03. Mai 2024, 16:18:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Halloween Remake  (Gelesen 11569 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #15 am: 27. September 2007, 16:01:06 »

Zitat
fly_boy schrieb am 24.09.2007 23:20[/i]
da frag ich mich nun schon den ganzen tag wer da welche rolle spielt?
wer spielt MICHAEL  Huh?? brad dourif?Huh? ne , dat wer nüscht , auch wenn er n top actor ist.


Besetzung (In der Reihenfolge des Abspanns)

 Malcolm McDowell ...  Dr. Samuel Loomis

 Brad Dourif ...  Sheriff Lee Brackett
 Tyler Mane ...  Michael Myers  

 Daeg Faerch ...  Michael Myers, age 10

 Sheri Moon ...  Deborah Myers (as Sheri Moon Zombie)

 William Forsythe ...  Ronnie White
 Richard Lynch ...  Principal Chambers

 Udo Kier ...  Morgan Walker

 Clint Howard ...  Doctor Koplenson

 Danny Trejo ...  Ismael Cruz

 Lew Temple ...  Noel Kluggs
 Tom Towles ...  Larry Redgrave

 Bill Moseley ...  Zach 'Z-Man' Garrett

 Leslie Easterbrook ...  Patty Frost
 Steve Boyles ...  Stan Payne

 Scout Taylor-Compton ...  Laurie Strode

 Danielle Harris ...  Annie Brackett

 Skyler Gisondo ...  Tommy Doyal

 Jenny Gregg Stewart ...  Lindsey Wallace

 Hanna Hall ...  Judith Myers

 Kristina Klebe ...  Lynda

 Adam Weisman ...  Steve
 Sydnie Pitzer ...  Baby Boo
 Myla Pitzer ...  Baby Boo
 Stella Altman ...  Baby Boo

 Dee Wallace ...  Cynthia Strode

 Daniel Roebuck ...  Lou Martini

 Max Van Ville ...  Paul

 Nick Mennell ...  Bob Simms

 Pat Skipper ...  Mason Strode

 Daryl Sabara ...  Wesley Rhoades
 Richmond Arquette ...  Deputy Charles
 Ken Foree ...  Big Joe Grizzley

 Paul Kampf ...  Officer Lowery

 Nikki Taylor Melton ...  Princess #1

 Deven Streeton ...  Princess #2

 Sybil Danning ...  Nurse Wynn

 Micky Dolenz ...  Derek Allen

 Mel Fair ...  Taylor Madison

 Sid Haig ...  Chester Chesterfield
übrige Besetzung in alphabetischer Reihenfolge:

 Adrienne Barbeau ...  Barbara Florentine

 Ezra Buzzington ...  Grant Clark

 John DeMita ...  Voice Performer (voice)

 Courtney Gains ...  Kendall Jacks
 Barbara Iley ...  Voice Performer (voice)

 Daamen J. Krall ...  Voice Performer (voice)

 Jeremy Maxwell ...  Voice Performer (voice)

 David Michie ...  Voice Performer (voice)
 Paige Pollack ...  Voice Performer (voice)
 David Randolph ...  Voice Performer (voice)
 Noreen Reardon ...  Voice Performer (voice)
 Nancy Truman ...  Voice Performer (voice)
 Andreana Weiner ...  Voice Performer (voice)

Quelle: www.imdb.com
Gespeichert

Leben und leben lassen.
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #16 am: 27. September 2007, 22:33:22 »

war da nicht was von ken foree die rede?? wer meinte das? der stand da aber nicht auf der liste.
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #17 am: 28. September 2007, 09:50:55 »

Zitat
fly_boy schrieb am 27.09.2007 22:33[/i]
war da nicht was von ken foree die rede?? wer meinte das? der stand da aber nicht auf der liste.

 Ken Foree ... Big Joe Grizzley


Übersieht man leicht.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #18 am: 28. September 2007, 23:16:18 »

who the hell is big joe??? welchen act hat dieser character im film?Huh?

und was ich ja auch lustig find, brad dourif als chief brackett ;-) das totale gegenteil vom original , oder hat dourif inzwischen gesupersized  Huh?  [1]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Gast
Gast
« Antworten #19 am: 29. September 2007, 09:10:08 »

ist "the big joe" nicht ein "kollege" aus der klapse, in der michael am anfang ist?
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #20 am: 06. Oktober 2007, 01:20:27 »

hab mir heute den trailer runtergeladen und ne grosse zeit auf der remakeseite verbracht. also der trailer gefällt mir. hoffen wir der film wird gut.
da ich ja das remake zu texas chainsaw liiiiiebe, hoffe ich das halloween remake wird auch klasse (natürlich alles immer geschmacksache).
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #21 am: 06. Oktober 2007, 01:22:18 »

Zitat
azrael vega schrieb am 29.09.2007 09:10[/i]
ist "the big joe" nicht ein "kollege" aus der klapse, in der michael am anfang ist?

nach mehrmaligem ansehen des trailers und der abwegung michael´s maskenpräsenz, könnte das sogar hinkommen.
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Mr.Big
Infizierter
***
Beiträge: 208


Ahnfänger


WWW
« Antworten #22 am: 12. Oktober 2007, 12:38:19 »

Da bin ich schon sehr gespannt,wie der is.Wie ich gelesen habe,musste Rob Zombie aber nachdrehs machen,weil er zu blutleer war,und das dem Studio nicht passte.Na Toll.Muß wirklich jeder "neue" Horror Film in sachen Blut noch eins draufsetzen,und auf der welle von Saw u.Hostel zu sein. [3]  [3]

Gruß Mr.Big
Gespeichert

=Hier gibt es nichts mehr zu tun-das Schiff kann auslaufen=
Gast
Gast
« Antworten #23 am: 12. Oktober 2007, 12:59:39 »

naja, wenn der trend dann so weitergeht, werden wir in lnapp 10 jahren nur noch rote filme zusehen bekommen. ich sehe schon vor mir; man start 90 mnuten lang auf eine blutrote leinwand [1]
Gespeichert
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #24 am: 12. Oktober 2007, 14:03:21 »

Vor allen Dingen weil R.Z. sonst immer Probleme mit seinen Studios hatte, weil die Filme zu brutal bzw. blutig waren, jetzt wirft man Ihm vor, zu blutleer zu sein...

Es ist wie im richtigen Leben. Man kann es nicht allen recht machen, und irgendwer hat sowieso immer was zu kacken...
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #25 am: 12. Oktober 2007, 15:43:04 »

Lieber zu viel, als zu wenig Blut.

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #26 am: 28. Oktober 2007, 02:08:48 »

war heute im kino und habe HALLOWEEN gesehen , ich finde ans original kommt der film nicht ran , der film hat mich nur durch seine härte beeindruckt , er hat auch nicht die atmosphäre wie das original ! ist aber durchaus sehenswert
Gespeichert
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #27 am: 28. Oktober 2007, 11:12:35 »

Zitat
Mr.Big schrieb am 12.10.2007 12:38[/i]
.....Muß wirklich jeder "neue" Horror Film in sachen Blut noch eins draufsetzen,und auf der welle von Saw u.Hostel zu sein.....

Gruß Mr.Big
@Mr. Big
Genau mein Reden! Früher waren Splattereffekte eine Beilage zur Handlung des Films und machten teilweise Sinn, unterstrichen sie doch den Gänsehautfaktor. Heute ist die Handlung des Films Beilage zu den Splattereffekten. Der Zuschauer von heute, insbesondere die Jüngeren, der immer wieder nach solcher Brutalität verlangt, ist mittlerweile sinnentleert. Er kann sich angedeutete Szenen nicht mehr vorstellen, da man heutzutage alles mundgerecht präsentiert bekommt und nicht mehr die Phantasie anstrengen muss. Aber gerade die macht doch den Reiz eines Horrorfilms aus, sich in seiner Phantasie die schrecklichsten Dinge auszumalen. Aber klar, wer mit Computerspielen, Schrott-TV und Videos aufwächst, von daher alles mundgerecht serviert bekommt und ein Buch nur von der Ferne her kennt, von dem kann man auch nichts anderes erwarten. Und die geldgeilen Filmproduzenten bedienen natürlich diese Klientel.

Ja, nennt mich einen Moralisten. [1]

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #28 am: 28. Oktober 2007, 14:11:00 »

Ich sehe es ebenso. Diese Filme sind Horrorfilme, die aber völlig ohne Splatterszenen auskommen und eben von ihrer genialen Story und dem herausragenden  Spannungsbogen leben.
Und so sehr ich ja Splatter mag, muß diese Spielart des Filmgenres nicht in jedem Horrorfilm, angewendet werden, oder als Grund benutzt, alte Filme noch härter zu gestalten.

Ich werde ihn mir vielleicht mal auf DVD geben, aber so wirklich will ich nicht.

Wie ich schon mal schrieb: Rob Zombie hat ein unglaubliches Potential, er könnte es anders anwenden.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #29 am: 28. Oktober 2007, 14:21:13 »

ich hab vor 5 jahren im fitnesstudio mal eine unterhaltung mit einem damals 20 jahre jungen burschen gehabt, ihr wisst schon , genau die fraktion neureifer und alles wissenden und überwindenden jungs die cooler als eis sind.
es ging um filme, dabei erwähnte ich den film "THE THING" von carpenter.
damals als ich den film sah hatte ich die hosen voll (im alter von 11 jahren) und ich denke der eindruck wäre im alter von 18-20 auch nicht anderes gewesen und ich betone DANMALS, denn heute wird der markt ja mit unmengen technischem schnik schnak überhäuft und übersättigt, da hat klasse und qualität keine geltung mehr.
kurzum, der junge kam aus dem lästern nichtmehr raus, er beklagte die "billigen" effekte und die "laue" power des filmes !!!
ich habe mich dann sehr schnell aus der unterhaltung verabschiedet mit der letzten frage an ihn  was den "powerfilme" seien. er kam dann mit so nem modernen dreck in dem yupi teenies sinnlos verrecken oder filme in denen ein monster oder eine szene hauptsächlich am pc entstanden ist.
zu aller aller letzt fragte ich ihn dann nochmal ob er mit den unterschied zwichen ner pc szene und ner "ketchup" szene nennen kann ,..... damit habe ich ihn auch verhungern lassen!!!
kann man nur sagen, dumme, verwöhnte fast food gesellschaft und das in JEDER LAGE!!!!

bin ich froh das ich jetzt keine 20 bin und nicht unter dem betäubenden neuzeit scheiss einfluss stehe, so grundsätzlich.
das einzige was ich dieser zeit abgewinnen kann ist das es bessere motorräder gibt als damals.


ps_ amoebe du sagtest eben was zu rob zombies potential,......
ich glaube wenn ein filmemacher der HEUTE ein eigenwerk zaubert und damit auch uns alteisen beeindruckt, wird er sehr schnell in ne zwickmühle geraten wenn er einen kultklassiker der etabliert ist remaken will. somit können sich die filmemacher die lichterkette selber runterreissen. also ein großes spiel mit dem feuer.
ich für meinen teil bin immer froh wenn ein remake floppt (subjektiv), denn damit bestätigt sich die gute zeit in der alles besser war.
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS