03. Mai 2024, 20:36:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Meine Eindrücke  (Gelesen 14941 mal)
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #15 am: 01. November 2007, 13:10:50 »

im netz geistern sehr viele positive kritiken über den film herum.
klar ist: muss nix heissen..... lässt aber hoffen

da bleibt wirklich nur abwarten und ansehen.
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #16 am: 12. November 2007, 22:32:39 »

hier mal noch 2 kritiken

aber achtung: spoiler

http://www.movie-infos.net/filmkritiken_detail.php?id=869
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« Antworten #17 am: 13. November 2007, 20:19:35 »

Zitat
Designico schrieb am 12.11.2007 21:32[/i]
hier mal noch 2 kritiken

aber achtung: spoiler

http://www.movie-infos.net/filmkritiken_detail.php?id=869

Na seht ihr; es gibt durchaus auch Leute, die dem Film viel Gutes abgewinnen konnten! Danke für den Link, Designico.
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #18 am: 26. Oktober 2008, 16:09:53 »

Endlich habe ich Diary auch gesehen habe mir die Us Dvd bei Ebay gekauft , mir hat der Film gut gefallen ! Bin mal gespannt wann der Deutsche kino oder dvd termin ist !?
Gespeichert
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #19 am: 06. November 2008, 19:16:41 »

Hab jetzt auch die US-DVD gesehen...und?
Ich bin begeistert!
Keine Ahnung was das gemeckere soll.
Der Film funktioniert sehr gut, die Machart find ich klasse.
Teilweise atmet der Film sogar den Geist von Night.
Onkel George kann es noch!!!
Bin mal gespannt wann der Film hier erscheint und was die anderen Fans dazu sagen...

P.S. Der Film ist (natürlich) mit "Land" nicht wirklich zu vergleichen! Hier geht es halt "Back to the roots", da verzichte ich gerne auf einen D. Hopper und andere Nasen. In "Diary" kommen noch genügend Zombies vor, nicht zu viele, aber auch nicht zu wenige! Als Kritikpunkt gebe ich die, nicht immer guten, CGIs ja zu, aber die sind zu verschmerzen und wohl mit dem Budget zu erklären.
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #20 am: 08. November 2008, 18:39:10 »

na da bin ich ja nun noch mehr gespannt  [1]
wollte eigentlich warten bis er hier erscheint. vieleicht kauf ich ihn nun doch noch in der original fassung am woh.

@ timonic
solange die fx nicht so schlecht sind wie meine eigenen  [6]   [1]



http://www.youtube.com/watch?v=EUMjyu8Ecyo

by the way - kennt sich jemand mit der greenscreen technik aus?? bin da so ein wenig am rumbasteln ...
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #21 am: 09. November 2008, 18:12:44 »

Hi hi, sieht doch ganz cool aus!
Aber müsste das Flugzeug nicht erst fliegen und dann brennen?
;-)
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #22 am: 09. November 2008, 23:48:29 »

nee, der drückt doch das alte öl aus dem zylinder  [1]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #23 am: 18. Mai 2009, 18:19:16 »

So nun meine Eindruecke von "Diary...". Es ist irgendwo ein solider Film, aber auch mehr nicht und wie schon unser Wiener Korrespondent berichtete ist dieser dick aufgetragene, moralische Zeigefinger sehr nervend. G.A.R. hatte es früher besser drauf.
Fürs einmal anschauen hat es mir durchaus gereicht, aber in meine Sammlung wird es dieser Film von Onkel George nicht schaffen.
Auch stört mich ganz besonders die Verwandlung der Zombies: Reichte früher ein Biß, so werden GRUNDSÄTZLICH auch normal verstorbene zu Zombies, das störte mich schon bei "Land..." und bei dem Remake von "Night...".

Mir war auch von Anfang an klar, das unser guter George nicht wieder so ein Highlight, wie unsere (damals) Trilogie auf die Beine stellen wird.
Es fehlt auch irgendwie ein genialer Soundtrack, der dem Film vielleicht etwas Tiefe hätte verleiehen können. Schade George, dein Cameo war ja noch lustig, aber mit "Diary..." hast du in Sachen Zombies irgendwie deinen eigenen Nachruf kreiert.

Wenn ich den Film in eine Kathegorie einteilen müsste, würde er in die Sparte "Einer von vielen Horrorfilmen" hingehören.

Gruß Amoebe
« Letzte Änderung: 22. Mai 2009, 14:28:00 von Amoebe » Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #24 am: 19. Mai 2009, 09:55:36 »

hmm, wurde nicht schon bei dawn erwähnt, daß jeder leichnahm (ob gebissen oder nicht) wieder aufersteht?
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #25 am: 19. Mai 2009, 12:18:17 »

9 von 10 Punkten.
Der Soundtrack hat nicht gefallen? Ich glaub da wurde irgendwas nicht verstanden..."The Death of Death" sollte (wenn man mich fragt) überhaupt keine Musik haben, das hätte ich noch besser (weil konsequenter) gefunden...
Was man sich in seine Sammlung stellt bleibt jedem selbst überlassen, nur wer sich da "Land" reingestellt hat, und das waren bestimmt einige hier, die sollten Onkel G. ihr Geld für diesen Film (und damit für hoffentlich weitere) doch auf jeden Fall geben! Oder will jemand behaupten, "Land" wäre besser (bzw. kaufensweter) als "Diary"?
Wohl kaum! police
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #26 am: 19. Mai 2009, 14:52:04 »

"Land..." hat auch seine Schwächen war aber bei weitem besser für mich, als "Diary...". Sry ich habs versucht, wie auch schon beim Remake zu "Dawn...", aber es hat nicht funktioniert und ich habe mir "Diary..." auch zweimal gegeben.
Und Onkel George hin oder her, gerade weil ich ihn kennengelernt habe und auch als Menschen sehr schätze, muß ich nicht alles, was er schafft auf den Gottesthron heben, mit Kritik muß man leben koennen. Und aus reinem Fanatismus unterstütze ich nicht alles, was er schafft.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« Antworten #27 am: 19. Mai 2009, 21:58:20 »

Was man sich in seine Sammlung stellt bleibt jedem selbst überlassen, nur wer sich da "Land" reingestellt hat, und das waren bestimmt einige hier, die sollten Onkel G. ihr Geld für diesen Film (und damit für hoffentlich weitere) doch auf jeden Fall geben! Oder will jemand behaupten, "Land" wäre besser (bzw. kaufensweter) als "Diary"?

Oh ja, das möchte ich sogar auf jeden Fall (zumindest für mich selbst) behaupten. Meine persönliche "Dead"-DVD-Sammlung endet mit "Land" - "Diary" hat darin absolut nichts verloren.
Gespeichert
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #28 am: 22. Mai 2009, 12:56:54 »

Ich wollte hier erst doch noch einen Kommentar schreiben, habs mir dann aber nochmal anders überlegt---lohnt sich nicht. Kiss
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #29 am: 22. Mai 2009, 14:33:54 »

Ich wollte hier erst doch noch einen Kommentar schreiben, habs mir dann aber nochmal anders überlegt---lohnt sich nicht. Kiss

Echt geistreich, sry Timonic, aber du musst mit der Tatsache leben, daß jeder einen anderen Filmgeschmack hat als du.
Doc und meine Wenigkeit haben eben unsere Meinung kundgetan und rufen hier niemanden zum Boykott oder sonstwas auf. Wenn du den Film magst und ihn dir zulegen willst, tue dir keinen Zwang an, aber akzeptiere es bitte auch, daß man auch andere Meinungen vertritt.

Ich mag zum Beispiel das Remake von "Dawn..." überhaupt nicht, weiß aber, daß er einigen hier im Forum sehr gut gefallen hat und auch wenn dieses remake in meinen Augen einem Sakrileg gleichkommt, akzeptiere ich andere Meinungen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS