02. Mai 2024, 13:28:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Interesse an Horror-Filmnacht in Hamburg?  (Gelesen 31512 mal)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« am: 04. November 2005, 14:47:03 »

Moinsen, ihr blutrünstigen Forumsbestien.

Ursprünglich war für die MONSTROPIA im kommenden Jahr, eine Horror-/Gruselfilmnacht auf Super 8 geplant. Doch das Horror-Genre stößt da leider auf nicht soviel Gegenliebe.

Nun beabsichtige ich diese Gruselfilmnacht seperat im Metropolis-Kino zu veranstalten. Vielleicht könnte man das ja mit einem Treffen in Hamburg verbinden. Bestünde Eurerseits Interesse? Zu sehen gäbe es eine Menge Grusel- und Horrorfilme, die seinerzeit auf Super 8 erschienen sind und heute als Klassiker gelten. Ein Wiedersehen mit Vincent Price und Paul Naschy (um ein Beispiel zu nennen) wäre garantiert.

Bei entsprechendem Interesse würde ich die Sache anstoßen. Allerdings müsste ich es rechtzeitig wissen.

Beste Grüße
Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 04. November 2005, 16:17:31 »

Zitat
Monsterman schrieb am 04.11.2005 14:47[/i]
Moinsen, ihr blutrünstigen Forumsbestien.

Ursprünglich war für die MONSTROPIA im kommenden Jahr, eine Horror-/Gruselfilmnacht auf Super 8 geplant. Doch das Horror-Genre stößt da leider auf nicht soviel Gegenliebe.

Nun beabsichtige ich diese Gruselfilmnacht seperat im Metropolis-Kino zu veranstalten. Vielleicht könnte man das ja mit einem Treffen in Hamburg verbinden. Bestünde Eurerseits Interesse? Zu sehen gäbe es eine Menge Grusel- und Horrorfilme, die seinerzeit auf Super 8 erschienen sind und heute als Klassiker gelten. Ein Wiedersehen mit Vincent Price und Paul Naschy (um ein Beispiel zu nennen) wäre garantiert.

Bei entsprechendem Interesse würde ich die Sache anstoßen. Allerdings müsste ich es rechtzeitig wissen.

Beste Grüße
Monsterman

Trotz der langen Anreise, ich bin dabei! [1]  [1]  [1]


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #2 am: 04. November 2005, 16:37:07 »

Ich auch, ich auch!!! Da ich ja nur um die Ecke wohne;-)  [1]
Ich wäre auch mit dabei.
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #3 am: 05. November 2005, 04:42:58 »

Bin auch dabei!

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 05. November 2005, 12:05:09 »

Wann wäre dies ungefähr, muß ja wegen meinem Dienstplan immer im Vorraus planen, aber ich schliesse mich meinen Vorrednern an und bin auch dabei.

@Fraenklin: Lange Anreise....HA! [1]  Ich bin nur wenige Kilometer von dir entfernt [1]  [1] , fast in deiner Nähe, kann ja mal aufn Sprung vorbeikommen und mit dir Batman ansehen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #5 am: 06. November 2005, 01:07:34 »

Ein gemeinsamer Kinoabend wäre echt verlockend, jedoch ist die Distanz leider etwas zu weit.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 06. November 2005, 18:45:53 »

Hallo Doc Tongue!
Mach doch Fahrgemeinschaft.
Liebe Grüße

Budgie [11]
Gespeichert
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 07. November 2005, 22:50:49 »

Zitat
Wann wäre dies ungefähr, muß ja wegen meinem Dienstplan immer im Vorraus planen, aber ich schliesse mich meinen Vorrednern an und bin auch dabei.

Also, ein genauer Termin steht noch nicht fest, da ich erst das terminliche mit dem Kino absprechen muss. Jedoch ginge auch das B-Movie oder die Streits-Lounge, wenn es kurzfristig sein soll.

Was für ein Termin schwebt Euch denn überhaupt vor? Ich bin da ziemlich flexibel.

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 08. November 2005, 06:54:11 »

Na ich wuerde doch mal glatt den kommenden Mai vorschlagen, da wir uns ja da meist in Hamburch aufgehalten haben, es sei denn es findet doch nochmal eine gute Horror-Con statt.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 08. November 2005, 10:24:35 »

Mai klingt gut und 'ne Horror-Con kann ja ruhig stattfinden. Das Kino findet ja sowieso erst am Abend statt. Wie sieht es bei den anderen aus?

Ach ja, bevor ich es vergesse: Das "Jones" ist dicht. Bin neulich da mal vorbeigefahren und da waren die Fenster verklebt und die Leuchtreklame ab. Hamburger müssen dann wohl woanders gegessen werden.

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 08. November 2005, 11:03:47 »

Zitat
Monsterman schrieb am 08.11.2005 09:24[/i]

Ach ja, bevor ich es vergesse: Das "Jones" ist dicht. Bin neulich da mal vorbeigefahren und da waren die Fenster verklebt und die Leuchtreklame ab. Hamburger müssen dann wohl woanders gegessen werden.

Gruß Monsterman



 [5]  [5]  [5]  [5]  [5]  [5]

Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #11 am: 08. November 2005, 13:22:50 »

Zitat
donshadow schrieb am 08.11.2005 11:03[/i]
Zitat
Monsterman schrieb am 08.11.2005 09:24[/i]

Ach ja, bevor ich es vergesse: Das "Jones" ist dicht. Bin neulich da mal vorbeigefahren und da waren die Fenster verklebt und die Leuchtreklame ab. Hamburger müssen dann wohl woanders gegessen werden.

Gruß Monsterman



 [5]  [5]  [5]  [5]  [5]  [5]


Wenn ich da an meine letzte Dünnschiss-Session denke, die ich mir da geholt habe, wundert mich das nicht!


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #12 am: 08. November 2005, 13:46:01 »

alternativen?

Foree
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 08. November 2005, 17:18:28 »

@Fraenklin: Batman magste ned, aber an Duennschiß-Sessions nimmste teil?Huh? [6]

Gute Güte.

Aber um beim Thema zu bleiben: Es wird ja sicherlich noch andere Diners, oder Burger-Bratereien geben oder wir marschieren wieder alle Mann zum Brasilianer.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #14 am: 08. November 2005, 17:20:04 »

Das Louisiana in Othmarschen. Es gibt dort zwar keine baken mushrooms, ist aber auch lecker...

Liebe Grüße

Budgie [11]
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS