05. Mai 2024, 06:48:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 121 122 [123] 124 125 ... 132
  Drucken  
Autor Thema: Zuletzt gesehener Film Thread!!  (Gelesen 308431 mal)
Mr.Big
Infizierter
***
Beiträge: 208


Ahnfänger


WWW
« Antworten #1830 am: 01. August 2009, 08:30:23 »

-i wie Ikarus ( danke Amoebe) Grin
-Hallraiser
-Two and a half Man Staffel 1  4 Episoden ( für mich eine der besten neueren Serien)

Gruß  Mr.Big
Gespeichert

=Hier gibt es nichts mehr zu tun-das Schiff kann auslaufen=
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #1831 am: 01. August 2009, 13:15:19 »


SAW 5 ( was für ein kranker Mist... ich glaub, ich bin zu alt für so eine Sch**** )
OPERATION WALKÜRE ( abgesehen von Tom Cruise kann man dem Film sehen, obwohl die deutsche TV-Verfilmung besser war )
DEATH RACE ( ganz netter Mix aus MAD MAX , DIE KLAPPERSCHLANGE und RUNNING MAN )
HANCOCK ( leider langweilig )

Donnie

Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1832 am: 01. August 2009, 13:34:44 »

@Mr. Big: Nichts zu danken, gerne gemacht.

@Cheffe: Du bist nicht zu alt für so eine Sch***, es liegt darin, daß dieser Teil nur noch bluttriefender Mist ist, der sich nur noch an den Gewaltszenen seiner Vorgänger orientiert, aber nie dessen spannungsgeladende Originalität erreicht.
Dabei mt platten Protagonisten/ innen aufwartet, die gnadenlos nach dem 1o kleine Negerlein-Prinzip verheizt werden und uns dann mal wieder einen offenen Schluß präsentieren, der die Tür für Teil 6 (Soll ja kommenden Februar anlaufen Wink) schon geöffnet hat.

Nee Leute, bin immer noch leidenschaftlicher Splatterfan, aber solche Filme langweilen mich nur noch.

Cheffe, mir hat diese Klamotte auch nicht zugesagt!!!! Du bist also nicht alleine und ich denke, der eine, oder andere hier in diesem Forum sieht das genauso.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1833 am: 03. August 2009, 20:56:08 »

-Mit einem Bein im Kittchen
-Cassandra Crossing
-The Spirit

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #1834 am: 04. August 2009, 19:36:56 »


Cheffe, mir hat diese Klamotte auch nicht zugesagt!!!! Du bist also nicht alleine und ich denke, der eine, oder andere hier in diesem Forum sieht das genauso.

Gruß Amoebe

Na dann bin ich ja beruhigt... danke für Deine "tröstenden" Worte Grin

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1835 am: 12. August 2009, 11:14:38 »

-Coupling Vol.1
-From Hell
-Godzilla und die Urweltraupen

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #1836 am: 14. August 2009, 19:35:01 »

Bangkok Dangerous

...ein ganz schöner, langweiliger Schrott


Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #1837 am: 17. August 2009, 23:01:28 »

Bangkok Dangerous

Hast du das original gesehen oder den amischeiß??

Hab grad "the wrestler"gesehen...fand den klasse!!!!
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1838 am: 18. August 2009, 06:10:06 »

-Auf Liebe und Tod
-SAW IV
-Flic Story
-Cruising
-Scarface

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #1839 am: 18. August 2009, 13:10:04 »

Hab mir grad mal wieder diese herrliche reportage aus dem jahre 1984 angesehen...wers noch nicht kennt....PFLICHTPROGRAM!!!!!!!!! Jaja das waren noch zeiten Smiley

http://www.dailymotion.com/video/x4td3_mama-papa-zombie
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1840 am: 18. August 2009, 14:08:25 »

Die ziehe ich mir einmal im Jahr rein und denke anschliessend an die Hexenverfolgung an meiner Schule, die dieser Beitrag des Schwachsinns bewirkt hatte.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #1841 am: 18. August 2009, 14:51:50 »

Damals sicher nicht so lustig doch heut irgendwie kultig...alleine die videotheken Grin
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1842 am: 19. August 2009, 17:08:02 »

Jepp, du sagst es.

Bei mir wieder gestern:
-Der Greifer
-Das Ende
-Godzilla vs. Mechagodzilla

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Mr.Big
Infizierter
***
Beiträge: 208


Ahnfänger


WWW
« Antworten #1843 am: 19. August 2009, 21:41:56 »

-Sie Leben
-Embodyment of Evil  Shocked
-Gods Army

Gruß  Mr.Big
Gespeichert

=Hier gibt es nichts mehr zu tun-das Schiff kann auslaufen=
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1844 am: 20. August 2009, 06:15:13 »

-Tattoo
-Die Nacht der Creeps

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: 1 ... 121 122 [123] 124 125 ... 132
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS