17. Mai 2024, 08:23:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Death Proof  (Gelesen 4295 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 24. Juli 2007, 22:59:47 »

Wow, es war einfach herrrrrlich, diesen Streifen  zu geniessen und wer auf Filme von Tarantino und aus den 70er Jahren steht, wir eine Menge Querverweise zu seinen und anderen Werken sehen.

Untermalt wurde dieser Film mal wieder von einem wirklich genialen Soundtrack.

Die Handlung ist trashlastig und wer auf schnittige Dialoge und geile Stuntfahrten steht, ist mit diesem Streifen gut beraten.
Freue mich schon auf Planet Terror.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 26. Juli 2007, 08:16:16 »

meine "kritik":

tarantino´s neuer film ist langweilig.
- die erste dreiviertel stunde ist hauptsächlich nur frauengelaber (wer fickt mit wem und wer hat mit wem gefickt und wann kommt der typ für den lapdance....) zu ertragen
- dann erst kommt eine nette unfallszene von ca. 30 sekunden
- die weiteren 30 minuten sind ebenfalls nur fauengelaber (wieder die gleichen themen)

was soll dieser film? meiner meinung nach hat er keine klare handlung/story. ein typ, der sich stuntman mike nennt, fährt in der gegend herum und killt frauen mit seinem auto, in dem er sie frontal anboxt oder versucht sie von der strasse zu drängen. taratino lässt zu keiner zeit raus, warum er das macht, noch geht er näher auf die charaktere des films ein. kurt russel ist gut, aber er hebt mit seiner leistung nicht die qualität des filmes an.

kurz gesagt: meiner meinung nach der mieseste tarantino seit jackie brown!!

Foree
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #2 am: 26. Juli 2007, 12:16:30 »

Na,na lieber Foree. Lies doch mal zwischen den Zeilen. Habe den Film zwar nicht gesehen, aber nach Deiner Beschreibung ist es doch so: Frauen -> niederes Dirnengeschwätz -> umnieten.
Endlich finden Sitte und Moral wieder als filmische Aussage zurück. [1]

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #3 am: 26. Juli 2007, 13:31:20 »

mir hat der film gefallen , muss aber auch dazu sagen das ich nen grosser kurt russel fan bin .
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 26. Juli 2007, 18:13:49 »

@Foree: Was hast du denn von einem Trash-Film erwartet?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 27. Juli 2007, 07:11:17 »

liebe freunde,
so ist das nunmal mit der eigenen meinung.  [7]  ich mag auch einige taratino filme und verteufle nicht gleich jeden neuen von ihm, aber dieser käse ist in meinem augen einfach nur langweilig und hat null handlung. da hat ja "kannibalen beim sonntagsbrunch" oder "knastjulen 2 - zur sau gemacht "mehr handlung....  [1]

Foree

Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 27. Juli 2007, 15:17:36 »

Nein, so meinte ich das nicht. Ich bin auch mit Null Erwartungen an den Film herangegangen und hatte so etwas in der Art erwartet, deswegen hat er mir gefallen.

Ich weiß z.B. daß viele sagen, daß Jackie Brown der Schwächste seiner Reihe sein soll, kann da nicht mitreden, weil ich grundsätzlich, wenn der im TV lief, dabei eingepennt bin.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 28. Juli 2007, 12:29:10 »

Zitat
Amoebe schrieb am 27.07.2007 15:17[/i]
Ich weiß z.B. daß viele sagen, daß Jackie Brown der Schwächste seiner Reihe sein soll, kann da nicht mitreden, weil ich grundsätzlich, wenn der im TV lief, dabei eingepennt bin.

Gruß Amoebe
Keule, das ist doch schon 'ne Aussage. [1]

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 28. Juli 2007, 21:39:52 »

Moment, Moment....der kam immer so spät nachts. wir muessen ja bei aller Kritik fair bleiben. [1]  [1]  [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #9 am: 29. Juli 2007, 17:24:03 »

Wäre er aus Langeweile eingeschlafen hätte er auch nie die ganzen Godzilla-Filme anschauen können. [1]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #10 am: 24. November 2007, 15:27:32 »

Steht ja ab sofort in der Videothek, werd ihn mir die Tage mal ausleihen. Trotz aller Kritik will ich natürlich wissen, was Tarantino da verzapft hat!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #11 am: 25. November 2007, 12:45:20 »

Also bei mir ist tarantino seit jacky brown sowieso gestorben.Ich fand jedoch auch from dusk til dawn nicht gut. Über kill bill will ich erst garnicht reden. Geschmäcker sind verschieden und meiner meinung war resevoir dogs und pulp fiction der höhepunkt und dann verfiel mr tarantino dem größenwahn!Klauen schön und gut aber wer sich (so wie in kill bill) an die guten alten 70er kung fu filmen vergreift hat bei mir schon verloren [7]
Wang yu,david chiang,ti lung,chen sing das waren meine helden als kind [1]
Gespeichert
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #12 am: 25. November 2007, 13:21:36 »

Naja, From Dusk Till Dawn ist ja bekanntermassen nicht von Tarantino (sonst wäre True Romance das ja auch), aber die Geschmäcker sind (Gott sei Dank!) wahrlich verschieden, und das ist auch gut so!
Ich für meinen Teil freu mich schon auf Death Proof, da ich mittlerweile so viele unterschiedliche Meinungen gehört habe, das ich mir mein eigenes Urteil bilden MUSS.
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #13 am: 25. November 2007, 15:13:17 »

Zitat
Timonic schrieb am 25.11.2007 12:21[/i]
Naja, From Dusk Till Dawn ist ja bekanntermassen nicht von Tarantino (sonst wäre True Romance das ja auch), .

Oder killing zoe...der übrigens genial ist!!! [13]
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #14 am: 25. November 2007, 18:12:04 »

Zitat
Amoebe schrieb am 24.07.2007 22:59[/i]....eine Menge Querverweise zu seinen und anderen Werken sehen.

der muss es aber nötig haben so ne schleichwerbug für sich selbst zu machen !!!
ich weis nicht, tarantino und das flair kotzt mich langsam irgendwie immer extremer an,.... so aus em bauch raus gesagt jetzt ,.....
wahrscheinlich weil jeder penner darauf steht und ich HASSE  dinge die jeder mag !!!!
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS