03. Mai 2024, 00:07:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Foren Member T-Shirt  (Gelesen 31099 mal)
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #30 am: 23. Oktober 2007, 23:49:10 »

hallo?Huh?Huh?Huh??
da philosophieren alle um preise, wer es machen soll / will / könnte und wo man es dann macht,.............. aber keiner hat meinen posting vor kurzem gesehen in welchem ich meine kontakte und basicpreise offerierte.
also mir ists gleich, aber ich "KÖNNTE" meinen t shirt hersteller in betracht ziehen.
wenn es einer biliger bekommt, kann ich auch mit leben, der muss allerdings auf qualität und druckstärke achten.
ich würde dann gern noch das motiv, wenn es dann 100% feststeht sehen wollen, bevor ich zusage und oder vermittle. wenn ich vemittle, brauch ich die fertige datei ja eh.

also jungs, haut rein und entwerft das [FONT SIZE=15]DEFINITIVE MOTIV[/FONT]   (bald head als standard oder hauptbild ist übrigens auch in meinem interesse)  [13]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #31 am: 24. Oktober 2007, 09:15:01 »

Zitat
fly_boy schrieb am 21.10.2007 20:26[/i]
ich habe eine anbieter bei welchem ich auch meine t shirts für meine schule anfertigen lasse, da bezahle ich für den 1farbigen druck ca.5 euro, dazu kommt t shirt (je nach quali) und einmalig 50 euro für die siebdruck erstellung.
/QUOTE]
Beziehen sich die 50€ auf den kompletten Auftrag oder pro Person?? Bei letzterem, bitte nicht falsch verstehen, wäre mir das definitiv zu teuer.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #32 am: 24. Oktober 2007, 14:01:25 »

die einmaligen 50€ beziehen sich bestimmt für den kompletten auftrag !
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #33 am: 24. Oktober 2007, 16:38:51 »

was sonst? ist doch nicht von d&g  [1] lol
wenn alex (fly_boy) die sache in die hand nehmen würde!?


Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #34 am: 24. Oktober 2007, 21:29:43 »

Moin.
Ich finde, man/wir sollte/n auf jeden Fall den Dawn-Schriftzug benutzen, nicht den "Zombie".
Wir sind hier ja auch bei dotd.de und nicht bei zotd.de oder so.
Den deutschen Titel fand ich schon immer doof und platt.
Klar, Dawn ist DER Zombie-Film, aber für mich ist er eben noch ein bisschen mehr, und Dawn ist einfach schon der perfekte Titel, was besseres und treffenderes konnte dem guten alten Onkel George gar nicht einfallen!
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #35 am: 25. Oktober 2007, 14:58:28 »

Hab mir jetzt doch noch ein eigenes T-Shirt gemacht bzw. bestellt. Habe aber keinen offiziellen Schriftzug oder ähnliches verwendet. Sondern einfach dotd.de vorne mit meinem Namen auf der Rückseite und nochmals dotd.de mit meinem Rang (Trooper) auf dem linken Ärmel. Hoffe, ich bekomme es noch morgen!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #36 am: 25. Oktober 2007, 17:42:31 »

schriftzug wäre der dawn schon ok udn angebracht, wie timonic es ja schon gut erklärt aht.

die 50 e beziehen sich auf einmalige siebanfertigungspauschale, das bedeutet :

50 e  geteilt durch alle die bestellen, bei mindestens 10 wären das 5 e  pro hirn.
dann nochmal ca. 5 e  für den druck pro schädel und das t shirt (was ich aber nicht genau weis was es kostet).

kosten PRO BESTELLER könnte ungefähr so aussehen, wenn es 10 leute wären :

- 5e sieb
- 5e druck
- 3e porto und verpackung (muss dich versandtasche auch  kaufen, kost wohl so 1,50e)
- ca.10e  t shirt
_____________
= ca. 23e a t shirt fix.


vorteil, weitere s shirts würden grundsätzlich billiger werden , wenn mehr besteller dazukommen und wenn in zukunft welche ein shirt  haben wollen, kann dies auch verbilligt angeboten werden, da der sieb nur einmal 50 e kostet und wir die kosten auf alle besteller umwälzen. darum empfehle ich, so viel wie möglich sollen shorts bestellen 8größen unabhängig) damit die siebkosten vorab geschmälert werden. da kann bei einer abnhame von 20 leuten der siebkostenanteil auf 2,50 e sinken.
und so weiter, und so weiter,.....

sofern ich das in die hand nehmen soll, da bitte ich um 100%  demokratische abstimmung. sollte es einer billige rbekommen, ist e smir auch recht, ich will ja nix dran verdienen.
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #37 am: 25. Oktober 2007, 18:54:50 »

ich finde bzw fände den original zombie schriftzug klein auf der brust ok !
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #38 am: 25. Oktober 2007, 20:52:21 »

wie wäre:

vorn links: klein dawn of the dead und darunter www.dotd.de
hinten mittig groß unser bekanntes banner mit jeweiligen (member) name darunter und dem zombie schriftzug darüber?sähe sicher gut aus! meiner meinung nach sollte der deutsche titel nicht ganz außer 8 gelassen werden..

denke mal der rang würde nicht soviel sinn machen (ändert sich ja auch immer wieder mal).


oder:

zombie vorn mittig und den www.dotd.de kleiner darunter??

wie auch immer...
ich nehm eins  [1]

Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #39 am: 26. Oktober 2007, 14:46:53 »

Hab mein Shirt heut erhalten. Der Druck und die Qualität insgesamt sind wirklich gut, dafür dass ich nicht das teuerste Shirt ausgewäht hab`. Die Seite werde ich also mit Sicherheit nochmal besuchen....

www.shirtinator.de

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #40 am: 26. Oktober 2007, 14:50:26 »

He, ich will auch ein T-Shirt. Hinten Franks dotd-Banner. Vorne klein auf Brust Zombie Schriftzug mit www.dotd.de drunter.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #41 am: 26. Oktober 2007, 22:19:34 »

@ square -  was hat dein shirt dort gekostet?


die sagen ja ab 25 shirts  / großbesteller hats n anderen umfang (rabatt).
also wär das wohl auch interessant.
ich hab denen gerade ne anfragemail gesendet, mal sehen was die meinen.
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #42 am: 26. Oktober 2007, 22:50:11 »

Zitat
Dr. Tongue schrieb am 26.10.2007 14:50[/i]
He, ich will auch ein T-Shirt. Hinten Franks dotd-Banner. Vorne klein auf Brust Zombie Schriftzug mit www.dotd.de drunter.

cheers...Dr.Tongue

Me too.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #43 am: 27. Oktober 2007, 10:14:29 »

haben wir nun einen nenner???

ich würde es auch so nehmen [9]
kein großer schnick schnack.. butter bei die fische  [1]  [1]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #44 am: 27. Oktober 2007, 10:42:31 »

Darf ich an dieser Stelle auch mein Interesse an so einem Shirt bekunden? *aufzeig*
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS