17. Mai 2024, 15:57:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Resident Evil 2  (Gelesen 8435 mal)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #30 am: 06. Februar 2005, 12:03:55 »

Ich habe ihn mehr jetzt auch angeschaut. Bis auf die Szene in der Schule ist der total dämmlcih.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #31 am: 11. Februar 2005, 17:08:52 »

Auch ich bin etwas entäuscht von dem Streifen. Nachdem mir der erste Teil eigentlich so gar nicht gefallen hat, waren die Erwartungen an den zweiten Teil wohl doch zu hoch.  Vielleicht liegt es daran, das ich RE als Videospiel mit Begeisterung gezockt habe. Das Spiel selber war einfach düsterer und die Atmosphäre einfach dichter als die beiden Filme. Find ich auf jeden Fall. Nemesis hat mir im 2. Teil noch am besten gefallen.
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #32 am: 16. Februar 2006, 19:10:51 »

Zitat
Laut der Produktionsfirma Constantin Film sollen die Dreharbeiten zum dritten Resident Evil-Film bereits im April starten. Die Rolle der Alice übernimmt erneut Milla Jovovich (Das Fünfte Element), Paul W.S. Anderson, Regisseur des ersten und Autor des zweiten Teils steuerte das Drehbuch bei. Die Regie übernimmt Russell Mulcahy, der auch die beiden ersten Highlander-Filme inszeniert hat. Entgegen aller Ankündigungen soll der Horrorstreifen allerdings nicht Resident Evil: Afterlife sondern Resident Evil: Extinction lauten. Einen genauen Start-Termin gibt es noch nicht.


Quelle Gamestar

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS