16. Mai 2024, 16:15:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: 7. Oktober 2006 - Japanische Monsterfilmnacht  (Gelesen 5219 mal)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« am: 26. August 2006, 11:33:21 »

Hallo, liebe Monster- und Horrorfreaks.

Am 6. und 7. Oktober 2006 findet in Hamburg ein Treffen einiger japanischer Monsterfilm-Fans aus dem benachbarten Mechagodzilla-Forum statt.

Am 7. Oktober wird es eine Filmnacht mit 3 schönen Monsterfilmen geben, welche allerdings von DVD's gezeigt werden und womit die Veranstaltung dann selbstverständlich privaten Charakter besitzt, weshalb auch keine Werbung in punkto Kino & Filme stattfinden darf.

Da Fraenklin seine Teilnahme bereits avisiert hat, wollte ich hier noch mal nachfragen, ob es hier vielleicht noch den einen oder anderen Interessierten gibt?

Man erhält eine Einladung, wenn man sich bei mir angemeldet hat.

Das kleine Kino hat 25 Sitzplätze, derzeit haben wir 20 Gäste, die daran teilnehmen.

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 26. August 2006, 18:16:55 »

Hi Monsterman,
ich sage dir am Dienstag bescheid, denn da hängen bei uns die Oktoberpläne raus, zwecks Teilnahme.
Wen ich da Frei habe, komme ich auf jeden Fall.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #2 am: 27. August 2006, 12:28:46 »

Ach wie schön...dann sehen wir uns ja evtl.  [7]
Ich werde auf jeden Fall auch dort sein.
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 30. August 2006, 19:51:38 »

Und was is' nun? [3]

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 30. August 2006, 21:34:15 »

Noch hängen die Pläne nicht aus, weil die noch beim Abteilungspfleger liegen, sage dir dann am Freitag bescheid.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 01. September 2006, 21:33:28 »

So habe dieses Wochenende frei, muß nur noch einen finden, der auf die Katzen aufpasst, da Iwona vom 19.9. - einschließlich 10.10. zur Kur in Bad Lobingen ist.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 04. September 2006, 11:48:12 »

Moin Amoebe.

Wäre prima, wenn es klappen sollte. [29]  [29]  [29]

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 14. September 2006, 20:32:43 »

Und? Schon einen Katzenaufpasser gefunden [24]

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 15. September 2006, 04:39:59 »

Negativ, meine eine Nachbarin treibt sich zu diesem Zeitpunkt auf den Kanaren herum und die anderen Nachbarn in Hessen, ich suche aber weiter.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #9 am: 15. September 2006, 22:53:25 »

amoebe bring die katzen zu mir mein hund passt auf sie auf , der hat katzen zum fressen gern  [13]
Gespeichert
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 26. September 2006, 23:09:49 »

Na, Amoebe, wie isset? Klappt 's noch? [1]

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 27. September 2006, 19:46:18 »

Finde bisher noch keinen Monsterman, sitze hier echt in den Startloechern. Rufe dich mal am Sonntag an.
@Bub: Mein Kater hat Steckbriefe von dir angefertigt und erwähnte etwas von Mord und Totschlag...hat das etwas zu bedeuten? [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #12 am: 27. September 2006, 22:10:04 »

mein hund und deine katze passen bestimmt zusammen , es ist eine blurünstige cocker spaniel dame die katzen mag ;-)
Gespeichert
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 02. Oktober 2006, 15:34:31 »

Sieht wohl ganz danach aus, dass es wohl nicht klappt, oder? [8]  

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 02. Oktober 2006, 17:32:17 »

Ich denke auch und ich koennte kotzen, aber ich schaue noch nach einer anderen Lösung, ich sage dir am Mittwoch bescheid.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS