14. Mai 2024, 10:08:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Species III  (Gelesen 2343 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 15. Juni 2005, 09:15:15 »

Habe mit Erschrecken im Mädchenmarkt gesehen das es nun nen dritten Teil gibt, aber mit einer anderen Hauptdarstellerin. Teil 2 war ja schon unsäglich schlecht und ich denke mal, das DIESER Film nun auch nicht gerade das Gelbe vom Ei sein wird. Oder hat den schon einer von euch gesehen?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 15. Juni 2005, 09:32:05 »

Zitat
Amoebe schrieb am 15.06.2005 09:15[/i]
Habe mit Erschrecken im Mädchenmarkt gesehen das es nun nen dritten Teil gibt, aber mit einer anderen Hauptdarstellerin. Teil 2 war ja schon unsäglich schlecht und ich denke mal, das DIESER Film nun auch nicht gerade das Gelbe vom Ei sein wird. Oder hat den schon einer von euch gesehen?

Gruß Amoebe



Ich habe mir den 2. Teil schon nicht mehr angetan, ganz zu schweigen von Nummero drei, sorry.


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 15. Juni 2005, 10:19:15 »

Ich weiß, du schaust keine brutalen Filme [1]

Aber um beim Thema zu bleiben, ich denke, ich werde mir Nr.3 auch nicht antun.

Gruß Amoebe

Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 15. Juni 2005, 10:25:00 »

Zitat
Amoebe schrieb am 15.06.2005 10:19[/i]
Ich weiß, du schaust keine brutalen Filme [1]

Gruß Amoebe


Stimmt! [1]

Ich habe mal einen Trailer zum 3. Teil gesehen.... das hat mir, ehrlich gesagt, gereicht!!
Verschwende nicht Deine Zeit für so ein Schrott.


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 15. Juni 2005, 10:27:11 »

Nö werde weiter mit James Bond machen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #5 am: 15. Juni 2005, 15:27:48 »

Also ich hatte den Film schon da. Hab den aber nach 15. Minuten abgeschaltet.

Pure Zeitverschwendung.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #6 am: 15. Juni 2005, 18:03:20 »

Ich Idiot habe erst nach etwa 45 Minuten abgeschaltet. Mann, was hätte ich in der Zeit Sinnvolles machen können...
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 15. Juni 2005, 21:40:34 »

Eindeutiger gehts nun wirklich nicht mehr, werde mir also dieses Teil verkneifen.

Danke aber an euch.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS