07. Mai 2024, 14:34:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: 300  (Gelesen 9395 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
300
« Antworten #15 am: 24. August 2007, 11:07:20 »

Na ganz reizend...die DVD-Versionen sollen ALLE 112 Minuten beinhalten, Blue-Ray und HD-DVD 116!!, so liest man es unter www.jpc.de.
Sollte das wirklich stimmen, koennte ich echt kotzen!!!!
Ich werd das nacher mal nachprüfen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
300
« Antworten #16 am: 24. August 2007, 12:51:01 »

gerad hat mich der postbote rausgeklingelt , ich habe gerad die 2-disc limited collectors edition mit helm erhalten , es ist keine limitierungsnummer auf der box zu finden , sie ist aber schon jetzt ausverkauft ! schönes stück  [6]
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
300
« Antworten #17 am: 24. August 2007, 13:05:44 »

@ amoebe

was für ein rotz !!!!!!!!!!!   so gehts nun los, dvd ler werden nun schon zwangs minderbemittelt indem auf  br und hd andere bessere features und nicht zuletzt längere laufzeiten bei sind !!!!!   so gehts  los man. ich könnt auf den umstig ja gut und gern verzichten, mit der dvd qualität bin ich schon zufrieden, aber wenn nun schon kastrationen am kunden der dvd wegen vorgenommen werden, dreht sich mir der eiweisshacke im ranzen um !!!!!!!!!!!!!!!!!!


@ bub

na klasse, drück DU mir noch den nächsten lähmer rein, mit der ausverkauften edition  [10]
aber ich gönn  es dir, ehrlich [11]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
300
« Antworten #18 am: 24. August 2007, 21:43:50 »

Also, war heute in zwei Geiz & Bloed Läden und es ist definitiv: Blue Ray und HD-DVD sollen 116 anstatt 112 Minuten lang sein.
Ich werde aber das Gefühl nicht los, das sie dann so etwas wie bei Sin City machen werden und nache inem halben Jahr auf DVD die lange Version herausbringen.

Erfreulicherweise bot unser Bloed-Laden die normale DVD für NUR 12 Tacken an, wenigstens ein kleiner Trost.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
300
« Antworten #19 am: 24. August 2007, 23:21:59 »

@ amoebe

du hast dich doch inzwischen gut eingearbeitet was  blue ray  und hd angeht???
ich hab keinerlei erfahrung, bis auf das wissen das es neue digi formate sind die , die dvd abdrängen sollen.  darf ich dich um einen aufklärungspost bitten?

folgendes wüsste ich gerne : (ohne zu googeln, weil A) keine lust  und  B) du es ja eh schon weist  [1]

-  was ist besser  blue ray oder hd ?
-  preis von gutem hd  und gutem br   player
-  preis von br  und hd  (cds)
-  wo bekommt man  hd und br filme her ? (ich mein uncut filme)

danke für einführung (nicht rekatal bitte  [7]  [1] )

gruss
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
300
« Antworten #20 am: 25. August 2007, 05:50:36 »

Nicht rectal? weichei!!! [1]  [1]

Ich bin grad dabei, mir technisches Wissen über Blau Ray und HD-DVD anzueignen.

Vorgestern las ich z.B. bei T-Online, daß die grossen Filmfirmen der HD-DVD den Vorzug gegenüber der Blue Ray Disc gaben. Blue Ray soll ihnen zu teuer gewesen sein.

In der Tat kosten Blue Ray Filme bisher immer eine deutliche zweistellige Summe.
Bei unserem geiz-Laden wurden auch schon 18er Versionen angeboten, allerdings dann eher die Gängigen. Ich denke mal, unsere Klassiker wie "Dawn..." oder Sam Raimis Schlachterplatte werden wir auf den kommenden Börsen zu Gesicht bekommen.

In meinem bekanntenkreis haben bisher zwei Personen sich mit Blu Ray befasst, sie sagten auch das es ein gestochenes, scharfes Bild war, aber im Gesamteindruck meinten sie, daß es aber sich nicht sehr groß von DVD unterscheiden würde. (Sie haben beide HD-Fernseher).
Damit wären wir beim nächsten Schlagwort, denn die neue Technologie verlangt vom geneigten Konsumenten, daß es besser wäre, sich auch gleich HD-Tv-Geräte zuzulegen, weil nur diese Bildschirme die volle Qualität von Blue Ray und HD-DVD entfalten könnten.

Die Abspielgeräte von HD-DVD und Blue Ray sollen auch noch ziemlich teuer sein. Genaue Presie weiß ich nicht, aber ich denke mal, dreistellig im oberen Bereich hören sich ganz real an. Allerdings gibt es schon die X-Box 360 mit HD-DVD Laufwerk für 168.95 bei Amazon, wohingegen die PS3 mit Blue Ray Laufwerk noch immer über 500 kostet.
Auch die Filme von Blue Ray bewegen sich so im Einzelpreis bei 27 Euro.
http://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=514450

Ich kann dir nicht sagen, was besser läuft und was nicht.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
300
« Antworten #21 am: 25. August 2007, 11:47:52 »

danke amoebe

ich hab auch doch n biselchen gegoogelt und noch ergänzend gelesen  das die   360 von x box / b.z.w.. die ps2 beide 3 mal so viel strom fressen im blue ray gebrauch wie der übliche blue ray player !!!! wirtschaflticher totalschaden bei meinem dawn konsum oder eben andere filme die an die front gehen und ne menge blut und opfer abverlangen (wenn du verstehst).

meine schlußfolgerung aus deiner angabe ist :

ob br  oder  hd , ist alles noch mindestens 50% zu teuer im vergleich zur dvd. sollten die leistungen der br  und  hd  nun aber 100% besser sein , macht man demnach n 50% schnip, richtig?? FALSCH!! denn ALLES wird im preis mal billiger, man muss nur geduld haben. in 3-5 jahren ists auf dvd kosten niveau und dann,..... ja DANN rollt auch schon die nächste generation der technologischen blödheit auf uns (bis dahin alle am grauen star erblindeten alten säcke und folglich eh nixmher sehenden renegaden) zu.  
also leute,  dvd ist n klasse masstab und den halte ich mir so lang es geht.  ich fahr seit 3 jahren nen plasma tv  106 bild , da sehen selbst die alten vhs  noch "passabel" drauf aus. nun ne dvd kommt natürlich schon dicke da drauf und ich hab auch ne beträchtliche sammlung die ich nicht missen will und werde, also mir reichts. wenn das   blue ray oder  hd zeuchs billiger wird, (50% mindestens , sowohl filme alsauch tv / player) hau ich voll rein, gesteh ich.

WAS ich aber machen werde prophylaktisch, mir dawn (und die wichtigsten top 5 filme) auf br oder hd zulegen, die z.b.  27 euro sind zwar ne frechheit, aber für 2- 3 editionen , kein thema, geb ich halt beim nächsten fressen kein trinkgelg mehr  [6]

 [1]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
300
« Antworten #22 am: 31. Oktober 2007, 14:22:41 »

von 300 kommt im dezember eine Streng limitierte "300" edition im Steelbook mit maßstabsgetreuem 18 x 25 x 17 cm Spartiaten-Helm aus Fiberglass  raus ! bestellen kann man das schöne teil bei world of video für 51€

Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


300
« Antworten #23 am: 31. Oktober 2007, 15:56:41 »

Zitat
BUB schrieb am 31.10.2007 13:22[/i]
von 300 kommt im dezember eine Streng limitierte "300" edition im Steelbook mit maßstabsgetreuem 18 x 25 x 17 cm Spartiaten-Helm aus Fiberglass  raus ! bestellen kann man das schöne teil bei world of video für 51€


Einfach nochmal auf Seite 1 meinen Beitrag ansehen.... [7]

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
300
« Antworten #24 am: 31. Oktober 2007, 17:27:36 »

Zitat
Square-01 schrieb am 31.10.2007 14:56[/i]
Zitat
BUB schrieb am 31.10.2007 13:22[/i]
von 300 kommt im dezember eine Streng limitierte "300" edition im Steelbook mit maßstabsgetreuem 18 x 25 x 17 cm Spartiaten-Helm aus Fiberglass  raus ! bestellen kann man das schöne teil bei world of video für 51€


Einfach nochmal auf Seite 1 meinen Beitrag ansehen.... [7]

Gruß, Square
die edition meine ich nicht die habe ich auch , bei der neuen edition ist der helm 1 zu 1 dabei !
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
300
« Antworten #25 am: 01. November 2007, 01:46:27 »

ah ja, das ist die edition mit großem helm.
hab die 1x auf de rletzten börse gesehen, der sack wollt sie nich hergeben
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
300
« Antworten #26 am: 01. November 2007, 06:53:08 »

ja genau das ist die edition mit dem grossen helm
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


300
« Antworten #27 am: 01. November 2007, 11:42:50 »

Ok, dann sorry. Dachte es handelt sich um die gleiche VÖ... [14]

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
300
« Antworten #28 am: 19. November 2007, 09:42:07 »

Waren gestern hier im hisiegen Media Markt und ich sowas von happy hier nicht geboren zu sein.
Filme werden naemlich hier NICHT uebersetzt, sprich synchronisiert.
Entweder bekommt man sie nur mit Untertiteln, was sehhr selten ist, aber in der Regel werden alle Textpassagen aus dem Off kommentiert und zwar von ein und dem selben Sprecher. Und der bringt das mit dem Charme eines Deutschlehrers herueber.

Das legendaere:"DAS IST SPARTA!!!!!" wird hier sowas von oede herunterkommentiert, dass man dabei einschlaeft.
Auch wenn die deutsche Synchro meist nicht richtig ist und teilweise mit so daemlichen Sprechern wie Bill Kaulitz oder gar Sarah Connor (Ihr wisst schon, die im Lichte brueht) besetzt werden. Aber es gibt/ gab auch gute Sprecher und es ist angenehmer, die Emoitionen der einzelnen Protagonisten zu hoeren, als entweder mitzulesen, oder von einem einzigen Sprecher kommentiert zu bekommen.

Gruss Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
300
« Antworten #29 am: 19. November 2007, 18:31:27 »

hahahaha

amoebe, und noch was an erfahrungen haben wir zwo gemeinsam  [13]
als ich im august bei meiner frau in der ukraine war, suchte ich   300  auch. ich fand ich , umgerechnet für 5 euro in original (ripp wahrscheinlich, aber gute verarbeitung). allerdings auch nur in russisch  [6]
na ja, für 5 euro kann man kein mehrkanal erwarten  [13]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS