07. Mai 2024, 19:51:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: 300  (Gelesen 9396 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


300
« am: 28. Februar 2007, 16:13:04 »

Einfach beeindruckend....auf den Film freue ich mich besonders!!!

http://300themovie.warnerbros.com/home.html?dl=undefined



Läuft bei uns Anfang April!

Gruß, Square-01

Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
300
« Antworten #1 am: 28. Februar 2007, 17:39:16 »

Frank Miller hat da mitgewirkt? Wow, das koennte dann wirklich was abgefahrenes werden.
Hoffe es wird nicht so ein Kitsch, wie Troja.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


300
« Antworten #2 am: 03. März 2007, 16:19:33 »

Regie führt Zack Snyder, der das Dawn 2004 Remake gemacht hat. Ich bin mal gespannt. Steh voll auf diese Art Filme.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
300
« Antworten #3 am: 07. April 2007, 17:33:08 »

habe ihn gestern im kino gesehen , ich hätte mir den film gleich nochmal in der spätvorstellung ansehen können , mir hat er 100% gefallen ! gruss bub
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


300
« Antworten #4 am: 08. April 2007, 11:33:34 »

Ich war auch gestern im Kino!! Hammer geil! Snyder hat sich nicht unbedingt an

geschichtliche Überlieferungen gehalten, aber das war ja von vorn herein klar, dass er das

Comic als Vorlage nutzte. SEHT EUCH DIESEN FILM IM KINO AN! Wahnsinns Bilder, guter

Soundtrack, einfach genial. Ich werd vielleicht auch noch ein zweites Mal rein gehen!!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
300
« Antworten #5 am: 08. April 2007, 12:16:43 »

Jepp das werden wir am Dienstag tun und dann mitreden.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
300
« Antworten #6 am: 09. April 2007, 23:15:05 »

Zitat
Square-01 schrieb am 08.04.2007 11:33[/i]
Ich war auch gestern im Kino!! Hammer geil! Snyder hat sich nicht unbedingt an

geschichtliche Überlieferungen gehalten, aber das war ja von vorn herein klar, dass er das

Comic als Vorlage nutzte. SEHT EUCH DIESEN FILM IM KINO AN! Wahnsinns Bilder, guter

Soundtrack, einfach genial. Ich werd vielleicht auch noch ein zweites Mal rein gehen!!

Gruß, Square

Habs mir heute schon angetan: WAAAAAHHNSINNNN!!!!!
Der Soundtrack wandert diese Woche in meine Sammlung.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


300
« Antworten #7 am: 11. April 2007, 12:11:18 »

So wie es aussieht, wieder mal ein gelungener Tip  [1]

Werd`ihn mir die Tage nochmal ansehen.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
300
« Antworten #8 am: 16. April 2007, 18:34:03 »

Mensch, auf den Film freu ich mich schon seit über einem Jahr! War am Anfang noch skeptisch, aber der muss ja echt der Hammer sein! Werd am Kinotag mal reingehen...
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
300
« Antworten #9 am: 08. Juli 2007, 21:33:49 »

Also, Ende August erscheint der Streifen auf Silberling und ärgerlich ist nur, daß die Special Edition (2DVD´s) sage und schreibe die Original Kinoversion enthält (116min) und der Cineast dafür freundlicherweise fast 25 Tacken hinblättern darf.

Die normale DVD ist um vier Minuten gekürzt und kostet nur 19 Euro. Jaja mit Filmschnitten lässt sich auch gut Geschäfte machen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


300
« Antworten #10 am: 09. Juli 2007, 15:08:14 »

Des Weiteren gibt es noch ne geile Sammler Edition mit Helm!! Siehe dazu Amazon.de  Ist aber bereits ausverkauft soweit ich weiß...

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


300
« Antworten #11 am: 10. Juli 2007, 16:25:17 »

Hier noch ein Bild zu der Sammler Edition....stammt von amazon.de:



Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
300
« Antworten #12 am: 10. Juli 2007, 20:48:58 »

@square: Ich hab das Gefühl, daß DIESE EDitionen auf diversen Boersen dann zum Verkauf bereitstehen werden [1] .

Haben muß ich sie aber nicht, werde mich mit der8schon voellig überteuerten) Doppel-DVD begnügen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
300
« Antworten #13 am: 13. Juli 2007, 17:41:47 »

Hab den Film mittlerweile jetzt auch im Kino gesehen, und bin ebenfalls geneigt ihm mir zuzulegen, allerdings werde ich es handhaben wie bei Kill Bill und Sin City, und auf spätere Versionen warten.
Bei Sin City gings ja relativ schnell mit dem DC, bei Kill Bill wirds wohl auch nicht mehr lange dauern, und ich denke, bei so einem Film wie 300 ist der DC so sich wie...genau!

Von Troja kommt übrigens aiuch schon bald der DC, der (man staune) besonders in den Schlachtszenen deutlich härter zur Sache gehen soll, und das NICHT mit CGI-Blut, sondern mit "Handmade"-Effekten!

Das CGI-Blut hat mich bei 300 auch etwas gestört, da metzelt allein Leonidas 33 Leute um, und das Blut spritzt nur so, auf den Spartanern oder auf dem Boden kommt es allerdings nie an, es scheint sich in der Luft aufzulösen/verflüchtigen! [13]
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
300
« Antworten #14 am: 23. August 2007, 12:26:38 »

hi leute

zu 300 -

GEIL

mehr kann man nicht sagen. wir sind hier oder ich zumindest im forum wegen dawn/romero, aber in sachen neufilmen steht  300  derzeit an top 1.
hat wahrscheinlich auch was mit persönlicher eisntellung / beruf zu tun.

@ amöbe
mit der völlig überteuerten doppel dvd begnügen ??  [1]  klingt lustig, ist aber grausame realität. ich hätte die helmedition zwar auch gern, dazu das ausverkaufte , 150 e teure von close up z.b. angebotene spartiaten schwert, aber nu gut.


der film allerdings ist ein absolutes muss, wenn schon nicht im echten leben , aber im film wird noch für recht und freiheit gekämpft !!!!


greetz
 [1]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS