagen welcher noch schlechter ist:
Return of the living dead 5-Rave to the grave...da sagt der Titel doch eigentlich auch schon alles! Hier hat man versucht den Zuschauer mit nackten Titt.. äh Tatsachen vor dem einschlafen zu bewahren bzw. von der total bekloppten Handlung und den billigsten Tricks abzulenken, hat aber, bei mir zumindest was die billigen Tricks angeht, nicht geklappt!
Ansehen muss man sich (als Fan) die Filme natürlich (uncut) schon, aber ein zweites mal tue ich mir die bestimmt nicht an!
Würde ich mir auf keinen Fall kaufen!!!

Greetings, Timonic. [13]
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #4 am: 03. Mai 2006, 18:10:52 »

Vielen Dank für die Warnung. Die 2,50 Leihgebühr für die Videothek kann ich mir ja dann getrost sparen.  [1]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #5 am: 07. November 2006, 00:51:30 »

Hallo,

habe den Film auch bereits gesehen. Die DVD war die letzte die ich abgespielt habe, bevor mein DVD Player den Geist aufgegeben hat. Das sagt eigentlich schon alles....

Gruß,

Square-01 (ich weiß, ich war lange nicht m ehr im Forum....)
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #6 am: 09. März 2007, 20:01:02 »

Jetzt gibt es ja auch "endlich" den fünften Teil Rave To The Grave. Den werd ich aber bestimmt nicht mehr gucken. Oder kann jemand was Positives über den Film berichten... [1]

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #7 am: 10. März 2007, 19:47:36 »

Definitiv nicht. Die deutsche Fassung hat zwar eine JK Freigabe, ist aber jeglicher Splatterszenen beraubt worden  [10] . Die gekürzte deutsche Version habe ich nach 20 Minuten verärgert aus dem Laufwerk geschmissen. So einen Schrott habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Finger weg!!!!!!
Die Uncut Version, welche offiziell nur für Österreich und die Schweiz veröffentlicht wurde, dürfte da auch nicht mehr viel rausreißen.

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #8 am: 10. März 2007, 21:40:43 »

Habe ich mir fast gedacht. Danke für die Antwort Ghidora!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS