21. Mai 2024, 15:29:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: EURO 2008  (Gelesen 8185 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 09. Juni 2008, 23:46:57 »

Der erste Sieg ist da! Nach den großen Tönen den die poln. Medien gespuckt haben, hat unser Team ihnen dann doch gezeigt wo`s lang geht. Hat mich gefreut. Hab mich aber fast noch mehr gefreut das die Italiener heute ordentlich einen auf den Sack bekommen  haben. Auch wenns Holland war der sie überrollt hat. Für mich ist aber Portugal dieses Jahr der Favorit. Würd mich zwar freuen wenns die deut. schaffen. Glaube aber nicht wirklich dran.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #1 am: 10. Juni 2008, 08:08:39 »

Huuuuuuuuuup Holland!
Ich bilde den Gegenpol zu jeglichen Hollandhassern...und das 3:0 war echt stark! Gutes Spiel!
Huup Huup
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 10. Juni 2008, 10:45:20 »

Also Portugal ist auch mein Favorit, fand es aber klasse, wie gestern die Italiener zersägt wurden von den Holländern.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #3 am: 10. Juni 2008, 13:26:20 »

Ich habe mich gefreut das die Polen montag ein dran bekommen haben , gestern konnte ich leider nicht gucken da ich Arbeiten musste habe es nur im Radio gehört !
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 12. Juni 2008, 21:18:26 »

Klasse! Die Jungs haben wieder gespielt, wie Bertis Buben!

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #5 am: 13. Juni 2008, 09:07:58 »

War also doch nicht so schlecht das meine Müdigkeit gesiegt hatte und ich kurz nach Anpfiff mal auf die Seite gelegt habe.
Gespeichert

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #6 am: 13. Juni 2008, 12:37:59 »

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Laut dem großen Boulevard-Blatt mit den vier großen Buchstaben (BLÖD) haben sie das erste Spiel gewonnen und sind somit bereits Europa-Meister. Da spielt so ein Grottenkick wie gegen die Kroaten doch keine Rolle mehr...

Die Ösis werden sich diesmal zerreissen gegen Deutschland und das Ende vom Lied? Die Herrschaften dürfen, wie schon wie bei den letzten beiden EMs, die weiteren Spiele zuhause vorm Fernseher ansehen. Und selbst wenn sie doch noch das Viertelfinale erreichen sollten, wartet Portugal am Donnerstag. Und spätestens dann ist Ende im Gelände, Aus die Maus, Schluß mit Lustig!!!

Aber ich wundere mich nicht. Warum ist es eigentlich nicht möglich, dass ein Trainer sich eingesteht taktische Fehler begangen zu haben? Den Jansen einzusetzen war schon gegen Polen ein Fehler. Da haben sie Kroaten genau hingesehen und haben den Bengel dann entsprechend unter Druck gesetzt. Spätestens nach 15 Minuten hätte der raus gemußt, weil Podolski den ja auch nicht aus dem Mittelfeld unterstützt hat. Der Trainer guckt aber nur zu. Dann die Sache mit Odonkor. Hätte ja funktionieren können, aber dem wurden sofort die Räume dicht gestellt. Der hätte auch nach 15 Minuten wieder raus genommen werden müssen. Das tut ein deutscher Trainer aber nicht. Daher sag ich nur: Losertruppe! Wenn der Löw aus diesen beiden Spielen nichts lernt (das Polenspiel wurde meiner Meinung nach auch völlig überbewertet), dann hat er seinen Job verfehlt und Deutschland fährt zurecht nach Hause.

Ahoi!
Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
BikiniBottomKill
Infizierter
***
Beiträge: 109

Ein Drexl


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 13. Juni 2008, 18:22:49 »

Kannst ja unsern Jogi fragen ob er Dich nicht ranläßt, als Trainer meine ich.
Na ja, kannst Dich ja für die WM bewerben.
Als Trainer meine ich.
Wird schon, in jeglicher Hinsicht.
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 13. Juni 2008, 22:30:43 »

@Fraenklin: ich freue mich zwar für die Deutschen, wenn se siegen, aber wie schon weiter oben beschrieben, mein Favorit ist Portugal.

Der Deutschland-Hype geht mir auch auf den Sack.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BikiniBottomKill
Infizierter
***
Beiträge: 109

Ein Drexl


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 14. Juni 2008, 13:30:37 »

Ja genau, und wenn es keinen Hype geben würde wäre Deutschland
an erster Stelle oder wie?
Egal, möge der Beste gewinnen.
Jedenfalls bin ich, solange ich noch in diesem Land lebe, auch für
die jeweilige Mannschaft, sofern sie es auch verdient haben.
Sind doch sympatische Typen.

Schweden auch,
Holland auch
aber Portugal nein.

Ciao, Dein Lukas.
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #10 am: 14. Juni 2008, 13:45:27 »

Zitat
BikiniBottomKill schrieb am 14.06.2008 13:30[/i]
Ja genau, und wenn es keinen Hype geben würde wäre Deutschland
an erster Stelle oder wie?
Egal, möge der Beste gewinnen.
Jedenfalls bin ich, solange ich noch in diesem Land lebe, auch für
die jeweilige Mannschaft, sofern sie es auch verdient haben.
Sind doch sympatische Typen.

Schweden auch,
Holland auch
aber Portugal nein.

Ciao, Dein Lukas.
Solltest du dann nicht für Schweden sein? Ich denke keiner hier freut sich nicht über Siege der deut. Mannschaft. Nur wurde das  deut. Team von den Medien und "Fussballexperten" geradezu in den Himmel gelobt das es einem schon tierisch auf den Sack ging. Deutschland hat ne gute Mannschaft. Nur nehmen sie die Spiele zu locker da sie sich selbst für den Top-Favoriten halten. Aber wer hoch hinaus will kann tief fallen. Das sollten sie nicht vergessen. Man kann jetzt nur abwarten und schauen wie sie sich gegen Österreich anstellen. Sonst ist man schneller zuhause als einem lieb ist.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

BikiniBottomKill
Infizierter
***
Beiträge: 109

Ein Drexl


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 14. Juni 2008, 15:58:37 »

Schweden ist mein Favorit nach Deutschland, aber noch lebe ich ja auch hier in diesem Land.
Jedenfalls sollten wir mal wieder froh sein das wir uns seit der WM ´06 wieder ein wenig
aufgerappelt haben und einigermaßen "guten" Fußball spielen.
Was die Medien schreiben interessiert mich dabei nicht.
Und der Hype ist doch auch ganz nett, woanders siehts nicht anders aus.
Ich wage nicht von Stolz zu sprechen aber Anerkennung hat das Ganze schon
verdient und das sehen unsere europäischen Nachbarn nicht anders und sie haben recht.
Ist doch alles ganz nett und schön anzusehen.
Bald ist es doch auch wieder vorbei, also......

Keep cool.
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 14. Juni 2008, 21:16:57 »

Hi BikiniBottomGirl,

ich wohne hier in der Nähe einer grossen Gartengruppe und wenn ich hier fettbäuchige Rechte mit Shirts sehe, wo unsere Flagge mit dem Zusatz prankt "WIR werden Europameister, damit jeder sieht, das wir die Deutschen sind!"
Erschwerend kommt noch der Medienhype durch Springers Lügenblatt Nr.1 die ja unser Team in der Tat nach dem Sieg über Polen schon den Titel Europameister gab.

Wie gesagt ich habe nichts gegen Fans und Flaggen, aber das, was sich zur Zeit durch unsere Stadt bewegt ist nur schwer zu verdauen, zumal ja die WM nicht mal so schlimm war.

Freue mich auch, wenn unsere Jungs siegen, aber ich stimme CyRuZ zu, wenn er schreibt, daß unsere Mannschaft ihre Gegner zu locker nimmt.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 16. Juni 2008, 22:38:23 »

Und sie sind weiter....Aber ein dolles Game war das nicht. Für mich waren die Cracks, Lahm, Mertesacker und Frings.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #14 am: 16. Juni 2008, 23:19:43 »

richtig - aber es war auch kein schlechtes spiel nach der vorherigen niederlage!
der wille ist wieder da und ich hoffe die bestehenden fehler werden noch ausgemerzt.

die rechten p..sser haben, finde ich, nichts mit dem hype zu tun... die gab es schon immer und wird es leider wohl immer geben  [10]

ich fände es schon klasse wenn´s weiter ginge  [1]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS