08. Mai 2024, 00:22:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Alien vs. Predator  (Gelesen 6987 mal)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« am: 07. November 2004, 21:09:05 »

Die Kampfeinlagen sind wirklich spitze.

Das ist leider auch schon alles. Wenig Atmosphäre, brilliante Fehlbesetzung der Hauptrolle, der Plot ist teilweise zum Davonlaufen.
Teenie-Action-Einerlei.

Schade eigentlich.


cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 07. November 2004, 22:54:09 »

Na werde ihn mir diese Woche mit Iwona goennen, dann kann ich mitreden.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #2 am: 07. November 2004, 23:50:57 »

Was für eine Altersfreigabe hat der Streifen jetzt eigentlich?? FSK 16? Ist es dabei geblieben?

Nächste Woche werd ich ihn mir auch ansehen, dann kann ich auch meinen Senf dazu geben!

Grüße, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 08. November 2004, 08:48:01 »

Hallo Square,
ja es ist bei der Altersfreigabe von 16 Jahren geblieben. Laut der aktuellen Moviestar sollte der Streifen schon ab 12 Jahren und im kommenden Jahr soll dann eine 18er Fassung auf DVD erscheinen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 14. November 2004, 01:03:41 »

Sooo gerade ausm Kino und ich war begeistert. Temporeiche Action , gute Kämpfe und eine ordentliche Kameraführung.
Nett auch die vielen kleinen Querverweise auf die anderen Alienfilme, achtet mal am Anfang auf Lance Henrikson [15]

Allerdings werden wir diesmal leider auf die berühmten Selbstheilungsszenen des Predators verzichten muessen, aber alles in alem ein guter Actionstreifen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #5 am: 21. November 2004, 22:06:39 »

Hey Amoebe!
 
Ich hab´den Streifen gestern im Kino gesehen, und kann mich nur anschliessen!

Gruß Crash

Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #6 am: 25. November 2004, 10:47:23 »

Ich habe mir AVP gestern abend angesehen und meinen neuen Fernseher (mein Weihnachtsgeschenk an mich) damit eingeweiht. Und ich muß sagen "Geiler Film". Hat mir sehr gefallen und hat richtig Spaß gebracht. Plotschwächen habe ich nicht ausmachen können. Kampfszenen waren sehr gut. Lediglich die Predatoren sahen irgendwie...fett! aus. Also ich meine im Vergleich zu Predator 1 und 2 haben die Kostüme ein wenig zugenommen.

Sollte tatsächlich eine FSK 18-Fassung auf DVD rauskommen ist das Ding jetzt schon gekauft.

Ich weiß nicht wie einige Filmzeitschriften oder sonstige Filmkritiker immer alles so negativ sehen müssen. Manchmal habe ich das Gefühl, daß immer noch einige Schreiberlinge bei den Pressevorführungen lieber an der Bar sitzen als im Kino (habe ich früher sehr häufig bei einigen Cinema-Mitarbeitern beobachten können).

Für mich gilt bei AVP das Gleiche wie für alle John Carpenter-Filme: sie sind nicht unbedingt immer das Gelbe vom Ei,
aber wenn man sie als das sieht, als was sie gemacht sind, nämlich als reine Unterhaltung, dann ist der Film gut. Basta!

Ich habe gesprochen, ähh geschrieben!


Grüezi,

Fraenklin  [15]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 25. November 2004, 13:35:09 »

Ein bayrischer Radiosender ( Muenchen ) hat sogar berichtet, daß der Film, ausser den "reichhaltigen" Splatterszenen", nicht viel zu bieten hat.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #8 am: 25. November 2004, 15:58:20 »

Zitat
Amoebe schrieb am 25.11.2004 13:35[/i]
Ein bayrischer Radiosender ( Muenchen ) hat sogar berichtet, daß der Film, ausser den "reichhaltigen" Splatterszenen", nicht viel zu bieten hat.

Gruß Amoebe

Ja, und Bayern/München hat nicht mal ansatzweise irgendetwas zu bieten.


Grüezi,

Fraenklin  [15]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 25. November 2004, 16:14:03 »

Tja aber aus usnerem Moralistenstaat Bayern habe ich auch nix anderes erwartet.

Aber um beim Thema zu bleiben, eine Sache hätte mich noch mehr gefreut: Nämlich, wenn sie den Originalscore vom predator-Sountrack verwendet hätten, diese Musik ist zu markant und gehoert einfach dazu.
Es hat aber dem Film nicht geschadet, wäre aber sicherlich noch das Sahnehäubchen gewesen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #10 am: 26. November 2004, 11:51:17 »

Zitat
Amoebe schrieb am 25.11.2004 16:14[/i]


Aber um beim Thema zu bleiben, eine Sache hätte mich noch mehr gefreut: Nämlich, wenn sie den Originalscore vom predator-Sountrack verwendet hätten, diese Musik ist zu markant und gehoert einfach dazu.
Es hat aber dem Film nicht geschadet, wäre aber sicherlich noch das Sahnehäubchen gewesen.

Gruß Amoebe

Im Prinzip hast Du Recht, aber ich denke sie haben nicht die Rechte dafür gekauft und/oder kaufen wollen, weil evtl. zu teuer.
Wer weiß das schon?

Grüezi,

Fraenklin  [15]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #11 am: 09. Dezember 2004, 01:05:29 »

Ende März erscheint der Film schon auf DVD!! Soweit ich weiß wirds ne Singledisc geben und ne Special Edition mit 2 Disc`s. Ob es ne längere Version sein wird ist noch nicht bekannt. 4 1/2 Monate nach Deutschlandstart erscheint er also. Die Zeitspanne von Kino-VÖ und DVD-VÖ werden immer kürzer. Beim Dawn Remake ging es schon flott und AvP wird nun auch sehr schnell released!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #12 am: 09. Dezember 2004, 17:45:21 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 09.12.2004 00:05[/i]
Ende März erscheint der Film schon auf DVD!! Soweit ich weiß wirds ne Singledisc geben und ne Special Edition mit 2 Disc`s. Ob es ne längere Version sein wird ist noch nicht bekannt. 4 1/2 Monate nach Deutschlandstart erscheint er also. Die Zeitspanne von Kino-VÖ und DVD-VÖ werden immer kürzer. Beim Dawn Remake ging es schon flott und AvP wird nun auch sehr schnell released!!

Gruß CyRuZ

Tja, das DVD-Geschäft ist so riesig am boomen, dass es halt wie überall ums schnelle Geld geht. Spiderman 1 und 2 kamen ja auch relativ schnell raus und das wird bestimmt noch krasser.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #13 am: 10. Dezember 2004, 17:57:23 »

Mir persönlich kann es eigentlich nur recht sein, das die DVD`s so kurz nach Kinostart veröffentlicht werden. Da ich dieses Jahr mein eigenes kleines Kino in meinem Keller eingerichtet habe, kann ich mir die relativ akluellen Scheiben dort in Ruhe reinziehen. [15]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 10. Dezember 2004, 18:55:11 »

Kann aber auch ne Strategie sein, um Leuten, die Filme ausm Net saugen zuvor zu kommen, sprich, bevor se aufm DVD-Markt einbrechen, schnell noch ne Mark machen.

Aber wie gesagt mich stoerts nicht. Freue mich immer auf gute Filme auf DVD.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS