04. Mai 2024, 16:14:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Tomb Raider Legends  (Gelesen 4229 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 02. April 2006, 18:18:13 »

Nachdem ich eben die Demo gespielt habe muss ich sagen, SUPER!!! Da hat Eidos wieder seine Hausaufgaben gemacht. Der typische Tomb Raider Flair kam sofort wieder auf! Eine schöne Grafik, wenn auch nicht die aktuellste. In der Demo sind übrigens die High-End Effekte deaktiviert. Ein Spiel wo ich sage das es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in meiner Sammlung landet. Ob nun für PC oder PS2 kann ich noch nicht sagen. Für die PC Zocker wird aber ein Pad empfehlenswert sein.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #1 am: 03. April 2006, 17:58:32 »

Auch für mich ist "Tomb Raider Legends" ein Pflichtkauf. Ich habe bisher alle Teile mit Begeisterung gezockt und werde mir den neusten Teil natürlich nicht entgehen lassen.  [1]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 03. April 2006, 18:06:01 »

@Ghidora2000: Soweit ich weiß bist du ja auch Konsolero, sag mal bescheid wie die Steuerung ist, die hat mich immer abgeschreckt vor einem Kauf.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #3 am: 04. April 2006, 17:45:26 »

Kein Problem, Amoebe. Ich werde mir wohl die X-Box Version zulegen, da diese optisch und technisch der PS2 Fassung überlegen ist.
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 20. April 2006, 12:39:37 »

Laut den kritiken in der aktuellen Play soll das Spiel das einfachste von allen sein mit wenig Frustfaktor, überlege mir dann auch ob ichs mir holen werde.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #5 am: 20. April 2006, 17:54:13 »

In der Tat ist es nicht mehr so frustig wie früher (ich sage nur "Opernhaus" in Teil 3).
Es lässt sich sehr flüssig spielen und auch die Steuerung ist so wie sie sein sollte.
Mir macht`s auf jeden Fall Spaß.
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 20. April 2006, 21:28:20 »

Na das hoert sich schon mal gut an, hab mich ja bei allen Tomb raider Spielen eben wegen der Steuerung zurückgehalten und weil es eben an vielen stellen zu extrem frustig war.
War auch von dem Billigabklatsch Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft maßlos enttäuscht.

Danke für die Info ghidora2000
Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 08. Mai 2006, 20:24:20 »

Iwona hat mir mal eben vor ner Woche das Spiel geschenkt und ich zocke es mit Begeisterung. Steuerung und Handling sind erste Sahne, hänge aber nun bei dem Blöden Ungeheuer in der Gruft fest( King Arthurs). Wie haue ich dem die Locken vom Schädel?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #8 am: 09. Mai 2006, 17:44:44 »

Da kann ich dir leider nicht helfen. Soweit bin ich noch gar nicht.
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 09. Mai 2006, 19:41:35 »

Zitat
ghidora2000 schrieb am 09.05.2006 17:44[/i]
Da kann ich dir leider nicht helfen. Soweit bin ich noch gar nicht.
Gruß ghidora2000

Oops dachte haste s schon durch, in welchem Level biste denn?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #10 am: 10. Mai 2006, 17:47:44 »

Turne zur Zeit in Tokyo die Häuserwände hoch...
Ich spiele Tomb Raider zusammen mit meiner Nichte. Die kann halt nur am Wochenende (wegen Schule und so). Aus diesem Grund kommt es schon mal vor, das ich das Spiel 1 - 2Wochen nicht anrühre, was aber nicht so schlimm ist. Zu zweit macht es doppelt so viel Spaß. Alleine hätte ich es wohl locker in maximal 14 Tagen durchgezockt.
Was dein Problem angeht, da solltest du [FONT COLOR=blue]hier[/FONT]  fündig werden.

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 10. Mai 2006, 21:20:33 »

Ja danke, aber mittlerweile hab ich nun das Spiel durch.
Muß aber sagen, daß ab Nepal der Schwierigkeitsgrad deutlich anzieht, aber er machbar ist.

Aber alles in allem war ich mit dem Spiel zufrieden. Danke für den Tip nochmal.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS