03. Mai 2024, 14:59:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  
Autor Thema: Foren Member T-Shirt  (Gelesen 31135 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #75 am: 15. November 2007, 13:16:35 »

Es kann ja auch jemand mal die Entwürfe per Mail an mich senden, dann lass ich es mal bei der oben geposteten Seite drucken. Nur werden die Shirts dann definitiv etwas teurer als 12.-€!! Ich könnte ja mal eins machen lassen.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #76 am: 15. November 2007, 13:25:55 »

Zitat
Square-01 schrieb am 15.11.2007 12:16[/i]
Es kann ja auch jemand mal die Entwürfe per Mail an mich senden, dann lass ich es mal bei der oben geposteten Seite drucken. Nur werden die Shirts dann definitiv etwas teurer als 12.-€!! Ich könnte ja mal eins machen lassen.

Gruß, Square
Da klink ich mich mal ein. Hätte gern mal die hochauflösenden Dateien von den Vorlagen. Werds dann hier im Copy-Shop machen lassen.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #77 am: 15. November 2007, 15:39:47 »

Yo!
Dann schickt mir mal bitte Eure Mail-Addis und ich lasse Euch die Daten zukommen.

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #78 am: 15. November 2007, 17:08:22 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 15.11.2007 14:39[/i]
Yo!
Dann schickt mir mal bitte Eure Mail-Addis und ich lasse Euch die Daten zukommen.

Grüezi,

Fraenklin [1]

Soeben geschehen.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #79 am: 20. November 2007, 16:22:23 »

Werd mich jetzt die Tage mal darum kümmern und gucken, was das Shirt so kosten würde1

Näheres folgt,

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #80 am: 03. Dezember 2009, 10:30:33 »

Hier gibt es ja schon lange nichts neues mehr.
Mittlerweile habe ich die Geräte um T Shirts zu erstellen (Plotter und Flexfolien, sowie Textilpresse).
Digitaldruck ist leider noch nicht machbar, sprich Fotos auf Bekleidung zu drucken.
Ein oder zweifarbige Motive wären jedoch machbar.

Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #81 am: 03. Dezember 2009, 12:38:48 »

Na denn sach mal bescheid, wenn die ersten exemplare fertig sind. Bin schon gespannt.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #82 am: 14. Dezember 2009, 19:57:36 »

Hab Sven nun den Entwurf mal gezeigt und er war begeistert  Grin
Vorne ganz schlicht die Gasmaske von der Seite gesehen sowie den www.dawnofthedead.de Schriftzug darunter.

Shirt Farbe wäre weiß mit schwarzem Aufdruck.
Ich würde mich um Bestellung und den Druck kümmern (falls gewünscht).

Preis läge bei 15,50 euro

Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Dawn
Mensch
*
Beiträge: 19



WWW
« Antworten #83 am: 31. Dezember 2009, 17:16:04 »

hört sich sehr gut an ich währe dabei
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #84 am: 31. Dezember 2009, 19:15:23 »

Optik & Preis finde ich ok.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #85 am: 31. Dezember 2009, 19:36:32 »

Na Nico dann nimm die sache mal in die Hand ich nehme auch nen shirt !
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #86 am: 04. Januar 2010, 11:47:16 »

Gern. Wer eins möchte bitte einfach eine Mail an mich.
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #87 am: 04. Januar 2010, 22:43:31 »

You got Mail!

Gruß Amoebe Wink
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Plaid Shirt Zombie
Jäger
**
Beiträge: 59



« Antworten #88 am: 23. September 2010, 01:56:09 »

Hier wurde ja seit Jan 2010 nicht mehr geschrieben... Shocked

was wurde jetzt aus dem shirt? habt ihr eins fertiggestellt bzw wie "aktuell" is dieses vorhaben?
mal so am rande, ich habe etwas erfahrung mit web-design und grafik und könnte einige ideen
und vorschläge in einigen tagen fertigstellen, vorausgesetzt es hat sich erledigt und es gibt
schon ein "fertiges" shirt...würde dies dann gern mal sehen bzw würde dann auch gern eins beziehen!  Cheesy

@Frank, ich könnte dir dann ende dieser woche spätestens nächstes WE einige vorschläge per email
zukommen lassen...bräuchte dann nur noch deine e-mail-addy! wie gesagt, nur wenn das noch aktuell is...

Gruß P.S.Z.
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #89 am: 24. September 2010, 11:15:16 »

Hallo Alex,

ich kenne den letzten Stand der Dinge nicht. Um das T-Schirt wollte sich Designico kümmern, weil der wohl eine Presse hat. Aber Nico ist, aus persönlichen Gründen, für längere Zeit ausgefallen. Ich weiß auch nicht, ob die Leute, die bestellt hatten, ein Shirt bekommen haben. Der Informationsfluß hat in den letzten Monaten hier im Forum erheblich gelitten, weil ja toter als tot!

Wenn Du aber gute und vernünftige Vorschläge machen willst, dann hast Du ja jetzt meine e-mail-Addi. Ich bin gespannt. Wie es dann weiter geht werden wir dann mal besprechen.

Ahoi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS