03. Mai 2024, 23:31:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: EUER LIBLINGSZOMBIE???  (Gelesen 6709 mal)
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« am: 31. Januar 2003, 18:28:06 »

Ich will mal fragen welchen zombie ihr in DAY besondere aufmerksamkeit schenkt?? Also mal abgesehen von BUB denn der war sowieso kult :-)
Ich achte da immer besonders auf die die im hintergrund rumlaufen und da gefällt mir der eine mit der clownnase und dem faschingshütchen besonders....irgendwie kommt der typ echt gut rüber....und die idee alleine find ich amüsant!!
 
Gespeichert
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #1 am: 31. Januar 2003, 18:29:53 »

LIBLINGSZOMBIE....Mann jetzt kann ich schreiben auch nimmer,werd wohl langsam alt :-))
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 31. Januar 2003, 18:30:55 »

Tja...
habe "Day..." ja nur einmal gesehen und kenne sonst auch nur die Fotos aus dem Buch von Fraenklin, kann also daher nicht sagen wer für mich der beste Zombie ist.

Allerdings kann ich dir aus "Dawn..." meinen persönlichen Favoriten nennen und zwar jenen Zombie, der Roger im LKW bedrängt.
Jetzt nicht weil es eine Frau ist, sondern wegen ihrer gefährlichen Hartnäckigkeit.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #3 am: 31. Januar 2003, 18:42:13 »

Jetzt entäuscht du mich aber amoebe!!!!!!:-) DAY hast du nur 1mal gesehen??Ja wieso das denn?? Gefällt dir Day nicht so??
Nun bei DAWN finde ich den hare krishna zombie so genial :-))
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 31. Januar 2003, 19:23:54 »

Hi Flyboy,
"Day..." hat mir ned so gefallen, das Geschreie im Bunker ging mir langsam aber sicher auf die Nerven.
Sry...

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #5 am: 31. Januar 2003, 19:52:36 »

Ja das stimmt da waren schon gewisse längen aber dieser doktor (der auch in crazies mitspielte)war super,und die beiden soldaten und der oberfiesling :-)Und die anfangszene (anybody heeeere??) war echt spitze.Geschweige von den masken der zombies.Das bla bla bla jedoch nervte mich auch oft :-)
 
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #6 am: 31. Januar 2003, 20:51:56 »

"Day" ist cool. Und Bub ist der Grösste!!
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 31. Januar 2003, 20:52:12 »

Hi Flyboy,
"Day..." hatte auch seine guten Seiten wie z.B. Effekte, Musik und auch wieder Kameraführung, Bild und Ton.
Die Idee mit dem Bunker war auch nicht schlecht, aber das geschreie wie gesagt....kam mir wie Füllmaterial für die Länge des Films vor, daunserem George irgendiwe die Ideen ausgegangen schien.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #8 am: 03. Februar 2003, 12:14:37 »

Moinings,

ich tendiere zu Dr. Tongue in der Anfangssequenz, nachdem die Zeitung uns über den Weg geweht wurde.

Gruezi,

Fraenklin  [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #9 am: 03. Februar 2003, 18:05:48 »

Yeaaaahh..."THE DEAD WALK" Welch eine szene...und dann das herumfliegende bedeutungslos gewordene geld!!! :-))
 
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #10 am: 03. Februar 2003, 20:22:12 »

Jaaaa, klar, Dr. Tongue...den hätte ich fast vergessen! Der erste Zombie, der im Film zu sehen ist - den mag ich natürlich auch sehr gern! [25]
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 03. Februar 2003, 21:32:27 »

Hehehehehe...gehört zwar nicht zur Trilogie, aber den Zombie aus "Hokus Pokus" fand ich auch abgefahren :-))))).

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #12 am: 15. Februar 2003, 11:51:34 »

Ich finde den cool der auf dem OP-Tisch liegt und als er sich erhebt seine ganzen Innereien herrausfallen *g*
 
Gespeichert
Buddy
Jäger
**
Beiträge: 54


WWW
« Antworten #13 am: 03. Oktober 2005, 15:00:13 »

Also, Day hab ich auch nur einmal gesehen und dann war es wohl eine geschnittene Version. *grrr* Dr. Tongue ist mir dabei gar nicht aufgefallen. Welchen Zombie ich aber noch in Erinnerung habe, ist der in der Kinokasse. Von der Seite noch recht normal, ist die andere Seite seines Kopfes ziemlich lädiert. Folgte diese Szene nicht nachdem die Frau nach anderen Überlebenen schreit? Zuerst denkt man, ohhh ja da ist einer, aber dann......


Auf der anderen Seite, finde ich Clown Zombies auch ziemlich cool, ich fand es auch gut, das einer in Land eingebaut wurde. Ich glaub, Clowns kommen eh aus der Hölle!!  [13]


Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #14 am: 09. Januar 2007, 18:54:22 »

Zitat
Buddy schrieb am 03.10.2005 15:00[/i]
 Ich glaub, Clowns kommen eh aus der Hölle!!  [13]



hmm,  hoffentlich sieht das sid haig aus devils rejects nicht  [1]

mein zombie favorit aus dawn ist definitiv flyboy!!! keiner spielt besser !
aus day natürlich bub, dr tongue und miguel (traum szene)..
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS