06. Mai 2024, 13:04:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Devil´s Den mit Ken Foree in d. Videothek  (Gelesen 2879 mal)
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« am: 09. November 2007, 17:25:36 »

Hi.
Hat sich schon jemand den Film "The Devil´s Den - Killing From Dusk Till Dawn" angesehen/angetan?
Also die Reviews im Netz sind eher bescheiden -hüstel-, aber ich werd mir den Film am WE mal ansehen...
Werde ihn mir auch nur leihen/ansehen, weil uns Foree halt mitspielt, sonst hätte ich gar kein Interesse an dem Film...
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #1 am: 10. November 2007, 01:45:52 »

dann bericht mal wie er ist.
foree hatte ja einige gute filme nach dawn gemacht, zumal er (leider) der einzige der 4eren ist, der mehr als 5 filme drehte !!
den leatherface (tcm3) mag ich eigentlich auch nur wegen ihm, er spielt da gut drinne. oder eben den FROM BYOND find ich super.
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #2 am: 10. November 2007, 16:26:03 »

"From Beyond" fand ich auch noch ganz ok. Gibt ja dazu auch ne nette dt. DVD von Dragon Entertainment im Pappschuber. Aber Foree ist ja auch da eigentlich nur "Mitläufer"...

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #3 am: 10. November 2007, 19:48:56 »

die dragon dvd hab ich auch (nach ewiger mieser vhs videokopie).
na ja mitläufer kann man foree da nicht grad nennen, auch wenn er leider abnippelt, eher co-starring.
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #4 am: 12. November 2007, 18:52:55 »

Zitat
Timonic schrieb am 09.11.2007 16:25[/i]
Hi.
Hat sich schon jemand den Film "The Devil´s Den - Killing From Dusk Till Dawn" angesehen/angetan?

Ist der größte Schrott. Tut mir leid das ich das so sagen muß, aber ich hatte ihn mir schon vor einiger Zeit ausgeliehen und nach 25 Minuten wieder aus gemacht.
Schlimmer geht`s nimmer...

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #5 am: 13. November 2007, 02:01:43 »

Zitat
ghidora2000 schrieb am 12.11.2007 17:52[/i]
Zitat
Timonic schrieb am 09.11.2007 16:25[/i]
Hi.
Hat sich schon jemand den Film "The Devil´s Den - Killing From Dusk Till Dawn" angesehen/angetan?

Ist der größte Schrott. Gruß ghidora2000


 [6]
oha, so kann man natürlich auch 1,60 e für die leih dvd sparen,   danke ghidora  [13]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #6 am: 14. November 2007, 18:47:00 »

Keine Ursache.  [4]
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #7 am: 14. November 2007, 20:51:36 »

auch wenn ken mitspielt... allein der titel lässt schon auf einen nicht ganz so hochwertigen film schliessen  [8]

"killing from dusk till dawn"?Huh?
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #8 am: 15. November 2007, 10:19:38 »

Ihr habt ja recht, hab den auch nur wegen Ken geliehen...konnte nicht anders!

Das Artwork sieht scheisse aus, der Titel ist scheisse, und der Film wohl auch...hab mich auch noch nicht rangetraut, wir wohl eher was für einen Abend mit Freunden und Bierchen (wo dann irgendwann eh keiner mehr auf den Film achtet)... [13]
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #9 am: 15. November 2007, 12:44:37 »

hahaha
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS