02. Mai 2024, 06:30:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: SAVINI!!!  (Gelesen 25079 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #30 am: 24. Mai 2005, 20:45:52 »

Zitat
budgie schrieb am 24.05.2005 13:35[/i]
Laß dich doch ganz einfach rüberbeamen.
Das geht schneller. [1]
Liebe Grüße

Budgie [11]

DA die Macht heute mit mir ist werde ich einfach mit dem Millenium Falken rüberfliegen. Hab heute ein Paket bekommen mit nem Lichtschwert. Hab ich bei nem Gewinnspiel gewonnen. Nur weiß ich nicht mehr was das für eins gewesen sein soll. [1]

Wenn du dein PN`s anschaltest kann ich dir meine Handynummer schicken. Eventuell hat die auch der Fraenklin?

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #31 am: 24. Mai 2005, 21:07:47 »

Hallo Cyrus!
Ich frage bei Franklin nach. Bist du am Freitag im Jones mit dabei?
Liebe Grüße

Budgie [11]
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #32 am: 24. Mai 2005, 22:02:22 »

Ne nach HH komm ich diesmal leider net. [8]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #33 am: 25. Mai 2005, 10:05:25 »

Was für eine fruchtlose Diskussion führt ihr beide hier? Das Mercure-Hotel ist man gerade zwei Minuten vom Bahnhof entfernt.

CyRuz, mußt Du da wirklich abgeholt werden? Wenn ja, ist das wieder so'n Hessen-Gag?


Grüezi,

Fraenklin  [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #34 am: 25. Mai 2005, 13:09:16 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 25.05.2005 10:05[/i]
Was für eine fruchtlose Diskussion führt ihr beide hier? Das Mercure-Hotel ist man gerade zwei Minuten vom Bahnhof entfernt.

CyRuz, mußt Du da wirklich abgeholt werden? Wenn ja, ist das wieder so'n Hessen-Gag?


Grüezi,

Fraenklin  [1]
Ich kann auch zuhause bleiben. [1] Nein Quatsch, ich wusste halt net das das so nahe am Bahnhof ist. Wenn dies aber so ist dann werde ich das Stück laufen. Sagt mir nur den Weg ich werde dann natürlich ganz wie ein Zombie dort hin schlurfen.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #35 am: 26. Mai 2005, 12:43:51 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 25.05.2005 13:09[/i]
Zitat
Fraenklin schrieb am 25.05.2005 10:05[/i]
Was für eine fruchtlose Diskussion führt ihr beide hier? Das Mercure-Hotel ist man gerade zwei Minuten vom Bahnhof entfernt.

CyRuz, mußt Du da wirklich abgeholt werden? Wenn ja, ist das wieder so'n Hessen-Gag?


Grüezi,

Fraenklin  [1]
Ich kann auch zuhause bleiben. [1] Nein Quatsch, ich wusste halt net das das so nahe am Bahnhof ist. Wenn dies aber so ist dann werde ich das Stück laufen. Sagt mir nur den Weg ich werde dann natürlich ganz wie ein Zombie dort hin schlurfen.

Gruß CyRuZ

Wenn ich den Stadtplan richtig deute, müßtest Du das Hotel vom Bahnhof aus sehen. Ansonsten frag einen Taxifahrer in welche Richtung Du gehen mußt.

Übrigens findest Du diesen Plan auf der Website von Münster, irgendwo unter Hotels:
www.muenster.de
bzw.
http://www.muenster.de/stadt/tourismus/pdf/hotels_zentrum2005.pdf


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #36 am: 30. Mai 2005, 19:40:12 »

Ich habe gestern noch mit Ulla gesprochen. Sie sagt, daß alles im Grünen Bereich ist und alle drei Gäste rechtzeitig eintreffen werden. Keiner braucht angst zu haben, daß Savini evtl. nicht kommt. Der kommt schon aus Trotz, weil der Eventmaster und irgendwelche anderen Personen soviel Stress gegen Ulla und ihren Event gemacht haben.

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #37 am: 31. Mai 2005, 01:17:52 »

Hiho,
wir (Hind+Hazy) kommen auch für den Samstag. Ausserdem werden wir Cyruz noch im Gepäck haben.
Ich freu mich.

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #38 am: 01. Juni 2005, 15:55:47 »

Also ich sage hiermit für den 04.06. definitiv ab . Es passt halt leider für mich zeitlich absolut nicht. Ich hoffe, dass ich dann bei den nächsten Treffen wieder dabei sein kann.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #39 am: 01. Juni 2005, 20:49:33 »

Wie, du bist nicht dabei???  [6]
Savini ist Pflicht...
Da verpaßt du aber was...
Liebe Grüße

Budgie [11]
Gespeichert
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #40 am: 02. Juni 2005, 18:31:21 »

Hallo Freunde,
ich muß auch definitiv absagen.Werde Euch alle hoffentlich im September in Celle sehen.
Gruß
Baldhead [8]
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #41 am: 03. Juni 2005, 08:54:45 »

Tom soll sicher in Germany gelandet sein und ist auf dem Weg nach Münster!!! KLASSE!!! Jetzt muss nur Noch Gaylen landen und dieses Wochenende wird DER Knaller des Jahres!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #42 am: 03. Juni 2005, 11:19:03 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 03.06.2005 08:54[/i]
Tom soll sicher in Germany gelandet sein und ist auf dem Weg nach Münster!!! KLASSE!!! Jetzt muss nur Noch Gaylen landen und dieses Wochenende wird DER Knaller des Jahres!

Gruß CyRuZ

Yupp!
Habe folgende Mail erhalten:

"Hallo, Freunde!

Tom Savini ist eben bei mir zu Hause eingetroffen und hat sich nach dem
anstrengenden Flug erst mal etwas hingelegt.

Morgen ist er dann frisch und fröhlich für euch da!

Gruß,
Ulla"


donshadow

Gespeichert

Leben und leben lassen.
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #43 am: 03. Juni 2005, 16:56:55 »

Hier haben wohl einige eine E-Mail von Ulla bekommen...sogar ich (unglaublich!!!).
Allerdings sind die Eintrittskarten bis heute noch nicht bei mir eingetroffen. [5]
Dafür darf ich morgen an der Schlange vorbeimarschieren und mit dem Ausdruck der Bestellbestätigung rein. [1]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #44 am: 04. Juni 2005, 19:41:00 »

Soderle, bin nun zurück. Event an sich war ncht so der Bringer. 1 Händler mit DVDs der Rest nur Merchandise. Die Stars dagegen waren super gelaunt!! Tom Savini war einfach nur freundlich und war sofort für Bilder bereit. Auch Gaylen war einfach nur supernett. Ich hoffe mal für Ulla das dieser Event sie nicht in die Roten Zahlen stürzt da echt superwenige Leute da waren. Hat mich auch super gefreut das ich so viele aus dem Forum wieder gesehen habe. Waren ja fast mehr da als am letzten Wochenende, oder??

Möchte mich hiermit auch nochmal bei Hind und Hazy für die nette Mitfahrgelegenheit bedanken!!! Hoffe die Musik war nicht zu nervig. Grin

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS