06. Mai 2024, 13:59:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Dieser Film sei ALLEN ans Filmherz gelegt.....  (Gelesen 4681 mal)
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« am: 25. Oktober 2007, 19:17:04 »

......habe mir vor ein paar Tagen die SE von CRUISING gekauft .Dieser VÖ fiebere ich schon seit ewigen Zeiten entgegen und bin froh,das Warner ihn endlich veröffentlicht hat. CRUISING hat bei mir einen enorm hohen Stellenwert und kommt nicht weit hinter ZOMBIE.Er sei jedem Filmliebhaber wärmstens empfohlen.

Gruß
Baldhead
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #1 am: 25. Oktober 2007, 19:28:08 »

hey habe ihn gerad bei amazon bestellt  [13]
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #2 am: 25. Oktober 2007, 20:37:02 »

[3]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #3 am: 26. Oktober 2007, 14:39:13 »

Aha, das mit den ganzen Ledertypen und dem Wassersport gefällt dir also. So einer bist Du...

Spass beiseite - ist wirklich einen spitzen Film

cheers...Dr.TOngue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #4 am: 26. Oktober 2007, 14:53:02 »

Zitat
Dr. Tongue schrieb am 26.10.2007 14:39[/i]
Aha, das mit den ganzen Ledertypen und dem Wassersport gefällt dir also. So einer bist Du...

Ach das war das Zimmer welches Baldhead`s Rottweiler bewacht hat. [1]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #5 am: 26. Oktober 2007, 20:36:25 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 26.10.2007 14:53[/i]
Zitat
Dr. Tongue schrieb am 26.10.2007 14:39[/i]
Aha, das mit den ganzen Ledertypen und dem Wassersport gefällt dir also. So einer bist Du...

Ach das war das Zimmer welches Baldhead`s Rottweiler bewacht hat. [1]

Gruß CyRuZ


 [1]  [1]  [1]  [1]  [1]  [1]  [1]
Gespeichert
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #6 am: 26. Oktober 2007, 20:38:34 »

Zitat
Dr. Tongue schrieb am 26.10.2007 14:39[/i]
Aha, das mit den ganzen Ledertypen und dem Wassersport gefällt dir also. So einer bist Du...

Spass beiseite - ist wirklich einen spitzen Film

cheers...Dr.TOngue



....ich weiß doch,das wir den selben Geschmack haben(zumindest was Filme angeht) [7]

Gruß
Baldhead
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #7 am: 26. Oktober 2007, 22:06:17 »

nie gehört den film  [3]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 26. Oktober 2007, 22:48:43 »

Was kostet der Film? wollt den im Sep. auf der Börse bei uns ersteigern, aber der lag so bei 25 Tacken. Kenne den Film selber nicht, weiß aber, das er im Comic "Bis auf die Knochen (Schwulencomic) nicht gut wegkommt.

@Doc_Tongue: Na klar steht unser Baldhead darauf, er hat mir ein einschlägiges Interview beim letzten WOH gemacht, daß ich filmisch festhalten konnte. [1]
Wenn dieses WOH fertig ist, brenne ich ich eh alles auf eine DVD, dann könnt ihr euch alle über sein Geständnis amüsieren.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #9 am: 27. Oktober 2007, 04:35:52 »

die spezial edition kostet 14,95€ habe sie wie schon geschrieben bei amazon bestellt und die müsste heute eigentlich ankommen ! werde ihn mir heute abend antun nachdem ich aus dem kino komme , HALLOWEEN REMAKE mal sehen wie der ist !?
Gespeichert
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #10 am: 27. Oktober 2007, 10:56:27 »

Zitat
fly_boy schrieb am 26.10.2007 22:06[/i]


....nie gehört den film  [3]



Al Pacino spielt einen Cop, der auf Bitten seines Vorgesetzten (gespielt von dem einmaligen Paul "Good Fellas" Sorvino) als Undercover Cop in die SM- Lederszene der Schwulen nach einem oder mehreren "Schwulenmördern" fahndet. Um den Film gab es damals sehr heftige Reaktionen seitens der Schwulenszene und er wurde ebenfalls während der Dreharbeiten heftig boykottiert.Weiterhin mit dabei sind Karen Allen,James Remar,Powers Boothe und "mein Freund" Joe Spinell.
Für mich ist es neben Der Exorzist William Friedkin´s BESTER FILM überhaupt.
Ebenfalls sollte man den sich den einmaligen Soundtrack des Films reinziehen,habe ihn mir vor kurzem als LP bei Ebay ersteigern können [9] .


Gruß
Baldhead

Gespeichert
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #11 am: 27. Oktober 2007, 10:59:10 »

Doc_Tongue: Na klar steht unser Baldhead darauf, er hat mir ein einschlägiges Interview beim letzten WOH gemacht, daß ich filmisch festhalten konnte.  
Wenn dieses WOH fertig ist, brenne ich ich eh alles auf eine DVD, dann könnt ihr euch alle über sein Geständnis amüsieren.

Gruß Amoebe

....was für ein Interview  [6]   ,Du hast mich doch wohl nicht heimlich gefilmt,Du Schlingel Huh??

Gruß
Baldhead
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 27. Oktober 2007, 11:01:45 »

Nein, aber du wurdest auf dem Schwulenstrich erfolgreich von einigen Türken angebaggert, DAS hast du mir vor laufender Kamera berichtet  [1]

Nach weihnachten werde ich dir sämtliche Conventions auf DVD brennen und dir zukommen lassen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #13 am: 27. Oktober 2007, 15:24:11 »

Zitat
Amoebe schrieb am 27.10.2007 11:01[/i]
Nein, aber du wurdest auf dem Schwulenstrich erfolgreich von einigen Türken angebaggert, DAS hast du mir vor laufender Kamera berichtet  [1]

Nach weihnachten werde ich dir sämtliche Conventions auf DVD brennen und dir zukommen lassen.

Gruß Amoebe


....genau,das hatte ich schon wieder vergessen,.Das war auf dem Weg zum WOH 2006 und die Kerlchen waren nicht viel älter 18 [14] .

Auf die Convention DVD ´s freu ich mich jetzt schon tierisch.....

Gruß
Baldhead
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 27. Oktober 2007, 17:54:21 »

Jo icke mir ooch, bin grad dabei nen Cover zu entwerfen, die Laufzeit dürfte mehr als 2 Std. in Anspruch nehmen. Folgende Events sind dann zu sehen:
-Movie & Comic Event Mai 2003
-Movie & Comic Event Mai 2004
-Movie & Comic Event Dezember 2004
-Weekend of Horror 2005
-Weekend of Horror 2006
und, wenn es stattfinden sollte, das Weekend of Horror 2007

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS