29. Mai 2024, 06:26:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: PRANKE #27 - 1/2005  (Gelesen 13565 mal)
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #15 am: 25. September 2005, 12:26:15 »

Gib`s zu, Stocki. Du hast meine Ausgabe im Schutze der Dunkelheit höchst persönlich in meinen Briefkasten geschmissen. Deshalb war sie so schnell da. [1] [1] [1]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #16 am: 25. September 2005, 15:08:23 »

und warum habe ich meine Ausgabe noch nicht??? [8]

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #17 am: 26. September 2005, 17:49:49 »

Bis nach Hamburg isses halt ein bisschen weiter. Ralf hat sich bestimmt nur etwas verfahren;-)
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #18 am: 26. September 2005, 19:13:09 »



So, mein Heft ist nun endlich eingetroffen. SUPER Teil!!!!


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Dr. Prankenstein
Mensch
*
Beiträge: 44


Mad Scientist


WWW
« Antworten #19 am: 26. September 2005, 20:17:45 »

Mit der Versandform "Büchersendung" haben wir mittlerweile schon die kuriosesten Erfahrungen gemacht. Es kann durchaus bis zu 14 Tage dauern, bis die Sendungen ihren Absender erreicht haben. Dann kommen Sendungen, die 100% korrekt adressiert sind, mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" zurück (beim zweiten Anlauf klappt's dann). Ganz witzig wird's immer, wenn die unfreundlichen Schnepfen einen auf dem Postamt angeifern, "dass es angeblich keine 85 Cent Briefmarken gibt". [28] Seitdem bin ich Stammkunde im Post Onlineshop.  [12]
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #20 am: 26. September 2005, 21:12:40 »

Zitat
Dr. Prankenstein schrieb am 26.09.2005 20:17[/i]
Mit der Versandform "Büchersendung" haben wir mittlerweile schon die kuriosesten Erfahrungen gemacht. Es kann durchaus bis zu 14 Tage dauern, bis die Sendungen ihren Absender erreicht haben. Dann kommen Sendungen, die 100% korrekt adressiert sind, mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" zurück (beim zweiten Anlauf klappt's dann). Ganz witzig wird's immer, wenn die unfreundlichen Schnepfen einen auf dem Postamt angeifern, "dass es angeblich keine 85 Cent Briefmarken gibt". [28] Seitdem bin ich Stammkunde im Post Onlineshop.  [12]

Irgendwie kommt mir das alles so bekannt vor!!!  [1]

BÜCHERSENDUNGEN brauchen in der Regel 1-2 Tage, manchmal dauert es ewig. Das Schlimmste waren bisher 4 Wochen und da traf es auch noch jemanden aus dem Forum ( stimmts Square ).

Und über unfreundliche Postdamen kann ich und auch meine bessere Hälfte ein Lied singen:
- die Briefmarken gibt es nicht etc.
- manchmal musste ich sogar teurere Marken kaufen, da die wirklich keine Marken hatten
- besonders bei Auslandssendungen wurde es höchst "problematisch"
- da wird öfters mal einfach zuviel berechnet und wenn man sich beschwert kommt so eine flappsige Antwort ala: "Ich habe mehr Ahnung, ich mache das ja schon seit 20 Jahren.. blahblah..."

Seitdem bestelle ich auch online meine Briefmarken, am liebsten die selbstklebenden, da erspart man sich das ewige "anfeuchten". Oder direkt am Automaten bei der Post.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #21 am: 27. September 2005, 12:03:58 »

Mein Heft ist da!!! [1]

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #22 am: 27. September 2005, 22:20:12 »

Mein Heft kam gestern an. Sahneteil [29]

Der PEGASUS-Flyer fehlte allerdings bei mir. [28]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Dr. Prankenstein
Mensch
*
Beiträge: 44


Mad Scientist


WWW
« Antworten #23 am: 28. September 2005, 17:34:26 »

Zitat
Monsterman schrieb am 27.09.2005 22:20[/i]
Der PEGASUS-Flyer fehlte allerdings bei mir. [28]

Yep, ich hatte etwa 100 Stück gedruckt und diese ziellos in den Heften verteilt. In den Heften, die zu den Händlern gingen, sind übrigens auch keine Flyer drin.
Wahrscheinlich wird's den Flyer aber in den nächsten Tagen auch zum Download im PDF-Format geben. [29]
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #24 am: 28. September 2005, 20:25:48 »



Ich hatte einen Flyer drin! [1]  [1]  [1]

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #25 am: 28. September 2005, 23:39:44 »

Wo denn? Hinten oder Vorne? [1]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #26 am: 29. September 2005, 08:11:45 »

Zitat
Monsterman schrieb am 28.09.2005 23:39[/i]
Wo denn? Hinten oder Vorne? [1]

Genau in der Mitte! [1]

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #27 am: 20. November 2005, 11:53:16 »

Mein Exemplar ist am Donnerstag eingetroffen. Dickes Dank & Lob an dr. Prankenstein und an Raiko ( Dein Bericht war ein echter Genuß, auch wenn ich Captain Scarlet nicht kenne).

@Dr.Prankenstein: Die Kohle überweise ich dir am Dienstag.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Prankenstein
Mensch
*
Beiträge: 44


Mad Scientist


WWW
« Antworten #28 am: 31. Dezember 2005, 16:50:40 »

Von der PRANKE #27 gibt's ab sofort auf unserer Homepage unter www.pranke-magazin.de eine 8-seitige Testausgabe zum Download.
Viel Spaß und einen guten Rutsch in 2006!
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #29 am: 31. Dezember 2005, 17:07:26 »

Ich hab mal schnell eine Frage: In der aktuellen Pranke wurde der Karel Zeman Film "Die Reise in die Urwelt" auf DVD vorgestellt. Habe diesen Streifen in meiner Kindheit sehr gerne gesehen, finde aber den Film nirgends. Bekommt man den nur bei bestimmten Händlern?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS