02. Mai 2024, 11:29:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Destroy the Humans  (Gelesen 3253 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 01. September 2005, 13:18:03 »

Krawall aus den Weiten des Alls. Die 50er sind zurück und Crypto, ein ziemlich angepisster Ausserirdischer, bewaffnet mit Zap-O-Mat und einer Analsonde macht sich auf die Suche nach seinem verlorenen Klonbruder, der ind er Nähe von Rockwell ( Nicht Roswell) abegstürzt ist.
Mit der Analsonde jagt Crypto seinen menschlichen gegnern eine heisse Ladung in den Arsch, die ihnen kurz darauf das Gehirn aus dem Schädel feuert.  Und sollte der Gegner übermächtig werden, naja, dann nimmt man eben sein UFO und legt mal eben den ganzen Ort in Schutt und Asche.
Obendrein ist Crypto telepathisch begabt, kann Aussehen seiner Gegner annehmen, Gedanken lesen, Hirne aus dem Schädel anderer extrahieren, bis hin zu Werfen mit ganzen Panzern und anderen Fahrzeugen.

Der Soundtrack erinnert stark an jene Musicscores aus den guten Trashfilmchen,  die damals noch jungen Kalten Krieg in den Kinos zu hören waren.

An macnhen Stellen ist der Schwierigkeitsgrad recht happip, aber Laune machtd as Spiel allemal.

Als besonderen Bonus, dürfen wir Ausschnitte aus "Plan 9 from Outer Space" sowie den Kurzfilm "Teenager from outer Space" sehen. Diese sind jedoch in englisch, der Rest des Spiels verläuft in deutsch.

Fazit: Wer "Mars Attacks" mochte und einmal selbst ein fieser Ausserirdischer sein möchte, wird mit Destroy all Humans seine helle Freude haben.

Einziger wirklicher Wehrmutstropfen ist die Tatsache, daß man einen level komplett von vorne durchspielen muß, wenn man stirbt.

Gruß Amoebe

Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #1 am: 01. September 2005, 17:38:18 »

Zitat
Amoebe schrieb am 01.09.2005 13:18[/i]

Einziger wirklicher Wehrmutstropfen ist die Tatsache, daß man einen level komplett von vorne durchspielen muß, wenn man stirbt.

Gruß Amoebe


Und genau das ist auch der Grund, weshalb ich "Destroy all Humans" nach kurzer Zeit auch wieder abgestoßen habe. [8]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 01. September 2005, 17:54:23 »

An manchen Stellen war ich auch am Verzweifeln, siehe den Kampf mit dem General, da brauchte ich auch meine knapp sechs Anläufe.
Kommende Woche erscheinen eh die beiden Adventures "Fahrenheit" und "Call of Cthulu", da wird dann hoffentlich wieder neues Leben in die Spielerszene kommen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #3 am: 02. September 2005, 15:17:31 »

Zitat
Amoebe schrieb am 01.09.2005 17:54[/i]
An manchen Stellen war ich auch am Verzweifeln, siehe den Kampf mit dem General, da brauchte ich auch meine knapp sechs Anläufe.
Gruß Amoebe

Sechs Anläufe??? Du bist ganz schön hartnäckig. Beim dritten Versuch ist bei mir meistens Schluß.  [12]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 02. September 2005, 17:59:20 »

Oh?
Beim Endgegner von "Cold Fear" hatte ich mehr als 30!!! Anläufe gemacht und dann kapituliert.  [13]

Gruß Amoebe

Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #5 am: 03. September 2005, 10:00:45 »

Ich sag` ja...ganz schön hartnäckig.  [1]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 03. September 2005, 13:14:51 »

Hehehe, was zockst du eigentlich sonst so?

Bin z.B. ein absoluter Fan der Splinter Cell Reihe, auch wenn teil 2 so horrend schwer war.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #7 am: 04. September 2005, 10:55:08 »

In erster Linie Jump and Runs und Action Adventures ("Jak & Daxter" oder "Ratchet & Clank"). Mein absoluter Favorit im Moment aber ist eindeutig "God of War". Ein Action Adventure der absoluten Sonderklasse. Ich habe noch nie so eine sensationelle Grafik auf der PS2 gesehen. Das Spiel selbst ist ziemlich blutig. Es wird gemetzelt, was das Zeug hält und selbst in den Zwischensequenzen wird mit Blut nicht gespart. Das Spiel hat aus guten Grund keine Jugendfreigabe für Deutschland bekommen. Man muß deshalb auf die englische Import Fassung zurückgreifen welche aber die deutsche Tonspur beinhaltet. "God of War" ist ein Süchtigmacher, wie er im Buche steht. Nicht umsonst hat das Game in einigen Tests Wertungen bis zu 92% bekommen. Wer auf Action, super Grafik, Knobel- und Geschicklichkeitseinlagen steht, muß hier unbedingt zugreifen.
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 04. September 2005, 14:48:22 »

Dann werde ich mir mal Gods of War näher unter die Lupe nehmen. Danke für den Tip.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #9 am: 28. Februar 2006, 10:57:32 »

Teilweise is es echt super happig. Is aber saulustig!!
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS